Ständer im Freibad

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallöchen! :winke:

Eine Frage an die Männer da draußen: Was macht ihr, wenn euch im Freibad bei den ganzen scharfen halbnackten Frauen der Schwanz hart wird? :down:
Ich handhabe das so, dass ich mich auf den Bauch lege und warte bis aus meinem Stahlrohr wieder ein Würstchen geworden ist. Oder wenn mein Stahlrohr gar nicht mehr weggeht, dann verschwinde ich kurz in die Umkleide und lege selbst Hand an um Druck abzulassen :winner:
Geil wäre ja wenn es Umkleidekabinen mit GloryHole gäbe um sich aussaugen zu lassen :anspritzen: weiß wer von euch, ob es vielleicht sowas gibt? :hmm:

Lg Mario :winke:

Ein Loch in einer Trennwand. Mann steckt Schwanz durch und auf der anderen Seite bläst Frau oder Mann.
oh danke für die Info... aber sagmal hast du schon mal probiert, dich von einem Kälbchen aussaugen zu lassen, war da nämlich mal beim Füttern dabei und die saugen so stark, also wenn man denen den Finger ins Maul steckt, das richtig streng... :):D

oh danke für die Info... aber sagmal hast du schon mal probiert, dich von einem Kälbchen aussaugen zu lassen, war da nämlich mal beim Füttern dabei und die saugen so stark, also wenn man denen den Finger ins Maul steckt, das richtig streng... :):D
Das arme Tier....und dann hats das Zeug im Maul...

Hab ich nicht, aber das macht ja nix. Ausserdem hat der TE ja ein Stahlrohr. ;)

ich such mir immer einen passenden liegeplatz, steche schon präventiv mit dem mitgebrachten schirmständer eine "ständergrube", lege das bereits mit loch versehene handtuch drüber, piepmatz lass ich gechillt reinbaumeln.

somit bin ich für alle fälle gerüstet :up:

Zurück
Oben