Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wärs mit einem dreier oder vierer? hätt heut nm zeit?

auf der Homepage steht ein neues mädel

S a n n y

?
ist vielleicht schon jemand in den Genuss gekomnen ? ?

Sanny habe ich heute Abend gesehen, wurde mir von Anna vorgestellt. Sieht nicht schlecht aus, jung, fällt aber nicht in mein Beuteschema. War eigentlich nur dort um Lucy zu begutachten, werde sie wohl noch im Oktober besuchen, Bericht folgt.

Lucy sehr schüchtern, nicht mein Beuteschema, der Sex mit Anna ist noch immer am besten! Nur sie zu bekommen ist schwer. Hat mich hingelockt ins Studio, und dann war sie weg, werden mich länger nicht mehr sehen!

Beuteschema .... ärger geht es wohl nicht .... ich finde, die Mädchen verdienen sich mehr Respekt

Beuteschema .... ärger geht es wohl nicht ....
Hat sich leider leider weit verbreitet, dieser Begriff (ursprünglich aus der Verhaltensforschung).
Well, drückt vielleicht allerdings die instinkthafte Prägung aus, der manche mehr oder weniger willenlos unterworfen sind.

Beuteschema .... ich finde, die Mädchen verdienen sich mehr Respekt
Das provoziert schon auch die Gegenposition, wie es denn mit der Wahrnehmung der Kunden ("Gogl'n") durch die Mädchen / Damen bestellt ist?
;)

Illustrativ - von Mick Jagger ging das Gerücht, dass er bei Sympathy for the Devil schon nach der Abendkassa Ausschau hielt.... ;)

Mir ist heut am Telefon zu Ohren gekommen, dass YoYo auf Urlaub ist, auch auf nachhaken leider auf nicht näher genannte Zeit. Hat sie jemand zufällig die Tage woanders gesehen?

Ist zur Zeit ein ständiges kommen und gehen ;) die Mädels sind anscheinend leider immer nur ein paar Tage anwesend.
Merke mir schon die Namen nicht mehr :rolleyes: :)

die Mädels sind anscheinend leider immer nur ein paar Tage anwesend
das ist nicht nur dort so der Fall.

Aufgrund der in der letzten Zeit gegen die chinesischen Anbieterinnen stattgefundenen Maßnahmen, und ebenso in Hinblick auf die noch bevorstehenden, besteht eine ziemlich große Unruhe unter den Chinadamen.

Ich habe vorgestern mit Maria ausgiebig gesexlt. Super Erlebnis was eine Wiederholung bringen wird vorgesetzt sie kann bleiben. Tolle Frau!!

Am Freitag wollte ich zu Lucy, um 18:30 angerufen, bei Anna Termin für 19:00 fixiert. Als ich dann pünktlich dort war sagte mir Lisa dass Lucy nicht da ist.. werde es ein anderes Mal probieren. War danach auf gut Glück in der Schwendergasse, Sophia war leider schon weg. PS: Trotz meiner Wortwahl 'Beuteschema' möchte ich anmerken dass ich alle Frauen immer respektvoll behandle.

PS: Trotz meiner Wortwahl 'Beuteschema' möchte ich anmerken dass ich alle Frauen immer respektvoll behandle.
auch ich denke, daß sich dieser Begriff irgendwie eingebürgert hat für jemanden, der/die - vor allem aussehensmäßig - ganz einfach jemandes "Typ" ist, und daß man dieses Wort daher nicht unbedingt negativ bzw. menschlich abwertend konnotieren muß.

Vor einiger Zeit hat sich sogar jemand, ich weiß nicht mehr wo dass jetzt steht, aufgeregt, da ich das Wort " sexln " gebrauchte.

In einer Welt leben wir ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben