Hostessen squirting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so etwas kann frau lernen??? das habe ich auch noch nicht gewusst ggggggg-----naja,muss wahrscheinlich das buch im traum gelesen haben ;-)

falls Du mit Deiner Feststellung auf meinen obigen Beitrag antwortest, dann hast Du mich mißverstanden.
Meine Aussage war so gemeint, daß manche Frauen vermutlich dann squirten, wenn man:down: die richtige Technik dafür anwendet - was vermutlich nicht jeder Mann beherrscht.

Für den Fall, daß es bei einer Frau aber von Haus aus nicht geht, wird keine Technik daran was ändern - was soviel heißt, daß eine solche Frau (und das ist wohl die Mehrheit) auch durch kein "Lernen" dazu gebracht werden kann.

Li Si

War heute bei Ihr im 20. in der Raffaelgasse 22, habe die Adresse aus dem Massageforum. Ist eine reifere Asiatin vom Gesicht könnte sie sogar Japanerin sein, hab nicht gefragt. Sie bietet dort Massagen und auch mehr an. Habe zuerst eine Massage von ihr genossen, bei der es auch eine geile Po-Massage gab. Anschließend ging es dann in der Postion 69 weiter und da kam sie so Richtig in Fahrt. Hat dabei 5mal abgespritzt, dass ich fast überschwemmt wurde. Also wenn das jedes mal ein Orgasmus war, dann ist sie dafür zu beneiden. Danach gab es noch einen sensationellen GV bei dem ich glaubte ich stecke in einer Melkmaschine. Sie übte dabei einen intensiven Druck auf meine bestes Stück aus, war dann der absolute Höhepunkt. Alles in allem ein geiles Erlebnis, kann Sie nur empfehlen.

:hurra: ICH KANN NICHT --- ICH PLATZE :hurra:
5 Kommentare hintereinander GEFÄLLT MIR -- Das gabs nie!:winke:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

gibt es neue Erfahrungsberichte über Damen die Squirten?
Was ist zb mit Diane? Ist sie noch aktiv?

lg

...Was ist zb mit Diane? Ist sie noch aktiv?

soweit ich mich erinnere, hier im Forum irgendwo gelesen zu haben, ist sie jetzt ihre eigene Studio-Chefin irgendwo in der Lasallestraße und "arbeitet" selbst nur mehr eher selten

soweit ich mich erinnere, hier im Forum irgendwo gelesen zu haben, ist sie jetzt ihre eigene Studio-Chefin irgendwo in der Lasallestraße und "arbeitet" selbst nur mehr eher selten

Ihr Studio befindet sich Lassallestrasse 10.

Jaja, sowas vergisst manN nie mehr, das ist das grösste Geschenk, welches dir eine Frau machen kann.
Du zweifelst am Saft? Mach dich doch schlau, goggle mal unter Wikipedia nach "famale ejakulation", da wirst du aufgeklärt.

http://www.google.ch/search?q=weibl...&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

also bezüglich einer anderen Squirterin im SW-Bereich, nämlich Chinesin Li-Si in der Raffaelgasse, gab's kürzlich Kommentare dahingehend, daß die squirtenden Damen in Wirklichkeit urinieren - was soll man jetzt wirklich glauben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben