Hostessen squirting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... ich kennen nicht nur den Geschmacksunterserschied, ich lieben den wunderbaren Saft auch, den kräftigen, warmen Schwall, wo immer er mich trifft. Morgana69, ich vermute, du kennst das auch sehr gut und, wenn dir danach ist, wäre ich / wir offen für ein gute Begegnung.

männer,die es richtig erleben durften,kennen auch den geschmacksunterschied

So ist es. Da braucht man nicht viel diskutieren, denn es schmeckt wesentlich anders als Urin - egal ob verdünnt oder nicht.

allerdings manche SWs können Squirting total glaubwürdig vormachen. Ich habe schon viele
"Varianten" erlebt, wurde sogar gewissermassen von "Virtuosinnen" eingeweiht.
Ich würde sagen, es war so oder so geil sein kann, aber der "erotische Tiefgang"
für mich nur bei der echten Squirting vorhanden ist.

--------------------------------------------------------------------------------

hi jungs,

ich hätte da folgende frage:
kennt jemand von euch eine dame des gewerbes die abspritzt?
mir ist natürlich eh klar, dass das nur vorgespielt ist, aber vielleicht hat ja jemand von euch schon mal so ein erlebnis gehabt.
ich kannte da mal jemanden privat und das ist schon eine geile sache... wenn man drauf steht...

ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr da einen tipp hättet.

vielen dank

Romana im Römerclub in Feldkirchen/Kärnten - nimmt sich deshalb immer eine eigene Betteinlage mit.

Diane (http://www.lassallestrasse10.at/) macht es, richtige Fontäne, die ich einmal ins Aug bekommen habe, spritzt sogar mehrmals hintereinander, sie ist Tschechin, über 40, vl inzwischen sogar schon 50, ich hab es vor ca. 4 Jahren 2 mal genossen, einmal hat sie mich sogar weggeschickt, weil sie sagte heute ginge es nicht, also wirklich fair, in diesem Studio war ich aber noch nicht, weiß auch nicht wie die Preise dort sind, könnte aber sein, dass ich wieder einmal vorbeischaue. Figur ist top, kleiner Busen, Gesicht naja, irgendwo merkst halt doch die Jahre.

...kennt jemand von euch eine dame des gewerbes die abspritzt? ...

wie in einem der früheren Beiträge hier im Thread bereits geschrieben, gehört auch die Chinesin Li-Si in der Raffaelgasse zu den "abspritzenden" Damen des Gewerbes.
Habe sie selbst schon mehrmals erlebt - es kommt zwar nicht so eine mächtige Fontäne wie bie der vorhin beschriebenen Diane, Lasallestraße, aber trotzdem sehr deutlich und gut schmeckend.

Ebenfalls von meiner Seite die Bestätigung: Sehr deutlich und gutschmeckend, es handelt sich nicht um Urin. Nichts ist genialer, als Sie bis zum Squirt zu schlecken und massieren :O))

Also eine Chinesin in der Raffaelgasse und Ramona in Feldkirchen in Kärnten - Römerbad (50 Euro für halbe tunde).
Gibt es sonst noch mehr - bitte mit Preisangabe, wenn möglich

... Gibt es sonst noch mehr - bitte mit Preisangabe, wenn möglich

Die Diane in der Lasalle-Straße im 2. Bezirk squirtet wie die Feuerwehr. Ich glaube, das Studio heißt auch Studio Diane. Finde jetzt auf die Schnelle den link nicht, aber hier im Forum gibt's dafür einen eigenen Thread.

Die Diane in der Lasalle-Straße im 2. Bezirk squirtet wie die Feuerwehr. Ich glaube, das Studio heißt auch Studio Diane. Finde jetzt auf die Schnelle den link nicht, aber hier im Forum gibt's dafür einen eigenen Thread.

Studiolink in post #147 in diesem thread, für den link zum eigenen thread wäre ich dankbar, ich kenne nur die uralten über Diane (war [glaube ich] als squirting queen hier registriert)

Kann ich bestätigen: spritze mich einmal nur beim Schmusen-Vorspiel ganz voll. richtige Fontäne. Tolle Frau, schon an die 50.
ist nach Voranmeldung Mo-Do ab 17 Uhr erreichbar.

so mal hier für alle unwissenden... das ist kein urin !!!
Das weibliche Ejakulat ist eine wässrige Flüssigkeit, die in den paraurethralen Drüsen (auch Skene-Drüsen, nicht zu verwechseln mit den Bartholinschen Drüsen) produziert wird. Diese Drüsen werden häufig auch als weibliche Prostata bezeichnet. Das Ejakulat wird beim Orgasmus durch mehrere winzige Ausgänge in den Endabschnitten der Harnröhre sowie rechts und links derselben ausgesondert.
nachzulesen auf http://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation

wie man so etwas vorstäuschen soll is mir allerdings ein rätsel :)

...wie man so etwas vorstäuschen soll is mir allerdings ein rätsel :)

da gibt's auch nix zum Vortäuschen; die teilweise blöden Kommentare, die dazu immer wieder in verschiedenen Threads auftauchen (wie z.B. im Raffaelgasse-Thread bezüglich LiSi) sind halt von Leuten, denen die entsprechenden Damen nicht zu Gesicht stehen, aus welchem Grund auch immer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben