Ständig Infektionen?

Ich auch nicht, werd dies gleich am Montag beim Kontrollgang ins Spital ansprechen. ;)

Danke für den Tipp.

...soll eine sterile Scheidenflora schaffen, die Keime gleich im Vorfeld abtötet. Wird aber angeblich nicht von Kassa bezahlt...für Details müsste ich selbst Rücksprache mit meiner Freundin bzw. Gyn. halten (ich selbst bin bis dato noch in die Verlegenheit einer Vaginalentz. gekommen).

Nach heutiger Rücksprache mit meinem Gyn.: Bei dieser Spritze wird der Impfstoff GYNATREN verabreicht...und zwar zur Grundimmunisierung insgesamt 3 Ampullen, verabreicht alle 14 Tage. Gesamtkosten bei meinem Arzt 70 Euro. Impfstoff muss in Apotheke (über D) bestellt werden. Auffrischung ist so etwa alle 6 bis 12 Monate erforderlich, da dann nur noch eine Spritze. Der Wirkungsgrad der Impfung liegt bei 80 Prozent, d. h. die meisten Krankheitskeime werden tatsächlich abgetötet. Es überleben in erster Linie aber die "guten" Milchsäurebakterien. Näheres muss euch euer Doc erklären. :winke:

Es gibt viele Möglichkeiten, wo man ansetzten kann....bisher wurde von manchen verwechselt, dass eine Entzündung des Vaginalen Bereichs nicht mit einer Entzündung der Harnableitenden Organen gleich kommt.
Der Mund ist wirklich ein "hoch gefährliches Milieu" mit dem allerdings ein gesundes Immunsystem klar kommen sollte. Ein biss von einem Menschen ist allerdings viel schlimmer als der eines Hundes, in diesem Fall werden allerdings die "Keime" der Mundflora ans Blutsystem abgegeben und nicht an ein Oberflächenepithel der Vagina.

Ich würde einmal nachdenken einen Abstrich von deinem guten Teil nehmen zu lassen.....ich weiß Männer schicken die Frau zum Frauenarzt, lesen ganz uneigennützig und hilfsbereit im Internet um wieder mehr Sex haben zu können ;-) aber mit zum Onkel Dr. wollen sie nicht.

Es kann auch vorkommen, dass mit einem Wechsel der Hormonellen Verhüttung eine Besserung der Situation zustande kommt.
z.B. von einem Gestagen auf ein Östrogen/Gestagen Kombi-präparat.

Man sollte aber vor vielen Therapien vorerst die Art der Infektion analysieren lassen um Rückschlüsse treffen zu können.

Stimmt eine kontaminierte wunde, muss gereinigt und offen belassen werden, sprichst du da aus Eigenerfahrung oder bist du eine süße Medizinstudentin? .....viele gibts ja nicht davon ;)

Stimmt eine kontaminierte wunde, muss gereinigt und offen belassen werden, sprichst du da aus Eigenerfahrung oder bist du eine süße Medizinstudentin? .....viele gibts ja nicht davon ;)

:) ich zähle das zu allgemeinwissen. Oder so^^
Eigenerfahrung gsD nicht aber einige polizisten werden die wohl gemacht haben :haha: bei festnahmen beißt vielleicht mal einer zu ;) und dann darf nicht genäht werden :confused: blöd.

Aja, wieso gibts da nicht viele von?

keine Ahnung warum, irgendwie habe ich manchmal den Eindruck, dass sehr hübsche frauen lieber unterwegs sind, modeln und sich anhimmeln lassen als für ein sehr zeitintensives Studium zu büffeln.......aber das ist nur ein Eindruck und viele hübsche Studienkolleginnen hatte ich nicht.
Zum glück gibt es auch Frauen anderer Studienrichtig und die sind:daumen::haha:

Zurück
Oben