- Reaktionen
- 5.014
Cythera ist eine tolle Frau. sicher sind die Orgasmen anders... schau mal das gesicht von Cythers an nach dem Orgasmus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
spritzt gerne und viel ab, wenn mann ihre möse ordentlich bearbeitet und ihr die ´faust reinsteckt. gleichzeitig kann man sie überall anpissen und sie schluckt auch pisse. eine echt geile sau.
und wo finde ich die dame?
Also ich weiß sicher, dass squirten JEDE Frau lernen kann. Habe schon einige gesehen die es erlernt haben. Eine tolle Hilfe dazu ist das Buch. Der G-punkt und die weibliche Ejakulation von Deborah Sundahl. Bei mancher Frau dauerts länger, manche können es an einem WE erlernen.
also ich vermute, einige (wenige), die es von Natur nicht automatisch können (noch wenigere!), werden es gemäß Buchanleitung vielleicht erlernen können.
Der breiten Masse an Frauen wird das aber nicht so einfach gelingen.
...Aber egal ich sag mal die wenigsten Frauen kennen ihren Körper und ihre Vagina bzw. ihren G-punkt genau ...
Angeblich spritzt Lina (Massage Mollardgasse) manchmal ab -- ich hab's leider selbst noch nicht erlebt -- Kann das noch jemand bestätigen?
Kennt eigentlich wer OTSUKA SAKI?
Das ist die Japanische Squirt Königin.
Die spritzt 15min....
http://www.spankwire.com/Otsuka-Saki...um=TubeTraffic
Gibt mehr von ihr.
Würde gern einmal tauchen mit ihr...
hm, ich hatte mehrere Male das Vergnügen mit Lina, allerdings daß sie abspritzt, hab ich dabei bislang nie erlebt. Hab's aber auch darauf nicht angelegt, mangels Wissens, daß bei ihr so etwas funktionieren könnte. Nachträglich gesehen muß ich natürlich sagen, schade. Aber vielleicht ergibt es sich ja bei einem der nächsten Male. War eh schon länger nicht dort und sollte wohl mal wieder vorbeischauen