- Reaktionen
- 588
Hallo mache es immer bei meiner mit Zunge fingern und schwanz ist ein Traum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am geilsten ist es eine beim Massieren richtig scharf zu machen bis sie abspritztfür mich ist das sehr schön
Wer von euch hat Erfahrung mit Squirting??
Wie macht ihr dass??
Welche Technik habt ihr dafür??
Bei wem hat es schon geklappt??
Gefällt es euch oder ist es eher nichts für euch??
Neulich bei einem Swingerclubbesuch hatte ich das große Glück als Singlemann von einem Pärchen 45+ als Dritter mit auf die Spielwiese genommen zu werden. Zunächst leckte der Mann seine Frau ordentlich aus. Danach nahmen wir die Frau in unsere Mitte zum Kuscheln und stimulieren sie mit unseren Händen auf Ihrer nackten Haut, währenddessen sie meinen Schwanz manuell in Arbeit hatte. Nach einem wunderbaren Blowjob bestieg Sie mich in Reiterstellung. Sie saß in Hocke über mir mit zu sich angewinkelten Knien, Ihre Füße links und rechts von mir. Dadurch hatte auch ich erstaunlich viel Bewegungsfreiheit, wodurch ich im Rhythmus Ihrer Rittbewegung kräftig nach oben dagegen stoßen konnte. In Ihrer aufrechten Stellung war es toll Ihre Titten im Takt der Stöße schwingen zu sehen. Sie beugte sich mit dem Oberkörper immer mehr nach hinten. Ihre Akustik verriet, dass sie der Lust zunehmends ergeben schien. Gleichzeitig spürte ich immer deutlicher, wie nach jedem Stoß feine Tröpfchen in meinem Gesicht landeten. Der Tröpfchenregen wurde immer intensiver, sodass ich mit meinen Augen regelrecht blinzeln musste. Fast hätte ich eine Schutzbrille zwecks Spritzschutz benötigt. Durch den Körper dieser wunderbaren Frau erging ein regelrechtes Beben, dass ich an Ihr und in Ihr wahrnehmen konnte, ehe wir beide, regelrecht nach Luft ringend, eine Pause benötigen. Meine Brust war ebenfalls ganz nass von Ihr, wobei aber interessanterweise mein Bauch trocken blieb. Mir ist nicht klar, wie so etwas möglich war. Die Flüssigkeit war für mich sowas von faszinierend, mit Urin aber nicht vergleichbar.Bis jetzt (leider) nur einmal.
Sie hat mir auf die Oberschenkel gespritzt als sie auf mir geritten ist. War ein herrlicher Moment
Meine Freundin squirtet immer 3bis4 mal beim sexWer von euch hat Erfahrung mit Squirting??
Wie macht ihr dass??
Welche Technik habt ihr dafür??
Bei wem hat es schon geklappt??
Gefällt es euch oder ist es eher nichts für euch??
Meine Freundin squirtet immer 3bis4 mal beim sex
Toll, wenn es mittlerweile auch beim normalen GV so richtig rausspritzt. Wer möchte so etwas nicht gerne hautnah miterleben?Ich musste 50 werden bis es bei mir bei zum erstemal so richting rausspritzte dabei hat mich ein Freund mit einem finger sehr stark gefickt als es mir kam hat er weitergemacht was anfangs unangehm war und plötzlich überkam mich ein unglaublich heftiger stark spritzender orgasmus. Mittlerweile klappt es beim kitzlerlecken und massieren auch wenn ich sehr ausgehungert war passierte es beim normalen GV auch.
Warum nicht? Für mich würde es immer passen, denn mir gefällt es sehr, wenn es beim Sex so richtig nass wird. Ihre Nässe sehe ich als sichtliches und spürbares Zeichen Ihrer Geilheit.Naja ist nicht immer passend