Ständige Übelkeit

F

Gast

(Gelöschter Account)
Mir ist jetzt seit 1,2 Wochen immer wieder ziemlich übel :shock:

Kennt wer von euch Hausmittelchen?

Bei uns gibt's nur 1 Arzt und da muss man immer rund 2h Wartezeit einplanen und das is mir zu doof solang ich mich nicht wiiiiirklich schlecht fühle :roll:

Danke Leute :winke:

Ich kann dir die Paspertin-Tropfen empfehlen, die haben mir damals bei meinen Magenproblemen sehr geholfen.

Nachtrag: Sind allerdings aus der Apo und kein Hausmittel!

Nicht hauen bitte, aber schwanger bist du nicht, oder?

Würde möglichst viel an die frische Luft gehen, die Fenster öffnen...
viel Wasser trinken, aber nicht all zu kalt.
Möglichst wenig an den PC oder fernsehen.

Nicht hauen bitte, aber schwanger bist du nicht, oder?

Würde möglichst viel an die frische Luft gehen, die Fenster öffnen...
viel Wasser trinken, aber nicht all zu kalt.
Möglichst wenig an den PC oder fernsehen.

Naja 100% kann ich noch nichts zu einer Ss sagen, aber ich geh mal nicht davon aus :)
Sind immer so Schübe, alle paar Stunden :roll: ... Total Nervig :S

ich hoffe die befürchtung von sonnenblume bewahrheitet sich nicht.
zumindest wenn du jetzt nicht willst.
wenn die vermutung aber doch stimmen sollte, dann hast du ein braten in der röhre :) :) :)

spaß bei seite, iss man bisschen weißbrot. bei mir tuts immer gut wenn mir übel ist.
wünsche dir gute besserung.

ach ja, bevor ich das vergesse, wenn ein braten in der röhre ist, informier uns.
feiern wir mit alle man :) :) :)

Bei uns gibt's nur 1 Arzt und da muss man immer rund 2h Wartezeit einplanen und das is mir zu doof solang ich mich nicht wiiiiirklich schlecht fühle
Du kannst ja auch warten bis dir "wirklich" schlecht is, zum Arzt gehen, und trotzdem 2 Stunden warten!,...oder du gehst in die Apotheke, die freuen sich sicher auf jeden Besuch, weil sie ja gerne was verkaufen wollen!
Wenn ich Zahnschmerzen hab, geh ich lieber gleich zum Zahnarzt und warte auch 3 Stunden!
Ist immer noch besser, als wochenlang Zahnschmerzen zu verspüren!.....logisch, oder nicht? :winke:

Mir ist jetzt seit 1,2 Wochen immer wieder ziemlich übel :shock:

hatte ich schon mehrfach - ohne schwanger zu sein ;)

Arzt bleibt dir nicht erspart, ist einfach schon zu lange die Zeit um selber rumzuexperimentieren
würd dir auch anraten regelmässig Blutdruck zu messen
Ursachen kann es viele geben: einfach mal selber hinterfragen (Stress, Probleme, Diät, Kreislauf, Lebensgewohnheiten etc.) und dann ab ins Wartezimmer ;)

Dann werd ich halt mal den Arzt aufsuchen

Ein Test für Schwangerschaft wäre vielleich für´s erste schon mal nicht schlecht ;)
Mir persönlich war auch sehr übel über Wochen, schreckliche Sache, aber ich war schwanger.
Diese Befürchtung hatte ich mal bei meiner Tochter als ihr ähnlich ging, doch es waren Bakterien in Magen -Darm - Trakt, also ab mit dir zum Doktor:lehrer:

Und viel Glück:zweisam:

g'scheit durchficken hilft a nix ?

jösas: ihr kinderlein kommet, oh ............. ähem .......:undweg:

:hmm: ich würde mir an deiner stelle trotzdem mal die zeit nehmen und mit dem arzt sprechen vielleicht hast ja eine infektion oder kreislaufprobleme :hmm:

War schon beim Arzt... er meinte das ist bei mir stressbedingt durch die vielen Prüfungen die ich in letzter Zeit hatte... also, halb so wild :)

Naja 100% kann ich noch nichts zu einer Ss sagen, aber ich geh mal nicht davon aus

War schon beim Arzt... er meinte das ist bei mir stressbedingt durch die vielen Prüfungen die ich in letzter Zeit hatte... also, halb so wild

das hört man doch gerne wenns nix schlimmes ist

Auch wenns jetzt nicht so zu passen scheint....wäre eine SS was schlimmes jetzt für dich (gewesen)? :hmm:
Ok geht uns eigentlich auch nichts an.:lalala::mrgreen:

War schon beim Arzt... er meinte das ist bei mir stressbedingt durch die vielen Prüfungen die ich in letzter Zeit hatte... also, halb so wild :)

Dann drücken wir alle vorhandenen Daumen für die Prüfungen weiterhin, oder alles schon geschafft ?

Zurück
Oben