Studios St. Pauli VRBOVEC bei ZNAIM

war noch keiner oben???

eine stunde kostet 80 euro eine halbe 60 euro bis jetzt habe ich in znaim und umgebung nur gute erfahrungen gemacht enttäuscht nur vom moulinrouge das ist meiner meinung nur abzocke und wenn du auf die HP schaust ist die hälfte der mädchen nie anwesend:fragezeichen:

Ja, aber gibts in Kaplice und Umgebung einen qualitativ guten Club?

Kommt drauf an was du dir erwartest,mit Znaim z.B.kannst es bei weitem nicht vergleichen.
Die ganze Szene dort ist nicht so groß aufgezogen wie in Znaim,
sprich es gibt weniger Clubs und diese sind auch bei weitem
kleiner(bis auf 2 Ausnahmen).
Aber das merkt man schon am Grenzübergang,daß dort weniger los
ist.
Wennst Glück hast und etwas Geduld findet sich aber auch dort meistens was.:daumen:

die kubanischen mädchen sind alle weg:fragezeichen: da merkt man erst,wie lange man schon nichtmehr an der front war:shock: :mrgreen:

Na schon lange Manni! Der MarcelS1978 hatte die Hennesy von der Kubafraktion gehabt, hat mir aber gesagt dass sie nur Französisch mit Gummi gemacht hat! Küssen tun wirklich sehr viele, aber auch nicht alle!!! NF ist sehr rar, aber du machst mich mit der Julia aus dem Inflagranti neugierig! Ist die jetzt noch dort, nachdem du schon so lange nicht mehr oben warst??? Wie sieht die denn aus, damit ich sie erkenne:mrgreen: Danke dir LG Cloud

Na schon lange Manni! Der MarcelS1978 hatte die Hennesy von der Kubafraktion gehabt, hat mir aber gesagt dass sie nur Französisch mit Gummi gemacht hat! Küssen tun wirklich sehr viele, aber auch nicht alle!!! NF ist sehr rar, aber du machst mich mit der Julia aus dem Inflagranti neugierig! Ist die jetzt noch dort, nachdem du schon so lange nicht mehr oben warst??? Wie sieht die denn aus, damit ich sie erkenne:mrgreen: Danke dir LG Cloud
ob sie noch dort ist kann ich dir nicht sagen,ich wüßte jedoch keinen grund warum es nicht so sein sollte!!
die julia ist 175cm groß,hat lange blonde haare,und einen perfekten körper(schlank und wohlproportioniert)sitz natürlich auf der linken seite,bei den russinen,macht im ersten moment einen kühlen eindruck,wenn du aber ihr typ bist,und du sie nicht aus den augen läßt(sprich,ständiger blickkontakt)dann kannst du dich jetzt schon anschnallen:daumen: viel glück,den spaß hast du dann sowieso;)lg HF

Aha sehr interessant, na ich werde mich mal Anschnallen und mir meine Brille aufsetzen um den Blickkontakt nicht mit ihr zu verlieren:mrgreen: Nächste Woche fahren wir eh hin! Bericht folgt ob ich die beste gefunden habe!:cool:

Aha sehr interessant, na ich werde mich mal Anschnallen und mir meine Brille aufsetzen um den Blickkontakt nicht mit ihr zu verlieren:mrgreen: Nächste Woche fahren wir eh hin! Bericht folgt ob ich die beste gefunden habe!:cool:
freg am besten gleich die kellnerin,sparst dir das suchen!

war gestern seit längerem wieder einmal in znojmo unterwegs. im scandaleux ist ein neues mädl, recht jung sehr dünn, soll aber ein perfektes service bieten. im inflagranti sind auch ein paar neue gesichter, wobei ich eines bereits aus österreich kenne. ist eine eher kleine schönheit aus minsk, spricht sehr gut deutsch, ist aber ein greifmichnichtan!!! also lasst sie besser aus, namen kann ich euch nicht sagen, hab ihn leider vergessen, mädl sieht echt nett aus, service ist aber überhaupt nicht empfehlenswert. im st. pauli sind bis auf ein neues mädl, die aber lt. aussage des barmanns schon einmal hier war und damals auch sehr beliebt war, alles beim alten, bzw. sind einige schon wieder in die heimat gedüst.

lg

noch ein nachtrag zum st. pauli: angeblich kommen in den nächsten beiden wochen 4 neue mädchen!! angeblich.

noch ein nachtrag zum st. pauli: angeblich kommen in den nächsten beiden wochen 4 neue mädchen!! angeblich.

Ja auf die wart ich schon ein Jahr!!!:mrgreen: Dass ist der Standardspruch, damit du jede Woche hinfährst und nachschauen kommst ob es neue Hasen gibt! Vergiss es, ich bin jetzt 3x innerhalb der letzten 3 Wochen unten gewesen,immer der selbe Mist im St.Pauli! Die schielende finde ich ja am ärgsten... brrr.... aber da war eine neue blonde mit recht großen Brüsten und otpisch eher schon sehr hübsch mit blauen Augen! Kennt die wer? Service???

war schon mal wer in diesem Club Showgirls gegenüber vom Scandaleux?
Ich habe vor einem halben Jahr das erste und zugleich letzte mal reingesehen - hat einen sehr sauberen Eindruck gemacht, aber ohne jede Stimmung, 2 Mädchen, mit einem hab ich geplaudert - sie wäre optisch ein kleiner Traum gewesen, aber im Gespräch dann sehr distanziert und uninteressiert....kein Test....
wollte Preise wissen, und ob sich mein Eindruck eines Abzockerlokals bestätigt hat..
thx
kadila

Ich war schon oft drinnen,obs ne Abzocke vom Service der Mädls
ist kann ich dir nicht sagen,da ich noch nie mit einer aufm Zimmer war.
Von der Optik her waren in letzter Zeit eigentlich immer sehr
gute Mädls anwesend aber auch eher distanziert bzw.hat die Chemie
nicht gepasst drum bin ich nie mit einer aufs Zimmer gegangen.
Aber ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

2 Mädchen, mit einem hab ich geplaudert - sie wäre optisch ein kleiner Traum gewesen, aber im Gespräch dann sehr distanziert und uninteressiert....kein Test....
wollte Preise wissen, und ob sich mein Eindruck eines Abzockerlokals bestätigt hat..
thx
kadila
Die Katharina ist weg, und die beiden anderen sind nicht mein Fall.
Der Laden ist genauso viel oder wenig Abzocke wie das Cabaret (selber Besitzer)

@ bonbons, war die von dir anfangs erwähnte tina im st.pauli bei deinem letzten besuch anwesend?

Ich war schon oft drinnen,obs ne Abzocke vom Service der Mädls
ist kann ich dir nicht sagen,da ich noch nie mit einer aufm Zimmer war.
Von der Optik her waren in letzter Zeit eigentlich immer sehr
gute Mädls anwesend aber auch eher distanziert bzw.hat die Chemie
nicht gepasst drum bin ich nie mit einer aufs Zimmer gegangen.
Aber ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Den Eindruck hatte ich auch - irgendwie ein schlechtes Gefühl in der Bauchgegend, wenn man der einzige Gast in einem netten Lokal ist, wo absolut keine Stimmung aufkommt, weder von der Kellnerin, noch von den tanzenden Schönheiten....

@Cabaret - dort ist eine meiner alten Favoritinnen von mir vor einem halben Jahr gesehen worden - Romana - Tschechin, 1 Kind, gross ca 1m75, kurze blonde Haare, sehr gute Figur, eine sehr aktive Liebesdienerin, der man den Spass am Sex damals wirklich anmerkte....mein Gott, die war wie geschaffen für den Job( und das ist ja so selten!), bei ihr hatte ich nie das Gefühl, dass ich jetzt gezahlt habe, sondern eher den Eindruck, dass sie mich jetzt 1h vergenusszwergelt hatte....leider keine Ahnung ob sie noch dort ist - war seit 6 Monaten nicht mehr oben...

have fun
kadila

Bei den Showgirls ist die Kellnerin blitzartig mit der Getränkekarte da,
bevor du überhaupt die Lage im Lokal checken kannst, das nervt ein bisschen und setzt einen etwas unter Druck ! Und ich glaube, die haben die teuersten Preise in demGrätzel

bevor du überhaupt die Lage im Lokal checken kannst, das nervt ein bisschen und setzt einen etwas unter Druck ! Und ich glaube, die haben die teuersten Preise in demGrätzel

Ja genauso ist es, für ein ordinäres Cappy zahlt man 5,- im Scorpion oder Scandaleux kriege ich für 4,- schon ein Red Bull und dass ist im Einkauf ja wesentlich teurer als ein Cappy! Showgirls hat zwar Super Hasen, aber die Getränke sind pure Abzocke!!!

Die Läden zahlen im Schnitt €3.000,-- Miete und wollen auch etwas
verdienen. Wen so ein Ösi kommt der nur mit den Weibern eine 1/2 Std. quatschen will und nichts zum Trinken bestellt, das die Kellnerin oder der Chef nicht erfreut sind. Wen du jetzt wegen €1 raunzen willst
such dir doch eine von der Straße, da sparst du richtig:mrgreen:
sei froh das es noch so viele Puff gibt, nach der der neuen Gesetzeslage schaut in einen Jahr sicher anders aus.

Dafür ist die Kellnerin ein absoluter Traumhase(die mit den brünetten Haaren),wie fast in allen Clubs(zumindest in Znaim).
nach der der neuen Gesetzeslage schaut in einen Jahr sicher anders aus.

Wie meinst du das???Was wird sich ändern im Gegensatz zur momentanen Lage?
Preise,Öffnungszeiten,Probleme mit den Mädls aus nicht EU-Ländern
usw....???

Dafür ist die Kellnerin ein absoluter Traumhase(die mit den brünetten Haaren),wie fast in allen Clubs(zumindest in Znaim).

Wie meinst du das???Was wird sich ändern im Gegensatz zur momentanen Lage?
Preise,Öffnungszeiten,Probleme mit den Mädls aus nicht EU-Ländern
usw....???

Seit letzter Woche dürfen Gemeinden Sperrzonen verordnen, da kannst du sicher sein, daß jedes 2 Puff zumachen muß.:mrgreen:

Zurück
Oben