Übermäßig häufig Masturbieren! Ständig den Drang danach zuhaben Abhilfe ?

@Mitglied #122475,

stimmt, nicht übersehen, aber falsch aufgepasst - Hauuptsache, wir können übers Wichsen schmunzeln. Und das ist gut so

@robert11oo

wenn dein Mann ein ebensolcher Zyniker ist wie ich - liegst du sicher richtig. Denn manchmal ist das postolierte Gegenteil NICHT DIE WAHRHEIT. Aber es gibt auch Phälle, wo Masturbation unbefriedigenden GV ersetzen - oder überlagern soll. Kenne einige Männer, die mir das mitgeteilt haben.

Alleridngs: wenn er es DIR sagt, glaube ich, das da wirklich ein Zwinkern inkludiert war,.....

LG
Priapos

Das mit dem Zwinkern glaub ich auch, denn er ist definitiv fix und fertig nach einem GV mit mir!
Ich kuschle mich danach an seine Brust und höre sein Herz wie einen Presslufthammer schlagen und ihn heftig atmen:D

So reagiert er beim Onanieren nieee!!!:rofl::rofl:

Lg Gitti

Ich wichse auch oft. Das kommt von der Krankheit. Weil, ich schnell müde werde. Aber zumindest war ich schon 10x mal im Puff. Maxim Haida.....

Aber ja, ich wichse auch oft. Derzeit bin ich überhaupt ziemlich aufgedreht und in meinen Testikeln brodelt es gewaltig. Dabei kommt auch der zünftige GV nicht zu kurz. Brunftzeit eben,....

wenn ich Sex hab dann dauert es ziemlich lange bis ich komm!

manche Frauen haben ein Problem damit das sie solange blasen, wixen , reiten usw .... Müssen bis ich komm !

Das muss man nicht als Problem sehen - eher im Gegenteil.
Du hast so viel mehr vom Sex weil du nicht vorzeitig ejakulierst. Du kannst dir Zeit nehmen alles zu machen was dir bzw. deiner Gespielin gefällt. Am Ende kannst du dir ja selbst den Höhepunkt geben zusammen mit deiner Partnerin.

Bei mir ist das auch so ähnlich. Und so kann ich eine ziemlich lange Zeit durchficken ohne der Gefahr des vorzeitigen Ergusses. Natürlich ist ein Orgasmus durch Penetration bei mir auch kaum möglich. Dafür muss die Partnerin schon Hand und Mund anlegen - immer ein tolles Erlebnis.

Das muss man nicht als Problem sehen - eher im Gegenteil.
Du hast so viel mehr vom Sex weil du nicht vorzeitig ejakulierst. Du kannst dir Zeit nehmen alles zu machen was dir bzw. deiner Gespielin gefällt. Am Ende kannst du dir ja selbst den Höhepunkt geben zusammen mit deiner Partnerin.

Bei mir ist das auch so ähnlich. Und so kann ich eine ziemlich lange Zeit durchficken ohne der Gefahr des vorzeitigen Ergusses. Natürlich ist ein Orgasmus durch Penetration bei mir auch kaum möglich. Dafür muss die Partnerin schon Hand und Mund anlegen - immer ein tolles Erlebnis.
Ich würde diese Eigenschaft auch nicht als Problem sehen. Im Gegenteil, ich denke, es gibt viele Frauen, die das geniessen. Vor allem, wenn sie dadurch zu mehreren Orgasmen kommen, wenn der Mann ausdauernd vögeln kann;)

Lg Gitti

Also ich bin generell einer von jener seltenen Spezies, der sich seeeeehhhr gern Zeit lässt, mit dem Ejakulat. Nur findest du halt leider höchst selten Frauen, die ebenso empfinden wie ich. Manchmal werden sie nach dem zweiten Orgasmus etwas trocken, so das es beiden unangenehm sein könnte.

Persönlich wäre es mir auch lieber, eine Partnerin zu haben, die für geile Langzeitvögeleien empfänglich wäre - bleibt aber wohl leider ein Wunschtraum.

Also ich bin generell einer von jener seltenen Spezies, der sich seeeeehhhr gern Zeit lässt, mit dem Ejakulat. Nur findest du halt leider höchst selten Frauen, die ebenso empfinden wie ich. Manchmal werden sie nach dem zweiten Orgasmus etwas trocken ...
im Ernst?

Also ich kenne eigentlich mehr von der hier beschriebenen Sorte:
ich denke, es gibt viele Frauen, die das geniessen. Vor allem, wenn sie dadurch zu mehreren Orgasmen kommen, wenn der Mann ausdauernd vögeln kann

wurde schon glaub ich angesprochen:

ein problem.is es aber wenn durch das lange und oftmaliges masturbieren sich eine ausdauer entwickelt, die dem sexpartner die schweißperlen in die Stirn treibt. irgendwann soll halt mal das ende kommen... :)

Also ich sehe das so: Entweder du kennst deine Partnerinv- dann weiß man - oder du experimentierst.

Arzt: "Sie müssen dringend mit dem Masturbieren aufhören."
Patient: "Warum?"
Arzt: "Weil ich Sie sonst nicht untersuchen kann."

Bei mir war es anders: Ich wurde zuerst von einer Freundin meiner Eltern zum erstmaligen vögeln verführt. Sie 40, ich 14.:shock: Vorher hatte ich mit wixen noch keine ERfahrung, obwohl immer undefiniert geil. Danach war wixen durchaus ander Tgasordnung, da ich das Phänomen eines Orgasmusses schätzte und daher wiederholen wollte. Nun auch in meinen Beziehungen, schloss der gepflegte GV die gediegene Handarbeit nicht aus. Und bekenne mich auch heute noch dazu, aktiv manuell tätig zu sein:lalala:

Wir haben im berufsschulinternat damals alle möglichen sex wetten gemacht. Wer traut sich im duschraum vor den anderen wixen. Wie weit spritzt man. Wer steckt sich was in den arsch. Usw.... Und das ist bis heute geblieben

Ja schon aber wie gesagt manche Frauen haben ein Problem damit das sie solange blasen, wixen , reiten usw .... Müssen bis ich komm !

bei mir wars fast immer genau das gegenteil der fall, es genügte wenn sie über der Hose mein Ding gehalten hat und mir einen Zugenkuss gab, da hat meiner fast immer schon gespritzt ( was auch nicht immer allen gefallen hat )
naja jeder halt halt seine vor und nachteile, ob es auch heute noch so ist kann ich erst beurteilen, wenn ich mal wieder eine Frau habe, die ich noch nicht kenne...
lg Seppl

Ich glaube, die Frage sollte aber anders gestellt werden: Bist du "wixsüchtig" - oder orgasmusfreudig und das "Wixen" ist nur Mittel zum Zweck. So etwa würde ich mich einschätzen. Freilich, es sind zwei Wege zu EINEM Ziel, egal ob ich mich manuell entspanne(n lasse) oder vaginal aktiv bin. Das Ergebins sollte immer das GLEICHE SEIN: Nämlich wohliges "Abspritzen"

Zurück
Oben