Studios St. Pauli VRBOVEC bei ZNAIM

meine güte - das schönste Wohnzimmer der Welt :)
In keinem anderen Lokal war ich so oft, so regelmässig und doch so selten am Zimmer....
Besonders erinnere ich mich an eine Frau, die sehr hübsch war, blond hübsches Gesicht, tollen Körper mit sehr guten Proportionen und sie war 2 Meter und 8 cm gross!!!!!!!!!!
Was für ein Weib - jede Stellung war neu....das könnt ihr glauben....
Ausserdem war sie hochintelligent - eine der interessantesten Gesprächspartnerinnen in Znaim mit ausgezeichnetem Englisch und einem Studium mit Virologie oder so ähnlich....ist ca. 18 Monate her denk ich....
have fun
K.

Wie siehts im Inflagranti eigentlich mit den Tänzerinnen aus?
Geht da wirklich nichts,oder hat jemand von euch schon andere Erfahrungen gemacht bzw.davon gehört oder sonst was?
Denn die mit Abstand 4 schärfsten Girls drinnen sind die Tänzerinnen.

Wie siehts im Inflagranti eigentlich mit den Tänzerinnen aus?
Geht da wirklich nichts,oder hat jemand von euch schon andere Erfahrungen gemacht bzw.davon gehört oder sonst was?
.
Frag mal den Strassenkater :cool:
der hat schon 300 geboten, aber das ist ein :nono: :nono: :nono:
Ich denk die dürfen und wollen auch nicht. Sonst hätten sie nicht schon so lange so scharfe Girls.

Ich denk die dürfen und wollen auch nicht. Sonst hätten sie nicht schon so lange so scharfe Girls.

Das ist genau das was mich an diesem Club stört,daß ausgerechnet
die mit Abstand schärfsten Girls (noch dazu gleich 4 Stück) nicht zu
haben sind.:mauer: :mauer:

Das ist genau das was mich an diesem Club stört,daß ausgerechnet
die mit Abstand schärfsten Girls (noch dazu gleich 4 Stück) nicht zu
haben sind.:mauer: :mauer:

Das ist auch für mich der grund warum ich dort so selten vorbei komme.

diese geschäftsidee mit 'eingestreuten' geilen hasen, die aber nicht zu haben sind, ist genau so ein 'abturner' wie ein table dance-schnick-schnack...

garoto, der klare verhältnisse bevorzugt

Das ist auch für mich der grund warum ich dort so selten vorbei komme.

diese geschäftsidee mit 'eingestreuten' geilen hasen, die aber nicht zu haben sind, ist genau so ein 'abturner' wie ein table dance-schnick-schnack...

garoto, der klare verhältnisse bevorzugt

Muss dir vollkommen zustimmen,schau zwar jedesmal rein wenn ich in
Znaim bin aber die Idee ist wirklich nicht die Beste.
Ich kann nicht Spitzenmodelle ausstellen und dann aber nur Mittelklasse anbieten.:mauer: :mauer:
Nicht böse sein liebe IF Fans aber die Girls die dort im Moment
anwesend sind,sind nur Mittelklasse im Gegensatz zum MR z.B.

Na ich hatte zumindest einmal die Mirka, die Schwester einer Tänzerin. Nur bin ich dann nicht mehr hin, weil die hätt mir den Kopf verdreht!

Von welcher Tänzerin war den das die Schwester???

Siehst das hab ich sie damals gar nicht gefragt, mir waren die Tänzerinnen Schnuppe.:cool:
Aber möglicherweise tanzt die immernoch, nö ich will gar nicht wissen wo die jetzt ist.

Die Läden zahlen im Schnitt €3.000,-- Miete und wollen auch etwas
verdienen. Wen so ein Ösi kommt der nur mit den Weibern eine 1/2 Std. quatschen will und nichts zum Trinken bestellt, das die Kellnerin oder der Chef nicht erfreut sind. Wen du jetzt wegen €1 raunzen willst
such dir doch eine von der Straße, da sparst du richtig:mrgreen:
sei froh das es noch so viele Puff gibt, nach der der neuen Gesetzeslage schaut in einen Jahr sicher anders aus.

Nur der Ordnung halber: Die Feststellung, dass die Kellnerin schnell zur Stelle ist, bzw. der hohen Getränkepreise dient zur Information der Leser von diesem Forum. Ich habe allerdings keine Erwähnung gemacht, dass mir dies zu teuer sei, somit ist deine Aussage mit "einer von der Strasse" damit hinfällig. Trotzdem danke für die Information, denn ich dachte bis jetzt, die Damen und der Strasse wollen Autostoppen

Die Läden zahlen im Schnitt €3.000,-- Miete und wollen auch etwas
verdienen. Wen so ein Ösi kommt der nur mit den Weibern eine 1/2 Std. quatschen will und nichts zum Trinken bestellt, das die Kellnerin oder der Chef nicht erfreut sind. Wen du jetzt wegen €1 raunzen willst
such dir doch eine von der Straße, da sparst du richtig:mrgreen:
sei froh das es noch so viele Puff gibt, nach der der neuen Gesetzeslage schaut in einen Jahr sicher anders aus.

Na ja dass sehe ich anders, denn wenn dass Service der Mädels besser wäre, würde ich auch nicht nur quatschen wollen sondern auch aufs Zimmer gehen wollen, wo der Club-Chef ja auch sicher gut mitverdient und nicht nur die Mädels, aber bei dem Service:hmm: :winke: dann doch lieber tschüssi
Vielleicht sollten sich die Hasen mal angewöhnen NF :anspritzen: ins Progrmm mit aufzunehmen, dann werden die lieben Ösis auch mehr Geld dort ausgeben und sie holen die angeblichen 3000,- Miete(was ich mir bei einem Lokal wie dem Erotik Palace mit jedem Tag 1-2 anwesenden Mädels in Vrbovec z.B gar nicht vorstellen kann) schneller rein!!!:cool:

also ich kann nur jeden warnen vor dem Erotik Palace.

wurde vor 2 Monaten von dem Eigentümer-Gorilla richtiggehend bedroht, sodass ich geglaubt habe ich komme nicht mehr lebend nachhause. Die Stahltüre war plötzlich beim Verlassen versperrt und dann hat der sich vor mir aufgebaut und zur Rede gestellt. Hat geglaubt ich werbe denen die Mädels ab, weil ich nicht aufs Zimmer gegangen bin und mich gewundert habe warum da immer so leer alles ist.

Die Puff-Mama wollte mich dann auch noch den Abgang eines ihrer besten Pferde im Stall verantwortlich machen. Dabei habe ich dem Laden lockern 1.000€ gelassen. Dabei wollten Sie dieses Mädel dann auch noch für längere Zeit zwangsverpflichten bevor sie nicht mehr kommt.. schliesslich musst sie dann aber eine Abgangsgebühr von € 300 entrichten.. echt eine Sauerei das.

Der Gorilla hat mir mehrmals gedroht mir in die Fresse zu hauen etc.. und das kann echt nicht lustig sein.. wer ihn gesehen hat weiss was ich meine.

Ich war dann heilfroh dass der dann doch noch die Tür wieder aufgesperrt hat .. mit butterweichen Knien bin ich dann ab und davon.

Also bitte... diesen Club lieber auslassen bei der nächsten Tour! Der kann Eure Gesundheit gefährden!!

Mich sehen die sicher nichtmehr...
War irgendwie ernüchternd dieses Erlebnis. So nett die auch oft tun aber im Grunde ist das eine verruchte und kriminelle Branche......

wurde vor 2 Monaten von dem Eigentümer-Gorilla richtiggehend bedroht, sodass ich geglaubt habe ich komme nicht mehr lebend nachhause. Die Stahltüre war plötzlich beim Verlassen versperrt und dann hat der sich vor mir aufgebaut und zur Rede gestellt. Hat geglaubt ich werbe denen die Mädels ab, weil ich nicht aufs Zimmer gegangen bin und mich gewundert habe warum da immer so leer alles ist.

Die Puff-Mama wollte mich dann auch noch den Abgang eines ihrer besten Pferde im Stall verantwortlich machen. Dabei habe ich dem Laden lockern 1.000€ gelassen. Dabei wollten Sie dieses Mädel dann auch noch für längere Zeit zwangsverpflichten bevor sie nicht mehr kommt.. schliesslich musst sie dann aber eine Abgangsgebühr von € 300 entrichten.. echt eine Sauerei das.

Der Gorilla hat mir mehrmals gedroht mir in die Fresse zu hauen etc.. und das kann echt nicht lustig sein.. wer ihn gesehen hat weiss was ich meine.

Ich war dann heilfroh dass der dann doch noch die Tür wieder aufgesperrt hat .. mit butterweichen Knien bin ich dann ab und davon.

Also bitte... diesen Club lieber auslassen bei der nächsten Tour! Der kann Eure Gesundheit gefährden!!

Mich sehen die sicher nichtmehr...
War irgendwie ernüchternd dieses Erlebnis. So nett die auch oft tun aber im Grunde ist das eine verruchte und kriminelle Branche......

Sag wohin hast du die Alte abgezogen?

Die CZ Meister Propper sind alles Weicheier und Warmduscher
mach das am Gürtel, dann brauchst du € 10000 für den Zahnarzt.

Die arme Puff-Mama hat € 1000 für die Alte an die Mafia bezahlt und du ziehst sie ab oder willst sie privat.

Der Grund das es in CZ steil bergab geht sind die Wuchermieten, die Visapflicht für GUS, der Preiskampf unter den Puffs, die Schlepper wollen für die Mädchen € 1000 für 3 Monate und dann die Scheiß-Gäste denen die Getränke zu teuer sind, die um € 30 ficken wollen,
bzw. nach Feierabend im Hotel privat. So lange die Puffs nicht
auf diese €3-Gäste verzichten und sich die Weiber nicht selbst
suchen und leistungsgerecht bezahlen, wird sich nichts ändern.
Die CZ sind einfach zu blöd ein Puff zu managen. :mrgreen:

Gut zu wissen ich werde auch keinen Schritt mehr in diese Hütte machen.
War 2 mal drinnen immer Geisterstimmung kaum Mädls und man fühlt sich nie richtig wohl in diesem Schuppen.War nicht umsonst so lange
geschlossen.

Sag wohin hast du die Alte abgezogen?
:mrgreen:

also um das klarzustellen.. ich hab da niemanden abgezogen oder irgendwie abgeworben und schon gar nicht für mich privat in Verwendung genommen :mad:

..zu den CZ Weicheiern... leider ist der Boss (dieser Gorilla ) ein Österreicher... der sich auch reichlich bei seinem Personal (einmal die Kellnerin, ein andermal eines der Mädel) vergreift...jedesmal wenn die Puff-Mama (wahrscheinlich seine Frau) nicht im Hause ist; da sieht man ihn dann schon mit einer der Damen vor dem Haus herumschmusen.

aber nochmals.. habe und hatte keinerlei Ambitionen mich in das Geschäft einzumischen. Das haben schon andere für mich erledigt... unerkannterweise. Also keine falschen Unterstellungen bitte:lehrer:

also um das klarzustellen.. ich hab da niemanden abgezogen oder irgendwie abgeworben und schon gar nicht für mich privat in Verwendung genommen :mad:

..zu den CZ Weicheiern... leider ist der Boss (dieser Gorilla ) ein Österreicher... der sich auch reichlich bei seinem Personal (einmal die Kellnerin, ein andermal eines der Mädel) vergreift...jedesmal wenn die Puff-Mama (wahrscheinlich seine Frau) nicht im Hause ist; da sieht man ihn dann schon mit einer der Damen vor dem Haus herumschmusen.

aber nochmals.. habe und hatte keinerlei Ambitionen mich in das Geschäft einzumischen. Das haben schon andere für mich erledigt... unerkannterweise. Also keine falschen Unterstellungen bitte:lehrer:

warum ist er sonst auf dich böse?

Lass ihn doch schmusen, wahrscheinlich muß er auch seine Weiber
selber ficken:mrgreen:

Die Verhältnisse sind klar, Die Tänzerinnen kriegst Du nicht!:cool:

Stimmt nicht. Mein Freund wollte im November nur das Vergnügen mit einer Brasilianerin, die getanzt hat. Anscheinend hat Sie Ihn auch wollen, weil Sie nach der Solotanzeinlage mit Ihm für eine Stunde auf´s Zimmer gegangen ist. Zum Normalpreis von 80 Euro. Manche habeb eben Glück ;)

Ich denke du meinst die Kubanerinnen, die haben auch manchmal getanzt wenn ihnen fad war!

Zurück
Oben