Hostessen squirting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer squirten mit pissen verwechselt hat es wirklich noch nicht erlebt

Na da würde ich an deiner Stelle ein klein wenig vorsichtiger sein.

Rauskommen tut´s im Prinzip an der selben Stelle (zumindest fürs Auge) und sogar die Wissenschaft ist sich uneins ob die gesamte austretende Flüssigkeit beim Orgasmus alleine Drüsenflüssigkeit ist. Ich halte es so wie einer der weltweit bekanntesten Forscherinnen auf diesem Gebiet: Im Endeffekt ist es völlig egal ob beim Orgasmus der Frau neben der Drüsenflüssigkeit auch Blasenflüssigkeit austritt oder nicht, hauptsache die Frau kommt und spritzt :lol:.

Bei den allermeisten Frauen tritt Bisse mit aus, dies dürfte Fakt sein. Ich hab es einmal unfreiwillig erlebt und auch unfreiwillig gekostet und da war mit Sicherheit Bisse mit dabei. Brrr seit dem lecke ich doch lieber Frauen die nicht abspritzen. Hoffentlich bekommt der Saftltrinker einmal so eine Frau als Freundin.

also wenn "bisse" rauskommen dann achtung vor tiefen bisswunden.

naja gibts denn aktuell irgendwo derartige damen die wenn geht unter 30 sind und sowas koennen?

ja, das würde mich auch interessieren!

ich war vorige woche bei diana
das hier geschriebene kann ich nur unterstreichen (1/2h-70€, wäre sogar mit GR gewesen)
habe auch mit cindy telefoniert, sie sagte, dass es prinzipiell schon möglich ist - kommt halt auf den kunden an :lol:
preislich liegt sie etwas höher

aber gibt es wirklich zur zeit nur die beiden???!!

habe im kontaktbazar bzw. auf Svetis homepage gelesen, dass sie beim orgasmus spritzt.

auch Roxi wirbt mit damit

hat bereits jemand erfahrung mit den mädels??
preis-leistungsverhältnis?

Rauskommen tut´s im Prinzip an der selben Stelle (zumindest fürs Auge) und sogar die Wissenschaft ist sich uneins ob die gesamte austretende Flüssigkeit beim Orgasmus alleine Drüsenflüssigkeit ist. Ich halte es so wie einer der weltweit bekanntesten Forscherinnen auf diesem Gebiet: Im Endeffekt ist es völlig egal ob beim Orgasmus der Frau neben der Drüsenflüssigkeit auch Blasenflüssigkeit austritt oder nicht, hauptsache die Frau kommt und spritzt :lol:.

Bei den allermeisten Frauen tritt Bisse mit aus, dies dürfte Fakt sein. Ich hab es einmal unfreiwillig erlebt und auch unfreiwillig gekostet und da war mit Sicherheit Bisse mit dabei. Brrr seit dem lecke ich doch lieber Frauen die nicht abspritzen. Hoffentlich bekommt der Saftltrinker einmal so eine Frau als Freundin.

:anspritzen:
Meiner Erfahrung nach ist der Unterschied ist, dass der Saft einen leichten kokusähnlichen Geschmack hat. Kann es aber nur von meiner Exfreundin bestätigen. Wie es bei anderen ist, weiß ich nicht.
Es ist aber irrsinnig geil wenn eine Frau abspritzt.

Gibts denn solche Damen auch im südlichen Österreich? Muss aber auch nicht unbedingt ne Hostess sein.

also soweit ich die jüngsten Berichte dazu in Erinnerung habe, glauben sehr viele Frauen sogar selbst, das Pisse mit dabei ist, und genieren sich dafür zum Teil auch ganz heftig - allerdings dürfte das NICHT wirklich der Fall sein. Anlaysen dieser Flüssigkeit haben offenbar ergeben, daß keine Pisse mit drinnen ist.
Ich selbt hätte auch nicht gerade große Freude damit, ...
allerdings sind echt spritzende Frauen leider eh sehr dünn gesät - ich selbst hab in meinem bisherigen Leben nur eine einzige erlebt. Mit der hatte ich's damals eine ganze Nacht lang im Hotelzimmer getrieben - das Bett war völlig durchnäßt :)

Diane:
Nach einer halben Sunde ist ein Handtuch durchnässt
Eva ( bei Emmerich): wenn man sie mit dem Finger an der Klitoris nett behandelt kann man nach ein paar Minuten sehen, wie es ihr kommt, allerdings nicht solche Mengen wie bei Diane.
Das ganze ist von einem schwer zu beschreibenden verkrampfen des Unterkörpers begleitet und hat sicher etwas mit der Beckenbodenmuskulatur zu tun. Mehr weiss ich nicht.

Vor 3 Wochen war sie es noch, jedoch termin mit ihr unbedingt nötig.

hat jemand mit dieser dame erfahrung?

120 Euro dafür, daß man sie mit der Zunge zum Abspritzen bringt?
Normalerweise ist das Verwöhnen mit der Zunge eine Draufgabe für die Mädchen, für die sie überhaupt nichts zusätzlich verlangen - zumindest meiner bisherigen reichlichen Erfahrung nach (ist ja ein Genuß für SIE, in jedem Fall!)

ja - ich hatte vor kurzem das vergnügen mit einer dame die abspritzt ;-)
war ein tolles erlebnis .
da ich schon öfter das vergnügen mit einer "spritzenden" dame hatte kann ich euch sagen - es ist echt.
bei interesse gebe ich euch gerne ihre mailadresse - sie verlangt allerdings tg für ein treffen.

allerdings sind echt spritzende Frauen leider eh sehr dünn gesät - ich selbst hab in meinem bisherigen Leben nur eine einzige erlebt. Mit der hatte ich's damals eine ganze Nacht lang im Hotelzimmer getrieben - das Bett war völlig durchnäßt :)

Ich hatte zweimal das Glück - einmal mit einer Ex- und einmal mit einer Sex-freundin :) Die Ex konnte fast so spritzen wie diese Cythera (richtig geschrieben?). Allerdings: Sie "traute" sich erst nach fast einem Jahr Beziehung, weil anscheinend 90% der Männer sie beschimpften, warum sie jetzt "pisst". Zumindest nach dem Geruch her konnte ich bei beiden keinerlei Urin-Geruch feststellen (was nicht ausschließt, dass ein wenig davon dabei ist).

Die Ex meinte außerdem, dass sie das nur dann kann, wenn sie auch im Kopf richtig abschalten kann und wenn ich sie so richtig durchvögle. Am besten Doggy-Style und die Arme hinterm Rücken festhalten.

So geil das auch ist, es kann auf die Dauer schon ein Lusttöter sein, wenn du das Zeug dauernd an den Wänden und den Möbeln runterrinnen hast, wobei wir dann eine Lösung dafür gefunden haben - im Stehen mit untergelegtem Badetuch :)

Ach ja: Und die Ex beschrieb diese Art der Orgasmen, bei denen sie abspritzen konnte auch als "total anders" - intensiver und "im ganzen Körper".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben