Hostessen squirting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
über dieses leidige thema wurde doch schon vor vielen wochen ausführlich hier berichtet tzzzzz
und das wird sicherlich noch weiter gehen,da es so viele unwissende leute gibt ;-)

über dieses leidige thema wurde doch schon vor vielen wochen ausführlich hier berichtet tzzzzz
und das wird sicherlich noch weiter gehen,da es so viele unwissende leute gibt ;-)

und das beste dran ist, daß es meist Männer sind, die sich bei dieser Materie offenbar viel besser auskennen als Frauen und entsprechend blöde postings dazu schreiben :roll:

weil schon so viel schwachsinn darüber geschrieben wurde ;-))
dir natürlich auch frohe ostern
und blaue eier?? ggggggg

ich hab letztens sogar was gelesen da stand echt was alla : das mädel führt sich ne flasche wasser vorher ein hält das dann mit dem muskel zurück und tut dann soo als spritzt sie...

also manche leute haben echt ne starke phantasie :)
stell mir das grad bildlich vor (hihihi) frau im kopfstand mit der flasche wasser am werkeln :))))

ich hab letztens sogar was gelesen da stand echt was alla : das mädel führt sich ne flasche wasser vorher ein hält das dann mit dem muskel zurück und tut dann soo als spritzt sie...

also manche leute haben echt ne starke phantasie :)
stell mir das grad bildlich vor (hihihi) frau im kopfstand mit der flasche wasser am werkeln :))))

Ich stell mir das Abfüllen auch Bildlich vor. Aber nicht mit einer Flasche Wasser.
Da würde mir schon etwas besseres einfallen.

falls Du mit Deiner Feststellung auf meinen obigen Beitrag antwortest, dann hast Du mich mißverstanden.
Meine Aussage war so gemeint, daß manche Frauen vermutlich dann squirten, wenn man:down: die richtige Technik dafür anwendet - was vermutlich nicht jeder Mann beherrscht.

Für den Fall, daß es bei einer Frau aber von Haus aus nicht geht, wird keine Technik daran was ändern - was soviel heißt, daß eine solche Frau (und das ist wohl die Mehrheit) auch durch kein "Lernen" dazu gebracht werden kann.

Besser hätte nicht erläutert werden können.:bussal:

Manchmal schau ich nur so in Threads rein,bin ja schliesslich auch Frau, die find ich recht witzig. Diesen hier find ich auf den forderen Seiten zum piepen, weiter hinten zum kugeln.
Da gibts echt Jungs die von 5 mal abspritzen von ihr berichten:hahaha: der nächste sagt, sie kannst vorspielen(noch besser) der nächste behauptet, Frau kann das lernen( wozu sollte sie)
Bulsara hat die anatomische Erklärung sehr gut geschrieben !! Genauso ist es.
Auch die Bemerkung zur Technik des Mannes ist nicht von der Hand zu weisen, ich denke auch so.Wenn er eine Frau trifft,die dazu in der Lage ist(gibt die Natur vor)und er dann auch noch weiss, wie,mit was,wo- dann klappt das.
Mein erstes mal passierte vollkommen unvorbereitet für mich, ER hat mir dieses Geschenk gemacht. Ich hab es nicht gewusst, auch nie vorher darüber nachgedacht.
Was ich aber wieder witzig finde, Männer sind der Meinung man könne das bestellen?

PS: entschuldige bitte, das ich schon wieder deine Zunge erwähnt habe, aber der Gedanke daran lässt mir keine Ruhe.

Zuletzt bearbeitet:
...PS: entschuldige bitte, das ich schon wieder deine Zunge erwähnt habe, aber der Gedanke daran lässt mir keine Ruhe.

macht ja nix :mrgreen:

aber vielleicht ist sie gar nicht sooooo gut wie Du glaubst :roll: ist nur eine menschliche Zunge, kein Roboter :haha:

Über Sex und vor allem über "Squirting" kreisen viele Legenden herum. Medizinisch gesehen schaut die Sache etwas nüchterner aus.
Aus dem Internet etwas zu zitieren ist zwecklos, weil wenn man weiter liest, findet man die nächste Studie mit dem gegensätzlichen Inhalt.
Ich selber habe cc. 200-mal "Squirting" erlebt. Ich habe das immer genossen, obwohl ich weiss,
dass die Frauen im wesentlichen Urin abspritzen. Aber lies weiter bitte !

Es wird immer nur über die Paraurethraldrüsen gesprochen. Diese winzigen Drüsen absondern nur wenig Flüssigkeit (Schmierstoff), nach der Menopause sogar fast gar nichts mehr. Beim Squirting spielen die Nieren die Hauptrolle. Die Nieren funktionieren in Zuständen von Stress, Angst, starker Schmerzen, sexueller Erregung usw. etwas anders als normal. Sie arbeiten schneller, "oberflächlicher", sie sollen nämlich in erster Linie die Hormonkonzentration im Blut dadurch erhöhen, dass sie praktisch (reines) Wasser absondern. Die Filterung des Blutes ist in diesem Zustand wurscht. Deswegen stinkt dieser Urin nicht und ist auch nicht salzig oder bitter. So kann man am einfachsten sagen: Gespritzt wird zwar Urin, aber "spezieller" Urin, gemischt mit ein wenig anderen Muschisäften.
Bei Älteren Frauen kommt noch die häufige Inkontinenz hinzu, (d.h. der Schliessmuskel lässt sich unter Erregung nicht mehr kontrollieren), die dann dem Ablauf das Gefühl der Spontaneität verleihen kann. Das erklärt auch, warum bei älteren Frauen das leichter geht.

Es wird immer nur über die Paraurethraldrüsen gesprochen.......

Und wo hast diese Meinung her? Dem Stand der medizinischen Wissenschaft entspricht sie jedenfalls nicht.

Und wie bitte soll der Urin zu den paraurethralen Drüsen kommen? :hmm:

hurra!!!! ich bin ein medizinisches wunder!!!
mit 30 bin ich durch eine operation in die menopause gekommen-ergo nach deinen weisheiten geht da garnichts mehr-muss ich verneinen-es geht sehr wohl!!!
jetzt bin ich über 50 und da funktionieren meine schliessmuskeln nicht mehr-ich muss nur noch lachen ;))))
solang ich mit meinen schliessmuskeln einen penis massieren kann( was wenige frauen nur können) muss ich mir wegen meinem squirten keine sorgen machen,dass es urin sein sollte
wo hast du deine weisheiten her,würde mich brennend interessieren-studiert? kann ich mir nicht vorstellen,weil ich hab mit ärzten schon darüber geredet
und ich kenn eine sehr junge frau,die das schon mit 18 jahren konnte,was hat das also mit dem alter zu tun???
dies soll auch mein letzter kommentar zu diesem thema sein-jetzt bin ich es schon mehr als leid
gitti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben