Übermäßig häufig Masturbieren! Ständig den Drang danach zuhaben Abhilfe ?

Feuerriger Blowjob...... Könnte interessant werden :rofl:
Wäre mir da nicht so sicher:D
Zur Ejakulation kam es nicht mehr:hurra: und die Eichel war rot wie eine Clown-Nase:winner:

Da müsste einer sehr pervers sein, wenn er das haben wollte

Mich hat der Mund auch gebrannt, wie Hölle - aber das wars mir wert!

Lg gitti

Das freut dich, der arme hatte einfach zu wenig Sex und die Eichel war nicht abgehärtet.
Hoffentlich gehe ich dir nicht unter die Haut...
Jetzt weiß nicht welchen smaily ich nehmen soll :zweisam:oder:undweg:

Ich mag es halt gar nicht, wenn Mann sich mit einer Dose Bier vor den TV (Fussball) setzt und meint in der Pause "jetzt kannst mir einen blasen"...
Das geht gar nicht...

Lg gitti
Liebe Gitti , also wenn dein EX-Mann so dämlich war , sich mit einer Dose Bier und Fussball im TV zu vergnügen,
anstatt sich seiner äußerst attraktiven Frau zu widmen.......dann sollte es ihm nicht anders geschehen:lol::lol::lol:

Er hat das Bier dann sicher zum Kühlen gebraucht:D:D

LG
Wolfgang

Das freut dich, der arme hatte einfach zu wenig Sex und die Eichel war nicht abgehärtet.
Hoffentlich gehe ich dir nicht unter die Haut...
Jetzt weiß nicht welchen smaily ich nehmen soll :zweisam:oder:undweg:
Den Flucht-Smiley brauchst Du keinesfalls!!!
Soviel ich bisher von dir mitbekommen habe, würdest du eine Frau nie so behandeln, dass sie zu derartig rigorosen Massnahmen greifen muss. Du bist gar nicht der Typ dazu.

Lg gitti

:oops:

Zum Glück hab von Fußball so viel Ahnung wie die meiste Frauen (Nicht bös gemeint)

Liebe Gitti , also wenn dein EX-Mann so dämlich war , sich mit einer Dose Bier und Fussball im TV zu vergnügen,
anstatt sich seiner äußerst attraktiven Frau zu widmen.......dann sollte es ihm nicht anders geschehen:lol::lol::lol:

Er hat das Bier dann sicher zum Kühlen gebraucht:D:D

LG
Wolfgang
Danke für Dein Verständnis!
Ja, getrunken hat er es auf alle Fälle nicht mehr:D
Aber es gibt ja Gott sei Dank Männer, die anders sind und Deine Meinung teilen
Lg gitti

Danke für Dein Verständnis!
Ja, getrunken hat er es auf alle Fälle nicht mehr:D
Aber es gibt ja Gott sei Dank Männer, die anders sind und Deine Meinung teilen
Lg gitti
Dann lassen wir uns mal überraschen, ob Dank deiner guten Tipps aus der Praxis für die Praxis,
während der EM-Zeit der Chilli Umsatz im Einzelhandel steigt:D:D:D
und die klugen Herren werden schon mal den Kübel mit crushed Eis in Reichweite stellen:cool:

LG
Wolfgang

Dann lassen wir uns mal überraschen, ob Dank deiner guten Tipps aus der Praxis für die Praxis,
während der EM-Zeit der Chilli Umsatz im Einzelhandel steigt:D:D:D
und die klugen Herren werden schon mal den Kübel mit crushed Eis in Reichweite stellen:cool:

LG
Wolfgang
Irgendwie tun sie mir ja jetzt schon leid, die vielen Frauen, die während der kommenden Wochen massiv durch die Euro2016 leiden werden und Einschränkungen in allen Belangen hinnehmen werden müssen:(

Lg gitti

Irgendwie tun sie mir ja jetzt schon leid, die vielen Frauen, die während der kommenden Wochen massiv durch die Euro2016 leiden werden und Einschränkungen in allen Belangen hinnehmen werden müssen:(

Lg gitti
Ach was. Die sind doch in der Küche mit dem Herrichten von Häppchen und dem Kühlen vom Bier beschäftigt. :haha:

Lg gitti
Mir geht Fussball eh am Arsch vorbei, da dürftest statt in ner viertel Stunde Halbzeit stundenlang blasen. :D:D:D

Cold Turkey for ze win ...

... nein, das heißt nicht, dass man American Pie mäßig ein Truthahn bei Bedarf vögeln soll!

Zurück
Oben