H
Gast
(Gelöschter Account)
ich mags halt nicht sooo weiß zu sein
Lass dich halt mit ner Airbrush braun einfärben, dauert 10 Minuten aber frag mich nicht wie lange es hält.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht braun tätowieren ned ... ???
ich geh nur im winter ins solarium... und ich grille nicht lange - 1x in der woche....
Und was hälst du von Selbstbräuner?
Selbstbräuner ist Kacke - ein wahnsinns Aufwand - zerst muss man sich von Kopf bis Fuss Peelen (damit es nicht fleckig wird) und dann schmieren - an Knien, Ellbogen, Fersen, nicht zu viel, sonst wirds gelb und den Rest so gleichmässig wie möglich (wir wollen ja keine Streifen) dann kannst, bis alles eingezogen ist, eigentlich nur mit gespreizten Beinen und ausgesreckten Armen rumstehen.
So, jetzt sind wir dann doch (mit eingem Aufwand) ein bisserl braun geworden - kann aber, je nach Produkt auch eher orange oder gelb werden. Jetzt blos nicht schwitzen, sonst gibts gelb/braune Flecken auf den Klamotten... oder man hat so braune Brösel auf der Haut...
in spätestens 3/4 Tagen ist der Zauber dann wieder vorbei... das lohnt irgendwie gar nicht
Angie
...... dann kannst, bis alles eingezogen ist, eigentlich nur mit gespreizten Beinen und ausgesreckten Armen rumstehen.
Selbstbräuner ist Kacke - ein wahnsinns Aufwand - zerst muss man sich von Kopf bis Fuss Peelen (damit es nicht fleckig wird) und dann schmieren - an Knien, Ellbogen, Fersen, nicht zu viel, sonst wirds gelb und den Rest so gleichmässig wie möglich (wir wollen ja keine Streifen) dann kannst, bis alles eingezogen ist, eigentlich nur mit gespreizten Beinen und ausgesreckten Armen rumstehen.
So, jetzt sind wir dann doch (mit eingem Aufwand) ein bisserl braun geworden - kann aber, je nach Produkt auch eher orange oder gelb werden. Jetzt blos nicht schwitzen, sonst gibts gelb/braune Flecken auf den Klamotten... oder man hat so braune Brösel auf der Haut...
in spätestens 3/4 Tagen ist der Zauber dann wieder vorbei... das lohnt irgendwie gar nicht
Angie
ich find diese orgsolariumgebräunten wasserstoffblonden wirklich sehr abturnend...
Angie
*hüstel*Also, diese Probleme, wie du sie beschreibst gabs bei den Selbstbräunern der 1. Generation, also vor ca. 20 Jahren
*hüstel*