Ständer beim FKK

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo EF,
die Fantasie bei einem Strand zu liegen macht mich sehr an und stell mir das als ein gefühl von freiheit vor. dennoch schrecke ich noch ein bisschen ab und bin noch nicht selber über meinen schatten gesprungen und mal hingegangen. Jetzt hab ich da mal ein paar fragen:
wie gehen die leute um wenn mal einen ständer bekommt? ist das jemandem schonmal passiert, wenn ja wie hast du reagiert?
ist es wirklich so, dass soviele frauen dort auch sind? für mich als frau wäre das eher unangenehm von allen männern begafft zu werden.

kann man beim fkk auch wirklich sexuelle erfahrungen sammeln?

würde mich über ein paar antworten und wortwechsel freuen

lg
FLX

Scho über drei Joar do und no kaan von de vielen "Ständer bei FKK/Sauna/Therme usw."-Threads gefunden?
Oder einfach ein schlechtes Gedächtnis?

Schau mal da: Ständer beim FKK

Da kannst Antworten nachlesen, vielleicht kennst sogar den TE :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun früher war mir nicht wohl bei dem Gedanken ne Latte am FKK zu haben. Mit der zeit habe ich aber auch mitbekommen das viele nicht nur zum Baden kommen sondern um zu sehen und sich zu zeigen( wie ich auch). Zuerst habe ich mal so ne Latte bekommen und es war mir Peinlich, aber dann bekam ich mit Mann, Frau beobachtete mich und wollte mehr sehen. Also probierte ich es mal mit mit ner Pumpe den Pimmel Aufzupumpen so das er immer aussah als ob Halb-steif war und ich hatte immer welche die sehen wollten was kommt jetzt. Dann bin ich einen schritt weiter gegangen und habe die Leute angesprochen und geredet vor allem versuche ich es bei Frauen mit denen Smaltalk zu führen und siehe da mit einem male waren wir bei Thema 1 und es ging von 100dertste ins Tausendste, und bei einigen ging es auch darum warum wir beide hingekommen sind anfassen fummeln und Ficken. Aber ich bekam mit das jeder der sich nackt zeigt auch insgeheim zu mehr bereit ist, wer`s Abstreitet Lügt.

Aber ich bekam mit das jeder der sich nackt zeigt auch insgeheim zu mehr bereit ist, wer`s Abstreitet Lügt.
Jo eh, träum mal schön weiter...:kopfklatsch:

Männer die so einen Blödsinn verzapfen sind ja schon einer der Gründe, warum manche Menschen nicht an den FKK-Strand gehen wollen. Die Chance auf solche Ungustl zu treffen ist scheinbar ziemlich groß...

wer`s Abstreitet Lügt.

Komisch, wir sind öfter mit Freunden beim Baden und die meisten davon sind nackt, bei keinem ist mir je aufgefallen das jemand einen Ständer hatte und Sex gab's auch keinen. Entweder sind meine freunde,männlich und weiblich alle prüde oder das was du geschrieben hast ist einfach gelogen. Ich glaub ja an letzteres.

Weil's schon Routine für dich/euch ist.
Für einen Anfänger könnte es eventuell anders verlaufen. Wenn er sich dann auch noch konzentriert keinen zu bekommen, könnt's nach hinten losgehen.
Dasselbe Spiel vermutlich bei einer Urologin (gibt's vermutlich schon Threads darüber!?).

Naja okay,gut möglich aber der User Zeiger nimmt anscheinend seine pimmelpumpe mit zum Strand und pumpt wie blöd damit sein Ding steht und rennt dann freudestrahlend am Strand rum. Ist dann doch ein kleiner unterschied wie ich finde. Und ist mir zum Glück noch nicht untergekommen, ich bräuchte so einen nicht am Strand.

ich bräuchte so einen nicht am Strand.
Oh doch, das stelle ich mir sogar ausgesprochen spaßig vor.
Wenn man dann noch eine lustige Partie ist, dann hat der Zumpfipumper nimmer viel zu lachen.
Aber ich hab leider nie so ein Glück.... :mrgreen:

Komisch, wir sind öfter mit Freunden beim Baden und die meisten davon sind nackt, bei keinem ist mir je aufgefallen das jemand einen Ständer hatte und Sex gab's auch keinen. Entweder sind meine freunde,männlich und weiblich alle prüde oder das was du geschrieben hast ist einfach gelogen. Ich glaub ja an letzteres.

das ist es bei uns hier im der Ehemaligen DDR ist es teilweise noch so wie ich es beschrieben habe. S gibt aber immer mehr Prüderie hier und das ist schade!

Bei uns hier in Magdeburg sind gott-sei-dank noch Stellen wo soetwas Verzapft werden kann

Die Fkkler sind ein relaxtes Volk denen ist ein Ständer mehr oder weniger ziemlich egal.
Lg Hank

Oh doch, das stelle ich mir sogar ausgesprochen spaßig vor.
Wenn man dann noch eine lustige Partie ist, dann hat der Zumpfipumper nimmer viel zu lachen.
Aber ich hab leider nie so ein Glück.... :mrgreen:

Dann werds dort auch alle gesperrt. Man darf die Zumpfisten nicht verhöhnen, hat der strenge Mod gesagt, auch 2016 gilt das noch.

Man darf die Zumpfisten nicht verhöhnen
Ich verhöhne nicht, ich warne nur mit erhobenem nackten Finger vor solcher überbordenden Unmoral.
Als Gründungsmitglied der "Moralischen Europäer gegen die Zumpfisierung des Abendlandes" (MEGZUDA) ist es meine vornehmste Aufgabe auf diese Überflutung der FKK-Strände durch Zumpfpumpisten hinzuweisen und meine unbekleideten Mitbürger vor diesem Sodom und Gomera zu schützen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch, dort ists pfui gack und hier gibts a eigene geschützte Abteilung für sie.

Zurück
Oben