Ständer im Büro

Für diejenigen, die nur Wichsen als Sex haben, muss Wichsen jederzeit und überall per Gesetz erlaubt sein. Sind doch eine schützenswerte Minderheit. Der Minderheitenschutz steht doch in der Verfassung.
Mein Vater erzählte einmal, er rief die Schreibkraft in sein Büro und die Dame kam nicht....noch mal gerufen...nichts. Gucken gegangen..saß mit rotem Kopf am Schreibtisch und sagte, sie braucht einen Arzt. Da hatte sie sich eine Flache in die Vagina geschoben und die hatte sich natürlich festgesaugt. Sie hat sich dann auch versetzen lassen.

Hallo!

Ich habe ein Problem und zwar wenn ich so im Büro sitze, dass ich sehr oft einen Ständer bekomme und geil werde. Am liebsten würde ich sofort ficken und spritzen.

Wie geht ihr damit um?

Such die einen Job, wo du tatsächlich was zu arbeiten hast. Tadaaa Problem gelöst. Ich hätte nicht mal im Ansatz Zeit für solche Gedanken in meiner Arbeit

Wenn ich im Büro einen Ständer bekam habe ich ihn durch die Hose gerubbelt bis er sich entspannte. Musste aufpassen dabei nicht zu stöhnen beim spritzen.

Wenn ich im Büro einen Ständer bekam habe ich ihn durch die Hose gerubbelt bis er sich entspannte. Musste aufpassen dabei nicht zu stöhnen beim spritzen.

Staubt's bei dir nur raus, dass die Spermaflecken kein Problem sind? Oder is das ein Gschichtel? Oder bist du so eine Sau, dass die paar Flecken mehr, auch nicht auffallen?

Meine Wäsche trockne ich zuhause :shock:
Do tät da Chef sche schauen, wenn i an Ständer im Büro aufstöllad :|

Zurück
Oben