- Reaktionen
- 6.703
Wenn er dabei am Rücken liegt, mache ich das ohnehin
Mit einem Kuss auf die Eichel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn er dabei am Rücken liegt, mache ich das ohnehin
Nein, ganz konventionell: ich fasse ihn an der Schulter und rüttle ihnMit einem Kuss auf die Eichel?
Das ist aber schon sehr dominant. Vielleicht wird er zu einer Sehenswürdigkeit... Du musst ja nicht so lang warten, bis die Biber zu nagen beginnen.... Die haben schon die dicksten Bäume zu Fall gebracht....Nein, ganz konventionell: ich fasse ihn an der Schulter und rüttle ihn
mit den begleitenden und bestimmenden Worten „dreh dich auf die Seite“
Lg Gitti
Keine Sorge,Das ist aber schon sehr dominant. Vielleicht wird er zu einer Sehenswürdigkeit... Du musst ja nicht so lang warten, bis die Biber zu nagen beginnen.... Die haben schon die dicksten Bäume zu Fall gebracht....
PS Sry, dass hier dein Problem nicht mt dem gebührenden Ernst behandelt wird. Die Welt ist voller Schlechtmenschen *krokodiltränenwein"
Bierernst?Vielleicht sind auch jene, die das Thema jetzt ins Lächerliche ziehen, nur neidisch, weil sie keinen mehr hochkriegen...!?
Vielleicht sollte ich es mal drauf ankommen lassen, was die Hunderl und die vermeintliche Knackwurst betrifft
Lg Gitti
irgendwann ist es dunkel und dann kannst auch heim geheneinfach nicht so viele gedanken drüber machen. du wirst sehen, es wird dir nicht passieren...
und wenn einfach aufn bauch drehen und gut ists
Den Wr. Neudorfer „Figurteich“ kannst ja nicht mit einem FKK-Strand vergleichen!Kommt drauf an wo man ist. Dort wo ich hingehe kannst sogar wixen und es gibt noch Zuseher auch denen es gefällt..
Ohne jetzt die Situation in Wien zu kennen, wird es die Reaktion hervorrufen die du hervorrufst .hallo ich hab eine Frage und zwar ich überlege seit längeren auf ein FKK Strand zu gehen. Meine Frage ist ich hab bisschen Angst das ich ein Ständer dort bekomme und rausfliege oder ist das dort egal ? Bzw wird es dort toleriert ?
Bin gerne offen wir ein paar gute FKK Strände Vlt kann man ja auch zuzuweit oder so hingehn
(Wien und Umgebung)
auf den bauch drehen und warten bis sich alles etwas gelegt hat.....und wirst ja nicht alleine sein.... sehe ich auch ab und zu das wer steif ist,mir auch schon passiertOhne jetzt die Situation in Wien zu kennen, wird es die Reaktion hervorrufen die du hervorrufst .
Es wird niemand stunk machen wenn ein junger gesunder Mann in einem fkk Gelände eine Erektion bekommt.
Wenn du jetzt aber ungeniert am Gelände rumläufst und jedem ungefragt deinem Ständer unter die Nase reibst brauchst dich über Ärger nicht wundern.
Eben solange man sich normal benimmt sollte es kein Problem sein.auf den bauch drehen und warten bis sich alles etwas gelegt hat.....und wirst ja nicht alleine sein.... sehe ich auch ab und zu das wer steif ist,mir auch schon passiert
genau,leute schauen dann zwar etwas aber solange man sich nicht mit wedelndem schwanz aufdrängt denke ich ist es auch amüsant für manche,andere geilen sich auf...vielleicht stört es wen der mit kindern da istEben solange man sich normal benimmt sollte es kein Problem sein.
kommt sicher auch immer auf die lokation an wo man istgenau,leute schauen dann zwar etwas aber solange man sich nicht mit wedelndem schwanz aufdrängt denke ich ist es auch amüsant für manche,andere geilen sich auf...vielleicht stört es wen der mit kindern da ist