- Reaktionen
- 19.993
- Checks
- 2
Geh mit ihnen Spargel essen und anschliessend vögeln. Dann weisst du ganz sicher, woran du bist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geh mit ihnen Spargel essen und anschliessend vögeln. Dann weisst du ganz sicher, woran du bist.
...tu kosten,dann merkst den unterschied ;-))))
Nur ist es nicht bei allen Menschen so, dass sich der typische Geruch einstellt. Bulsara, hast Du als medizinisch gebildeter Poster eine Erklärung für dieses Phänomen?
Je mehr Urin drinnen ist, desto grösser ist das Spektakel.
Die kleinen Drüsen können gar nicht so viel Flüssigkeit in so kurze Zeit absondern.
Das weibliche Ejakulat ist eine wässrige Flüssigkeit, die in den paraurethralen Drüsen (auch Skene-Drüsen, nicht zu verwechseln mit den Bartholinschen Drüsen) produziert wird. Diese Drüsen werden häufig auch als weibliche Prostata bezeichnet. Das Ejakulat wird beim Orgasmus durch mehrere winzige Ausgänge in den Endabschnitten der Harnröhre ausgesondert.
Li Si
War heute bei Ihr im 20. in der Raffaelgasse 22, habe die Adresse aus dem Massageforum. Ist eine reifere Asiatin vom Gesicht könnte sie sogar Japanerin sein, hab nicht gefragt. Sie bietet dort Massagen und auch mehr an. Habe zuerst eine Massage von ihr genossen, bei der es auch eine geile Po-Massage gab. Anschließend ging es dann in der Postion 69 weiter und da kam sie so Richtig in Fahrt. Hat dabei 5mal abgespritzt, dass ich fast überschwemmt wurde. Also wenn das jedes mal ein Orgasmus war, dann ist sie dafür zu beneiden. Danach gab es noch einen sensationellen GV bei dem ich glaubte ich stecke in einer Melkmaschine. Sie übte dabei einen intensiven Druck auf meine bestes Stück aus, war dann der absolute Höhepunkt. Alles in allem ein geiles Erlebnis, kann Sie nur empfehlen.
Das sagt wiki dazu:
Und deine Quellen sind nicht nur widersprüchlich, sondern beziehen sich zT auf Studien mit nur 2!!!!! Frauen.
d) eigentlich eher ziemlich wurscht um was ma da diskutieren oder?
Nö.
Aber normalerweise reichts um Urin von Sekret zu unterscheiden.
Abgesehen davon, sollte man selbst verdünnten Urin auch ohne Spargel am Geschmack erkennen.
Hi,
wisst ihr ob Lisi noch immer dort arbeitet? Auf der HP steht nichts von einer Lisi
Mit Einnahme gewisser Medikamente ist es möglich, dass das getrunkene Wasser praktisch schnell über die Nieren gleich in die Blase läuft (5-10 Min.). Dann gibt es gar kein Uringeruch, was auch immer man gegessen hat.