- Reaktionen
- 5.014
wie man so etwas vorstäuschen soll is mir allerdings ein rätsel
mir auch!
Frohe Ostern!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie man so etwas vorstäuschen soll is mir allerdings ein rätsel
über dieses leidige thema wurde doch schon vor vielen wochen ausführlich hier berichtet tzzzzz
und das wird sicherlich noch weiter gehen,da es so viele unwissende leute gibt ;-)
ich hab letztens sogar was gelesen da stand echt was alla : das mädel führt sich ne flasche wasser vorher ein hält das dann mit dem muskel zurück und tut dann soo als spritzt sie...
also manche leute haben echt ne starke phantasie
stell mir das grad bildlich vor (hihihi) frau im kopfstand mit der flasche wasser am werkeln )))
falls Du mit Deiner Feststellung auf meinen obigen Beitrag antwortest, dann hast Du mich mißverstanden.
Meine Aussage war so gemeint, daß manche Frauen vermutlich dann squirten, wenn man die richtige Technik dafür anwendet - was vermutlich nicht jeder Mann beherrscht.
Für den Fall, daß es bei einer Frau aber von Haus aus nicht geht, wird keine Technik daran was ändern - was soviel heißt, daß eine solche Frau (und das ist wohl die Mehrheit) auch durch kein "Lernen" dazu gebracht werden kann.
mit Cunnilingus ist da nix mehr - Absauf-Gefahr
... die Frauen vergöttern Deine Zunge
...PS: entschuldige bitte, das ich schon wieder deine Zunge erwähnt habe, aber der Gedanke daran lässt mir keine Ruhe.
st nur eine menschliche Zunge, kein Roboter
san e dieselben die a den rasen mähenwusste gar nicht, das es jetzt schon Roboter zum lecken gibt, i gitt
san e dieselben die a den rasen mähen
Es wird immer nur über die Paraurethraldrüsen gesprochen.......
Von Analverkehr war hier aber nicht die Rede.solang ich mit meinen schliessmuskeln einen penis massieren kann