- Reaktionen
- 31.296
Auf jeden Fall !kommt sicher auch immer auf die lokation an wo man ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf jeden Fall !kommt sicher auch immer auf die lokation an wo man ist
OK, bei einer Frau die so aussieht hätte ich im FKK Bereich auch so ein Problem. Die Welt ist unfair.Nun, es kommt ganz darauf an, wie Du Deinen Ständer präsentierst.
Erektionen sind beim FKK nicht die Regel, dennoch kommt es ab und an vor, dass mal die Männlichkeit durchschlägt.
Aussenstehende erkennen ganz gut, ob das passiert ist, - dann wirds im Normalfall dezent ignoriert, oder ob der steife Penis dann noch zur Schau getragen wird.
Dann kanns schon eins auf die Mütze geben...
Mein Mann stieg mal im FKK Bereich einer Therme mit Erektion aus dem Whirlpool, - was sollte er auch tun? Das Badetuch auf der Liege. Ich bin vor ihm gegangen und wir sind geradewegs zur Liege, dort hat er sich dann bedeckt.
Niemand hat das wirklich beachtet.
LG Gitti
genau, denn zum Beilspiel in gewissen Gebieten auf der Donauinsel ist das sicher (von Männern) gerne gesehenAuf jeden Fall !
ach schais dir nix,hauptsacher er steht noch....blöd wenn nix gehen würde,das ist dann erst sch.....OK, bei einer Frau die so aussieht hätte ich im FKK Bereich auch so ein Problem. Die Welt ist unfair.
ich geh durch fkk bereiche nur wegen des spannen.
Total unauffällig sinds wenn sie dann noch mit'm Fernglas erscheinenGenau solche Strauchwichser braucht man am FKK - Strand.
Eigentlich nur bedauernswert.
Den Spannern musst was bieten, schon die heftigen Bewegungen hinterm Busch verraten wie begeistert er istdarum geh ich nicht fkk, wär ja peinlich
freili, wegen mir gggggggDen Spannern musst was bieten, schon die heftigen Bewegungen hinterm Busch verraten wie begeistert er ist
Gerade wegen Dirfreili, wegen mir ggggggg
und du bist der was spannt?Gerade wegen Dir
Ich bitt Dich, ich bin ein seriöser älterer Herrund du bist der was spannt?
jo, genau die sind es gggggggIch bitt Dich, ich bin ein seriöser älterer Herr
...mit der pechschwarzen verspiegelten Sonnenbrille!Ich bitt Dich, ich bin ein seriöser älterer Herr
Nur wegen der Sonne...mit der pechschwarzen verspiegelten Sonnenbrille!