Hostessen squirting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was für medikamente sollen das sein ??? na jetzt bin i aber neugierig....

Den Unsinn hat er schon mal an anderer Stelle verzapft. Er hat sich damals auf Diuretika bezogen, was völliger Schwachsinn ist. :roll:

hahahah mit nebenwirkung !!!!ABSPRITZGEFAHR!!!! vorsicht bitte befragen sie ihren arzt oder apotheker nach windeln und einlagen für ihr bett - sie könnten zur dauer squirterin werden
Den Unsinn hat er schon mal an anderer Stelle verzapft. Er hat sich damals auf Diuretika bezogen, was völliger Schwachsinn ist. :roll:

na wenigstens hab i mal wieder richtig geil gelacht.... muss gleich mal schaun ob i a lackerl gmacht hab - scheiß inkontinenz :)

Die weibliche Ejakulat tritt durch fast unsichbar
kleine Löcherchen in der Nähe der Harnröhrenausgang aus, aber auch teilweise
innerhalb der Harnröhre gibt es solche kleine Löckerchen

:shock: Häh?

Und gibts in vienna wieder ein mädl die das sqirting drauf hat und zum empfählen ist?

Hallo wollte fragen ob es vielleicht neue SW gibt die squirten oder ist Diana von der lassalstr. derzeit die einzige in Wien und Umgebung. Gibt es vielleicht private mädls mit denen man in Kontakt tretten könnte? Die lisi gibt es ja glaub ich auch nicht mehr was ich hier im EF heraus gelesen habe.
Bitte helft mir ich muss das jetzt mal erleben!!!

Die lisi gibt es ja glaub ich auch nicht mehr was ich hier im EF heraus gelesen habe.

LiSi wird demnächst eine Location im 21. Bezirk eröffnen. Soll angeblich nicht mehr allzu lange dauern. Dann kann man:down: wieder in den Genuß ihrer Ergüsse kommen :haha:

Nun, die squirting_queen vom leswing könnt ich durchaus empfehlen, in jeder hinsicht.

LiSi wird demnächst eine Location im 21. Bezirk eröffnen. Soll angeblich nicht mehr allzu lange dauern. Dann kann man:down: wieder in den Genuß ihrer Ergüsse kommen

Demnächst ist aber ein ziemlich langer zeitraum...
Brauch sie schon gestern :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun, die squirting_queen vom leswing könnt ich durchaus empfehlen, in jeder hinsicht.

Wo find ich die Queen oder muss ich mich auf leswing anmelden? Ist sie privat oder wie soll ich das verstehen. Ich dachte leswing ist ein swingerclub.

Die Sha Sha in der Brunnengasse im Asia Studio squirtet auch. Mehrmals erlebt.

Die Sha Sha in der Brunnengasse im Asia Studio squirtet auch. Mehrmals erlebt.

das ist ja die ShaSha von der ehemal. Raffaelgasse - nur kann ich mich nicht wirklich erinnern, daß sie dort ebenfalls gesquirtet hätte (allerdings war ich mit ihr nur insgesamt ca. 2 x zugange - möglicherweise hatte sie da schon einige Kunden vor mir und war dann etwas "ausgetrocknet :haha:)

das ist ja die ShaSha von der ehemal. Raffaelgasse - nur kann ich mich nicht wirklich erinnern, daß sie dort ebenfalls gesquirtet hätte (allerdings war ich mit ihr nur insgesamt ca. 2 x zugange - möglicherweise hatte sie da schon einige Kunden vor mir und war dann etwas "ausgetrocknet :haha:)

Es wundert mich aber dass du sie mit deiner "Zungenfertigkeit" nicht dazu brachtest.
Aber vielleicht war das beim Kollegen nur ein Einzelfall.Oder er ist ihr sehr sympathisch.

Die Sha Sha hat es bei mir 2x in der Raffael und 1x in der Brunnengasse gemacht.

Da ich es mir einteilen kann geh ich immer am Vormittag, womöglich als der erste Kunde.

Das ist toll das die liSi wieder anfängt.Bitte unbedingt bekannt geben wie,wo,wann!!!
Man liest ja nur gutes über sie.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben