- Reaktionen
- 16.433
na dann nimm doch beide
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sanny habe ich heute Abend gesehen ... Sieht nicht schlecht aus, jung, fällt aber nicht in mein Beuteschema.
Sieht nicht schlecht aus, jung,
Hat sich leider leider weit verbreitet, dieser Begriff (ursprünglich aus der Verhaltensforschung).Beuteschema .... ärger geht es wohl nicht ....
Das provoziert schon auch die Gegenposition, wie es denn mit der Wahrnehmung der Kunden ("Gogl'n") durch die Mädchen / Damen bestellt ist?Beuteschema .... ich finde, die Mädchen verdienen sich mehr Respekt
huch, das wollen wir in vielen Fällen vielleicht gar nicht so genau wissen... wie es denn mit der Wahrnehmung der Kunden ("Gogl'n") durch die Mädchen / Damen bestellt ist?
- von Mick Jagger ging das Gerücht, dass er bei Sympathy for the Devil schon nach der Abendkassa Ausschau hielt....
das ist nicht nur dort so der Fall.die Mädels sind anscheinend leider immer nur ein paar Tage anwesend
diese Frage stellt sich wohl für nicht wenigevorgesetzt sie kann bleiben
auch ich denke, daß sich dieser Begriff irgendwie eingebürgert hat für jemanden, der/die - vor allem aussehensmäßig - ganz einfach jemandes "Typ" ist, und daß man dieses Wort daher nicht unbedingt negativ bzw. menschlich abwertend konnotieren muß.PS: Trotz meiner Wortwahl 'Beuteschema' möchte ich anmerken dass ich alle Frauen immer respektvoll behandle.