Ständige Übelkeit

Danke Manon!
1 hab ich noch ... Dann is es vorbei :)

Nein eine SS wär jetzt nix extrem schlimmes aber wir wollen lieber noch ein bisschen warten :)

Werd ich mal versuchen! Bekommt man den so zu kaufen oder muss ich da in die Apo?

1 hab ich noch ... Dann is es vorbei

Dann achte gut auf Dich, viel Wasser, viel Obst, viel frische Luft, wenn geht draussen lernen und oft Pause machen
klein wenig Sex :oops: dafür aber ganz ganz viel kuscheln und streicheln miteinander, das entspannt unheimlich.

Also, alle Daumen gehören Dir, gib bitte Bescheid, wennst alles geschafft hast, dann Party :hurra:

PS: so eine Mini-fairy wär aber sicher auch total niedlich......... aber später, hast Recht.

Das ist aber lieb, Danke!!
Allzuviel Zeit bleibt leider nicht mehr, die Prüfung ist schon am Dienstag! Und jetzt hat mich auch noch ziemlich stark die Grippe erwischt (merkt euch-niemals mit Ventilator direkt vorm Bett einschlafen :lehrer:)

Aber ich werd natürlich Bescheid geben :)

Vielleicht einfach ein nervöser Magen. Ich habe das auch immer wieder wenn ich viel Stress in der Firma habe. Und mir hilft eigentlich ganz gut immer ganz normaler Pfefferminztee..ohne Zucker - probiers mal - schaden kann es auf keinen Fall

Als Hausmittel könnt ich dir Schlüßelblumen-Tee empfehlen.
Ansonsten homöopathische Tropfen von Vomitusheel/Bei Brechreiz und Übelkeit
Ich hoff du hast deine Prüfungen jetzt schon alle hinter dir!!:klatsch:

Das ist aber lieb, Danke!!
Allzuviel Zeit bleibt leider nicht mehr, die Prüfung ist schon am Dienstag! Und jetzt hat mich auch noch ziemlich stark die Grippe erwischt (merkt euch-niemals mit Ventilator direkt vorm Bett einschlafen :lehrer:)

Aber ich werd natürlich Bescheid geben :)
wenns keine schwangerschaft ist, würd ich zum internisten gehen und mich 100% durchchecken lassen.

SCHWANGER.......hat einen weißen Spritzer zuviel gehabt :hahaha: .......ne also spass beiseite....geh so rasch als möglich zum arzt!!!

Das Forum wird also nicht Tante?

Das ist enttäuschend. :( :mrgreen:

Geht's dir besser inzwischen?

Das Forum wird also nicht Tante?

Das ist enttäuschend. :( :mrgreen:

Geht's dir besser inzwischen?

NOCH nicht... :) zuerst soll mal unser Häuschen fix fertig sein :)
Danke der Nachfrage, jetzt wo alle Prüfungen vorbei sind geht's mir echt wieder langsam besser... So als hätt sich ein "Knoten" im Magen gelöst :daumen:

Zurück
Oben