Hostessen squirting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-----auch eine mumu hat schliessmuskeln,ansonsten müssten alle damen mit sackln rumrennen ;-))))

Und wo hast diese Meinung her? Dem Stand der medizinischen Wissenschaft entspricht sie jedenfalls nicht.

Und wie bitte soll der Urin zu den paraurethralen Drüsen kommen?

Prüfer in Anatomie zur jungen Studentin: "Frau Kollegin, werden die weiblichen Schamlippen zu den willkürlichen oder unwillkürlichen Muskeln gezählt?"

Die Studentin errötet und flüstert "Ich denke, ... zu den willkürlichen Muskeln ..."

Prüfer "Sehr fein, dann klatschen sie mir bitte etwas vor!"

Gratuliere Troubadix - du darfst mit der Kollegin feiern gehen!!:aetsch:

Bei Älteren Frauen kommt noch die häufige Inkontinenz hinzu, (d.h. der Schliessmuskel lässt sich unter Erregung nicht mehr kontrollieren), die dann dem Ablauf das Gefühl der Spontaneität verleihen kann. Das erklärt auch, warum bei älteren Frauen das leichter geht.

Ich schmeiss mich einfach nur noch kullernd auf den Boden, hab selten so gelacht hier,entschuldigung

Die großen Schamlippen enthalten Fettgewebspolster und sind von pigmentierter Felderhaut bedeckt.
die kleinen:
Sie sind dünne, fettfreie, an der Außenseite stark pigmentierte Hautfalten aus mehrschichtigem Plattenepithel.

Zuletzt bearbeitet:
ok also ich konnt das schon mit 17 oder so - das heisst dann also ich sollt dringendst einen arzt aufsuchen wegen meiner inkontinez ??? hab ich das richtig verstanden ?? muss ich mir jetzt sorgen machen ?? das ich bald mit nem katheder auf die straße muss falls mich was erregt ?? ich brech gleich nieder vor lachen...

und ich stell es mir schon wieder bildlich vor...... herr doktor... also ich weiss nicht wie ich es ihnen sagen soll - aber ich darf nicht mehr geil werden = sonst bekomm ich einen katheter ?? hahaha:hahaha::hahaha::hahaha:
ich kugel mich grad so hab ich schon lang nimmer gelacht...

ab heut darf ich keinen schönen männern mehr auf der staße nachschaun - könnt ja ein lackerl machen :traurig:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder eher den Gehsteig hinten nach lecken

Geübte Prostituierten können das absolut glaubhaft vorspielen.
Es ist ein Märchen, dass ein Mann, der sowieso bei solchen Momenten in einer Art "Ausnahmezustand" ist, das von den echten Squirting unterscheiden kann.
Echte Squirtig ist überhaupt nicht so spektakulär, wie manche euphorisch
darüber berichten.
Urin muss nicht unbedingt nach Urin schmecken und riechen.
Trink viel Wasser und teste dich selber.
SWs können noch mit versch. Medikamenten nachhelfen.

Du solltest dringend Nachhilfeunterricht in Anatomie nehmen oder Dich endlich in Stillschweigen üben, wennst vom jeweiligen Thema keine Ahnung hast.

Mit einem eingebautem Wasserpumperl oder wie? :lol:

Es ist ein Märchen, dass ein Mann, der sowieso bei solchen Momenten in einer Art "Ausnahmezustand" ist, das von den echten Squirting unterscheiden kann.

Na, des is ka Märchen :lol: Männer sind dabei im Ausnahmezustand :lol:
Wie unerscheidet man denn echtes von unechtem Squirt? :lol:

darüber berichten.

...und unechte? :lol:
...spektakulär hat das eh noch keiner genannt :lol: nass, meinen sie ist es :lol: was jetzt bei einer Flüssigkeit, ja nicht großartig verwunderlich ist :lol: aber trotzdem, wie erkenne ich "unechtes" Squirting? :lol: ...du weißt es ja anscheinend ;)

....höchst interessant :lol:

:hahaha: Wird ja immer besser :lol: wie war das mit dem Märchen nochmal? :lol:...oiso i was jo ned welche Tabletten des sein soiterten :lol: oba deine san stärker :lol:

selten so einen blödsinn auf einem haufen gelesen :mrgreen:

darüber berichten.
Trink viel Wasser und teste dich selber.

Da hat wohl jemand SEINE Medikamente nicht genomen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben