Ständer im Büro

Mitglied #607790

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Salzburg (56**)
Registriert
13.12.2021
Beiträge
137
Reaktionen
718
Punkte
161
Checks
2
Hallo!

Ich habe ein Problem und zwar wenn ich so im Büro sitze, dass ich sehr oft einen Ständer bekomme und geil werde. Am liebsten würde ich sofort ficken und spritzen.

Wie geht ihr damit um?
 
Hallo!

Ich habe ein Problem und zwar wenn ich so im Büro sitze, dass ich sehr oft einen Ständer bekomme und geil werde. Am liebsten würde ich sofort ficken und spritzen.

Wie geht ihr damit um?

In 46 Jahren ist es dir nicht gelungen, dafür eine Lösung, bzw. andernfalls die nötige Selbstbeherrschung zu finden? Ich fürchte, dann werden dir auch die Tipps der User hier nichts nützen.
 
Hallo!

Ich habe ein Problem und zwar wenn ich so im Büro sitze, dass ich sehr oft einen Ständer bekomme und geil werde. Am liebsten würde ich sofort ficken und spritzen.

Wie geht ihr damit um?
Also ich hatte das mit 13 oder 14 in der Schule - und Angst an die Tafel gerufen zu werden. Aber mit 46 ! Da sollte man sein Zumpferl schon etwas unter Kontrolle haben - auch wenn es so ein mächtiges (prächtig ja wohl nicht da zu sehr verbogen) wie Deines ist :lehrer:
 
Hallo!

Ich habe ein Problem und zwar wenn ich so im Büro sitze, dass ich sehr oft einen Ständer bekomme und geil werde. Am liebsten würde ich sofort ficken und spritzen.

Wie geht ihr damit um?
Ich habe ein Problem, wenn ich so im Büro sitze, dass ich sehr oft Lust auf Schokolade bekomme, am liebsten würde ich sofort eine ganze Tafel verputzen. Wie geht ihr damit um?
Merkst du was? man kann eben nicht immer alles haben!!! :rolleyes:
 
Also mich erregt die Arbeit nicht so weit einen Ständer zu bekommen. Wenn es eine Kollegin ist gibt es ja diese Trennwände von IKEA um sich weiter zu konzentrieren.

Wenn ein anderer Ständer gemeint ist (Flipchart oder so) würde ich allein der Gesundheit wegen da nicht reinvögeln oder spritzen. Verletzungsgefahr und Verschwendung von Arbeitsmitteln.

Und falls das wirklich ernst gemeint ist: weite Hosen, am Klo erleichtern, falls Suchtverhalten - es gibt Möglichkeiten der seriösen Therapie.
 
Ich habe ein Problem, wenn ich so im Büro sitze, dass ich sehr oft Lust auf Schokolade bekomme, am liebsten würde ich sofort eine ganze Tafel verputzen. Wie geht ihr damit um?
Merkst du was? man kann eben nicht immer alles haben!!! :rolleyes:
Naja... dein Schokobeispiel lässt sich eigentlich lösen 😅
 
Hallo!

Ich habe ein Problem und zwar wenn ich so im Büro sitze, dass ich sehr oft einen Ständer bekomme und geil werde. Am liebsten würde ich sofort ficken und spritzen.

Wie geht ihr damit um?
An meinem Arbeitstisch habe ich hier verschiedene Ständer aus Holz. Aber geil bin ich deswegen noch nicht geworden.

Denk halt mal an ne nackige Frau oder so. Vielleicht wird's besser 🤷🏻‍♂️
 
Zurück
Oben