Hostessen squirting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na mit der vom Video würde ich auch gern :daumen:

Warum eigentlich nicht die Diana??? ist gepflegt, naturgeil und für ihr Alter sehr hübsch. Interessanterweise findet man squirtings Frauen eher bei älteren als bei jungen...

Warum eigentlich nicht die Diana??? ist gepflegt, naturgeil und für ihr Alter sehr hübsch. Interessanterweise findet man squirtings Frauen eher bei älteren als bei jungen...

In den Fällen, die ich kenne, sind es eigentlich immer Frauen gewesen, die zumindest ein, meist zwei oder mehrere Kinder geboren hatten.

Danke schön Steirer, war zu schnell auf den tasten unterwegs....

Danke !!
und Diana spritzt richtig??

Na da sage ich mal Danke und wenn es mich dort hinverschlägt kommt natürlich ein Bericht !

Kleiner tipp: Lass sie auf dir reiten, frag sie, ob du ohne Gummi darfst, ABER STECK IHN NICHT REIN !!!!, sie stimuliert sich dann mit Deiner Spitze Ihre Klitoris und wenn ihr gemeinsam kommt.... treffen sich eure Säfte auf deinem bauch.. Obergeil.
Sie muss Vertrauen zu Dir haben! Sie macht verkehr nicht OHNE! Solltest eine Stunde nehmen (120???) damit Du sie voll geniessen kannst. Trotz ihres Alters (oder vielleicht gerade deswegen?) - ein Vollblutweib sonder gleichen! Viel Spass!

Allgemeine Frage zu diesem Thema:

Wie oft kann eine Frau eigentlich abspritzen???

Einige male und zwar ziemlich hintereinander. Nach dem 3.-4. mal werden die Abstände aber länger. Ich habs noch nicht mitgezählt. Ein drunterliegendes handtuch ist jedoch klitschnass.

Danke für die Aufklärung, ich habe nähmlich deshalb gefragt weil nicht das ich zu ihr fahre und bei ihr geht nichts mehr weil sie an dem Tag schon zwei oder dreimal hatte.

mach Dir da keine Sorgen. Aber mach mit ihr einen termin, ist ziemlich ausgebucht.
PS: Beim Schlecken kommt sie auch, geh rechtzeitg weg wenn dich das stören sollte...

Na ich werde mich mal überraschen lassen :daumen:

Werde nächste Woche berichten, bin zurzeit leider in Salzburg :mauer:

mach Dir da keine Sorgen. Aber mach mit ihr einen termin, ist ziemlich ausgebucht.
PS: Beim Schlecken kommt sie auch, geh rechtzeitg weg wenn dich das stören sollte...

weg gehen ?
das ist doch das geilste wenn sie kommt - alles geniessen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben