Ständig Infektionen?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Ich wollte mal fragen wie ihr frauen euch sonst so gegen Infektionen und co schützt?
Meine Frau hat ständig probleme damit, der Frauenarzt ist auch nicht wirklich ne hilfe (Beim waschen vom Po in die richtige richtungs usw. also nicht wirklich was brauchbares, was nicht eh schon geamcht wurde)

Wir habens mit Döderlein probiert, aber so richtig helfen die Dinger auch nicht.

Sie hat schon sehr oft Infektionen, vor allem nachdem Ihre Sextage anfgefangen haben ;) - da wird viel gerammelt, und dann ists aus.

Ich lecke sie auch sehr oft und viel - dachte schon das es eventuell daher kommen könnte?

freue mich über jede anregung, die uns zu mehr sex verhilft :)

Ich kenn das Problem!

Mein neues Wunderallheilmittel: MultiGyn-Actigel
hier der Link

Ist mit ca 15€/Tube nicht wirklich günstig, brennt bzw prickelt ein bissl beim Auftragen, aber dank dem Zeugs gehts mir auch nach sexuellen Ausschweifungen prima. Beugt imho auch vor, wenn man Antibiotika futtern muss..

Danke

Bekommt man das ganz normal in jeder Apotheke? (ohne rezept?)

Ja, aber pass auf, dass sie dir das richtige geben. Ich musste 4 Apotheken abklappern, bevor sies lagernd hatten.
Es gibt das Liqui-Gel nämlich auch von der Firma - das is aber mehr Gleitgel als sonstwas.

ha das nehm ich auch :)

ansonsten nie vorher hinten u dann vorne, immer aufpassen dass man selbiges auch net mit dem finger macht....und so ein saft soll auch helfen ....was war das? cranberry?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ha das nehm ich auch :)

ansonsten nie vorher hinten u dann vorne, immer aufpassen dass man selbiges auch net mit dem finger macht....und so ein saft soll auch helfen ....was war das? cranberry?

Ne, machen wir nicht, da Sie hinten zuu eng gebaut ist, gibts nur vorne ;)

Das einzige wo ich mir nicht sicher bin ist eben beim lecken, weiss nicht, ob das problematisch ist ... ob da vielleicht zu viele bakterien auf der zunge sind ... oder wie auch immer.
Auf jeden Fall geleckt wird immer.

Cranberry soll bei (sich anbahnender) Blasenentzündung bzw Harnwegsinfekten helfen, damit hatte ich zum Glück noch keine Probleme.

Bezüglich Lecken: Wenn du mit deiner Zunge nicht grade Unmengen Ausscheidungen in der gesamten Region verteilst, sollte das für ein gesundes Immunsystem bzw eine gesunde Vaginalflora kein Problem sein ;)

Cranberry soll bei (sich anbahnender) Blasenentzündung bzw Harnwegsinfekten helfen, damit hatte ich zum Glück noch keine Probleme.

Bezüglich Lecken: Wenn du mit deiner Zunge nicht grade Unmengen Ausscheidungen in der gesamten Region verteilst, sollte das für ein gesundes Immunsystem bzw eine gesunde Vaginalflora kein Problem sein ;)

Ok, danke :)

Wie siehts eigentlich aus, wenn ich vorher das Po Loch lecke?
Gehen davon Gefahren aus? Oder ist es ungefährlich, da ich eh nicht so tief eindringen kann mit der zunge?

Die Bakterien in der Mundhöhle sind das Problem...dort hast die 10x aggresiveren als hinten drum kann es auch vorkommen das der Speichel auf der Schleimhaut (wurst auf welcher) brennt.
Gegen den Mund von einen normalen Menschen ist der Anus ein hochreines gebiet (hat mir ein Gott in Weiß erklärt)

Ok, danke :)

Wie siehts eigentlich aus, wenn ich vorher das Po Loch lecke?
Gehen davon Gefahren aus? Oder ist es ungefährlich, da ich eh nicht so tief eindringen kann mit der zunge?

Bei meiner Antwort ging ich sowieso davon aus, dass du das tust bzw meinst ;)

@dl_roland:
Hast du zufällig ne andere Quelle als "hat mir mal wer gesagt"? ^^

Das kenn ich mit den Infektionen, hab ich auch andauernd, wie jetzt wieder die ur schmerzen :-(

sobald ich mich rasiere unten oder die periode aus ist, hab ich unterleibsschmerzen (entzündungen) :-(

Die ganzen Wundermittel wie Döderline, Liqui-Gel, MultiGyn-Actigel und Gynophilus helfen bei mir auch nicht. Auch nicht das um 10 Euro Medikament, was die Gebietskrankenkasse nicht bezahlt, Namens Gynoflor nicht. :-(

Gibt es sonst noch was? :mrgreen: was helfen könnte? ;)

Lg

so .... hab mal as MultiGyn-Actigel gleich mal im Inet bestellt, da ich nicht glaube, das die apotheken hier so was haben ;)

Klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend ...

so .... hab mal as MultiGyn-Actigel gleich mal im Inet bestellt, da ich nicht glaube, das die apotheken hier so was haben ;)

Klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend ...

Sicherlich gibt es das hier in Österreich. :)

Exakt um € 13,95 :mrgreen:

Ich weiß das genau :mrgreen: Kauf ich ja regelmäßig ein ;)

ja da war noch was:

Cranberry (Preiselbeere) etwa als Saft
und Roter Rüben Salat.

Diese Pflanzen enthalten natürliche Substanzen,
die die Vermehrung von Bakterien hemmen
im Uro/Genital-Bereich
ganz allgemein,
ohne Apo.

Wenn`s nicht hilft,
das Essen/Trinken wird nicht schaden,

meint
ahab56

und

schöne Grüße !!!

Vaginalentzündungen können vielfältige Ursachen haben: Bakterien, Viren, Pilze oder Trichonomaden. Welche Art hat der Gyn. deiner Frau diagnostiziert? Wenn die Entzündung immer wieder an euren sexintensiven Tagen auftritt - schon mal daran gedacht, dass DU permanenter Übertäger sein könntest...auch, wenn du selbst keine Beschwerden hast - bei häufiger Vaginalentzündung gehört auch immer der Partner kontrolliert. Nützt das auch nix, den Gyn. mal auf eine Impfung gegen Vaginalentzündungen ansprechen.

Glaube nicht, dass die Keime durch's Schlecken übertragen worden sind...Speichel ist desinfizierend, d. h. er tötet einen Großteil der in der Mundhöhle befindlichen Keime ab. Anderenfalls hätten wohl viele SW dauernd das Problem einer Scheidenentzündung. ;)

Zurück
Oben