H
Gast
(Gelöschter Account)
Du sagst es. Kenne die Dünen von Maspalomas.Dort in den Dünen gibt es aber immer viele, die dir gerne geholfen hätten, kurzfristig deinen Ständer explodieren zu lassen. Liebe diesen FKK-Strand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du sagst es. Kenne die Dünen von Maspalomas.Dort in den Dünen gibt es aber immer viele, die dir gerne geholfen hätten, kurzfristig deinen Ständer explodieren zu lassen. Liebe diesen FKK-Strand.
Bin ich froh diesen thread gefunden zu haben genau das war der grund warum ich es noch nicht gemacht habe .. nach dem fragen von verschiedenen leuten, bekam ich auch sehr unterschiedliche antworten was mir nicht wirklich weiter geholfen hat. Ich sehe das auch keinesfalls als etwas erotisches an , jedoch bin ich noch ziemlich jung und ab und zu macht er, was er will ich bin erleichtert zu hören das es kein problem ist solange man es versucht zu verstecken .. lg er
Ja das ist eben die sache, ich weiss ja gar nicht wie er drauf reagiert habs ja noch nie gemacht.. genieße es schon aber bald auch ausserhalb der eigenen vier wände ..
alles schön und gut aber den vorsaft nicht wegwischen sondern mit dem finger aunehmen und diesen dann genüsslich ableckenDie angst hatte ich mit 20 auch, aber war dann alles ned msl halb so schlimm, er ist brav geblieben und wennst ins wasser gehst, ist er meistens eh kleiner, als es dir lieb ist
Sollte sich dennoch mal was regen, dann leg ich mich auf den bauch
Leider zeigt sich das bei mir dann auch mit vorsaft, muss ich halt schnell unauffällig wegwischen
Im großen und ganzen genieß das nacktsein
Die angst hatte ich mit 20 auch, aber war dann alles ned msl halb so schlimm, er ist brav geblieben und wennst ins wasser gehst, ist er meistens eh kleiner, als es dir lieb ist
Sollte sich dennoch mal was regen, dann leg ich mich auf den bauch
Leider zeigt sich das bei mir dann auch mit vorsaft, muss ich halt schnell unauffällig wegwischen
alles schön und gut, aber vorsaft nicht wegwischen sondern dezent mit dem finger aufnehmen und genüsslich ablecken
Im großen und ganzen genieß das nacktsein
Würde mich sowieso anfangs eher abseits hinlegen da nackt in der natur sein für mich auch noch ganz neu ist ..
Da haben dann wohl eher die anderen Gäste beim FKK das "Problem" mit einem Ständer ... wobei ich persönlich das nicht so eng seh... ist doch ein netter AnblickNein mit meine freundin .. aber die hat das problem ja eher weniger
..also, wenn Ihr als Paar unterwegs seid (Sauna/FKK), und Du bekommst eine Erektion, dann ist das mit Sicherheit ein wesentlich kleineres bis gar kein Problem, als wenn Du allein unterwegs wärst.Ja das wird wahrscheinlich genau so ungern gesehen also würds ma lieber sein i bekomm das so in den griff falls überhaupt passiert ja diese saison hab ich leider schon verpasst aber die nächste kommt bestimmt daran habe ich auch schon gedacht ..
Ja wie gesagt ich will ja nix zur schau stellen sondern würd einfach gern beim see, die nacktheit mit meiner freundin genießen
Auf dem Strand fällst du auf wenn du keinen Ständer hastDu sagst es. Kenne die Dünen von Maspalomas.
Oder in LissabonAuf dem Strand fällst du auf wenn du keinen Ständer hast
So wie auf seinem Profilbild dargestellt wird er sich in seiner grenzenlosen Geilheit präsentieren wollenAber da dein Beitrag wohl jetzt schon für den kommenden Sommer gelten soll: Solltest du mal einen Ständer bekommen, dann kommt es wohl meist drauf an, wie du ihn präsentierst
Ja das wird wahrscheinlich genau so ungern gesehen also würds ma lieber sein i bekomm das so in den griff falls überhaupt passiert ja diese saison hab ich leider schon verpasst aber die nächste kommt bestimmt daran habe ich auch schon gedacht ..
Angeber!Hab oft einen Stânder am FKK Platz
fällt leider immer auf da 22x5
Mir scheint es gibt viele davon hier..Angeber!
Ja schau doch selbstAngeber!
Angeber!