Studios St. Pauli VRBOVEC bei ZNAIM

War gestern auf Besuch im St.Pauli....
Hütte ist jetzt etwas schöner geworden

kann ich nicht nachvolziehen, es sieht dort drinen jetzt aus, wie bei einem bühnenbild für ein familiendrama, dass in der tschechischen republik während der 80er jahre spielt.
-> dagegen war der peinlich überladene schuppen mit den vielen spiegeln, stufenanlagen, gogostange viel glitter und der TV-dauerberieselung echt eine authentische atmosphäre, um die zeit nach dem "fall des eisernen vorhanges" zu dokumentieren.

folgende clubs haben dieses jahr fusioniert, und das service/angebot entsprechend nach unten und die getränkepreise nach oben nivelliert:
das betrifft: MR, Inflagranti, Sankt Pauli, Geisha, Merlot und noch ein paar andere mehr, deren name mir momentan entfallen ist.
Das Personal ist wild über diese clubs verstreut, die mädels scheinbar auch;
Ausser im Geisha aber war zumindest gestern dienstag gähnende leere angesagt. Im G. gibt es gezählte 8 mädels, zumindest 2 davon sind optisch+von der action her interessant!!

ja genau, das ist mir auch aufgefallen - allerdings negativerweise. Also egal in welchem Club man sein Geld ausgibt, es landet dann immer bei den gleichen. Gefällt mir überhaupt nicht - keine unterschiedliche Atmosphäre mehr - ist alles ziemlich professionell aufgezogen und riecht nach Abzocke.

Von den Mädels im Inflagranti sind auch fast alle aus der UA und Weissrussland verschwunden. Weiss jemand wo dies Oksana aus der UA (blond große OW) hin ist?

Frullato

War vor einer Woche zu einem 70 min Besuch im Geisha. Ein A-Auto war bereits auf dem P als ich kam und auch noch als ich ging. Für 60 min buchte ich (Scheiß Namensgedächtnis) eine große Blonde CZ-Braut. Die ich bei meinem Eingangskaffe erblickte und zu einem Kurzgespräch aufforderte.

Das Dienstleistungszimmer (1h lächerliche 69 €) wurde um 21.11 Uhr betreten. Gegenseitige Grundreinigung in der Dusche und "heiß machen", danach weitere sehr zufriedenstellende Dienstleistung auf der Spielwiese Bett. 2 x konnte ich einige Gramm körpereigene Flüssigkeit zurück lassen, dann abduschen und um 22.08 Uhr verließ ich zufrieden das Dienstleistungszimmer.

Im Laufe der Nacht besuchte ich noch das Infla. Trotz sehr interssanter und netter Mädchen "sportelte" ich nicht mehr, da ich mein Trainingsprogramm schon erfüllt hatte. Ein paar nette Wortwechsel mit UA und CZ-Mädchen sowie genießen der Tanzeinlagen. Mit den beiden Clubbesuchen war ich sehr zufrieden.

Zurück
Oben