Studios St. Pauli VRBOVEC bei ZNAIM

.. na das ist ja nur die halbe wahrheit, denn: hatte jemand ein schengen - visa, so konnte er / sie auch bisher in cz arbeiten, aber wer wird denn so doof sein.
mit einem schengenvisum fährt / fliegt man nach belgien, spanien, italien usw.
für die cz betreiber wird es ungleich schwieriger, und ist es ja auch schon seit monaten sehr schwierig - siehe znojmo - frauen aus ua, mold, usw. herein zu bekommen, da ja dann die strengen schengen regeln gelten.
und mit einem schengenvisum brauch´ich nicht mehr an die cz - österreichische grenze zu fahren, da gibt´s ganz andere möglichkeiten.

mit einem Schengen-Vise darfst du bis 2008 nicht nach CZ! Klugscheißer
darum gibts jetzt auch keine Türken ohne österreichischen Paß
in CZ:mrgreen:
nur die geschleppten arbeiten um €20 in Italien od. Spanien auf dem
Straßenstrich.
Es gibt GUS-Nutten die fahren nach 3 Monaten CZ mit € 10-12000 nach Hause.
Ich kenne keine die das in I od. E verdient, meistens werden sie ausgewiesen und haben Schulden bei den Schleppern. Der Preis
für ein Schengen-Visa ist in Kiew €2-3000.

erst ab 4.6. bis jetzt ist es verboten in den Wald zu fahren:mrgreen:

Na ja die BS werden mir nicht abgehen,aber wenn die Clubs
auch in Kaplice so mit den Preisen anziehen wie du gepostet hast
werdn die mich nicht mehr sehn (zumindest in Kaplice) dann geb
ich meine Kohle lieber in Linz aus.

Na ja die BS werden mir nicht abgehen,aber wenn die Clubs
auch in Kaplice so mit den Preisen anziehen wie du gepostet hast
werdn die mich nicht mehr sehn (zumindest in Kaplice) dann geb
ich meine Kohle lieber in Linz aus.

Das sind die Preise in den neuen Clubs mit int.Mädchen und
Fullservice (GR,F0,CIM) die Preis sind noch €20-50 unter dem Laufhaus in der Paschingerstr. Die alten Dreckshütten werden weiter
dahin vegetieren. Aber es werden neue Clubs auf machen, neue Mädchen (Asien, Südamerika) kommen und auch wieder neue Gäste.

Na ja da bin ich ja mal gespannt was sich da noch so alles
tun wird in good old Kaplice.:hmm:
Ob da wirklich neue Clubs mit int.Besetzung aufmachen
bezweifle ich allerdings noch ein wenig,selbst wenn du das
sagst*gg*:mrgreen:
Aber mann darf gespannt sein,kann ja nur besser werden:roll:

So jetzt will ich aber nicht weiter vom eigentlichen Thema
dieses Threads abkommen,der ja eigentlich von der Znaimer
Gegend handelt...sorry meine Schuld aber ich muss den
outlaw halt ein wenig ausquetschen:daumen:

Ob da wirklich neue Clubs mit int.Besetzung aufmachen
bezweifle ich allerdings noch ein wenig,selbst wenn du das
sagst*gg*:mrgreen:
Aber mann darf gespannt sein,kann ja nur besser werden:roll:

Rohbau steht schon bzw. €200.000 sind schon investiert.:daumen:

@Cabaret - dort ist eine meiner alten Favoritinnen von mir vor einem halben Jahr gesehen worden - Romana - Tschechin, 1 Kind, gross ca 1m75, kurze blonde Haare, sehr gute Figur, eine sehr aktive Liebesdienerin, der man den Spass am Sex damals wirklich anmerkte....mein Gott, die war wie geschaffen für den Job( und das ist ja so selten!), bei ihr hatte ich nie das Gefühl, dass ich jetzt gezahlt habe, sondern eher den Eindruck, dass sie mich jetzt 1h vergenusszwergelt hatte....leider keine Ahnung ob sie noch dort ist - war seit 6 Monaten nicht mehr oben...

have fun
kadila[/QUOTE]

Hello...

Du dürftest genau diese Romana kennen die ich auch kenne...
Spricht relativ gut deutsch und fickt wie der teufel.....
Leider habe ich sie lange nicht mehr gesehen, hat sie dir vielleicht erzählt wohin sie geht???

danke im voraus,....einer der sie oft erlebt hat...:)

Hallo Freunde
Kann jemand was vom St.Pauli berichten war wer drinnen Mädchen Preise die Hütte wurde ja umgebaut wie schauts dort jetzt aus, will demnächst mal rein schauen. Bin dort immer sehr gerne rein gegangen.
mfg, Walter

War gestern auf Besuch im St.Pauli....
Hütte ist jetzt etwas schöner geworden, allerdings sind dort nur 3 slowakische girls drinnen gewesen, eine mehr desinteressiert als die andere, dann bin ich nach einem cafe wieder gefahren...diese tussen sind zu blöde für das gewerbe...sind alle in einem eck gelegen und haben gepennt, oder SMS getippt...:mauer::fragezeichen:
Allerdings sollen in 2 wochen neue girls aus der ukraine angekarrt werden....vielleicht sind die dann motivierter...:hmm:

War gestern auf Besuch im St.Pauli....
Hütte ist jetzt etwas schöner geworden, allerdings sind dort nur 3 slowakische girls drinnen gewesen, eine mehr desinteressiert als die andere, dann bin ich nach einem cafe wieder gefahren...diese tussen sind zu blöde für das gewerbe...sind alle in einem eck gelegen und haben gepennt, oder SMS getippt...:mauer::fragezeichen:
Allerdings sollen in 2 wochen neue girls aus der ukraine angekarrt werden....vielleicht sind die dann motivierter...:hmm:

@Topgun
Danke für deinen Bericht, hat mir sehr geholfen. Die Ukrainerinnen sind ja sowieso besser von der Motivatation von diesen hat die Hütte ja damals vorher gelebt.:daumen::mrgreen:
mfg.Walter

Das hast du leider heute in vielen CZ Clubs das du reinkommst und
irgendwie beschleicht dich das Gefühl das du als Gast nur störst wobei
auch immer.
Für mich eigentlich einer der Gründe das ich immer seltener hinfahre.

Wie siehts im Inflagranti eigentlich mit den Tänzerinnen aus?
Geht da wirklich nichts,oder hat jemand von euch schon andere Erfahrungen gemacht bzw.davon gehört oder sonst was?
Denn die mit Abstand 4 schärfsten Girls drinnen sind die Tänzerinnen.

Kommt drauf an wieviele grüne scheine du ihr rüberschiebst...
Denn mit 100 wird sie ned geil werden, verdient die doch 150 pro abend NUR mit tanzen....

Aber....ich denke so mit 500-600 Euronen, wirst dabei sein....

Good Luck....:mrgreen:

Kommt drauf an wieviele grüne scheine du ihr rüberschiebst...
Denn mit 100 wird sie ned geil werden, verdient die doch 150 pro abend NUR mit tanzen....

Aber....ich denke so mit 500-600 Euronen, wirst dabei sein....

Good Luck....:mrgreen:

Super, ........500 oder 600 euronen ?
Dazu fahre ich in die Tschechei ? :mauer::mauer::mauer:

lg
El.G

Wenn ich nicht zitiert worden wäre,könnt ich mich an dieses Posting gar nicht mehr erinnern:mrgreen:
Mein letzter Besuch in Znaim ist schon ewig her,wer weiß ob es diese
Tänzerinnen überhaupt noch gibt.
Jedenfalls waren die sowas von scharf,ganz besonders die schwarzhaarige mit den riesen Möpsen....*lechz*

znaim ist mittlerweile zum vergessen , zumindest punkto sex .

Trotzdem werd ich,wenn ich wieder mal in der Gegend bin vorbeischaun,
denn ich bin mir sicher,daß es dort immer noch genug zu bieten gibt,wenn ich an all die riesen Clubs denke.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,daß es dort auf einmal
um nix mehr geht.
Ich brauch nur ans MR,Inflagranti oder ans Cabaret denken,wird mir schon ganz anders und das ist erst 2 Jahre (wenn überhaupt) aus.

in wien bekomme ich für weniger geld besseres service (NF und küssen includiert) , ganz zu schweigen über die getränkepreise in sex city (piccolo 20-25 euro :mauer:)

folgende clubs haben dieses jahr fusioniert, und das service/angebot entsprechend nach unten und die getränkepreise nach oben nivelliert:
das betrifft: MR, Inflagranti, Sankt Pauli, Geisha, Merlot und noch ein paar andere mehr, deren name mir momentan entfallen ist.
Das Personal ist wild über diese clubs verstreut, die mädels scheinbar auch;
Ausser im Geisha aber war zumindest gestern dienstag gähnende leere angesagt. Im G. gibt es gezählte 8 mädels, zumindest 2 davon sind optisch+von der action her interessant!!

Zurück
Oben