- Reaktionen
- 52.377
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Übermäßiges wichsen führt zu verkrümmung von Gliedmaßen
Übermäßiges wichsen führt zu verkrümmung von Gliedmaßen
ich find das bissl arg wenighab irgendwo mal gelesen dass Männer im Schnitt 9 mal pro Woche masturbieren
Weil du dein Gehirn schon so konditioniert hast! Dein Gehirn verbindet das wixen mit deiner Hand und nicht mit einer Person. Das ist mit vielen Dingen im Leben so. Reduziere das wixen, dann klappts wieder besser!wenn ich Sex hab dann dauert es ziemlich lange bis ich komm!
und genau das ist ein Irrglaube denn wir wichsen alle...außer DuDer "selbst induzierte Orgasmus" hat aber in unserer verklemmten Gesellschaft einen negatives Image. Der Wixer bekommt keine Frau, wird daher abgewertet. Und wer möchte dieser Klassifizierung anheim fallen? Niemand! Daher reden wir auch nicht darüber und verschweigen unsere "Hand"lungen. Denn keiner möchte ein "Wixer" sein.
mich behandelt nur mein HausarztVielleicht solltest du den Basedow aus deinem Avatar behandeln lassen.
Du weißt ja mehr wie erbei diesem Stadium der Schilddrüse
ich weiß..hast mein Smilie übersehnJA, AUCH ICH BIN BEKENNENDER WIXER!!!