Ständer im Büro

Hallo!

Ich habe ein Problem und zwar wenn ich so im Büro sitze, dass ich sehr oft einen Ständer bekomme und geil werde. Am liebsten würde ich sofort ficken und spritzen.

Wie geht ihr damit um?
Ich kenne das Problem nicht.

Empfehlen würde ich Dir einfach einen Besuch der Toilette und dann selbst Hand anlegen.
 
Hallo!

Ich habe ein Problem und zwar wenn ich so im Büro sitze, dass ich sehr oft einen Ständer bekomme

Was ist eigentlich schlimmer: So einen sitzen haben, daß man nicht mehr stehen kann - oder so einen stehen haben, daß man nicht mehr sitzen kann?
Punkto Büro ist vermutlich beides auf Dauer nicht empfehlenswert. :unsure:
 
Wenn ich einen Penis und dein Problem hätte....
.... dann würde ich 10x mit meinem Schwanz auf die Tischkante sehr hart hauen um brav weiter arbeiten zu können!
 
Am besten nimmst du ein Messer und schneidest ihn dir ab. Das er hart wird wenn du gerade ein Mittagsschläfchen hattest, dann ist es normal. Dagegen helfen nur 12 Tassen Kaffee oder eine Tätigkeit die dafür sorgt das du gar nicht dich ausruhen kannst.
 
sicher eines der top modernen hipster office spaces nach sillicon valley vorbild, das sind die negativen seiten, da wird man einfach dauergeil! das passiert dir in einem buero nach ma2412 style nicht so schnell. hat alles vor und nachteile.
 
Selbstkontrolle ist schon eine gute Eigenschaft. Man hat für alles Zeitfenster im Alltag.....essen kannst du auch nicht überall.
 
Kann halt immer wieder vorkommen. :rofl: einfach auf die Arbeit konzentrieren und sich später daheim drum kümmern / lassen :up:
 
Ich habe ein Problem, wenn ich so im Büro sitze, dass ich sehr oft Lust auf Schokolade bekomme, am liebsten würde ich sofort eine ganze Tafel verputzen. Wie geht ihr damit um
Geht mir oft so. Ich habe für mich herausgefunden, dass das beste Mittel ist, die Schokolade aufzuweisen. So eine 300g Tafel befriedigt das Bedürfnis dann für 1-2 Stunden.
 
Zurück
Oben