Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maria ist für eine chinesiche Frau ziemlich gross, etwa 170 cm. Sie hat einen knackigen Körper, lange Haare, und feste mittelgrosse Titten. Ihr Alter ist wie oft bei den Asiatinnen schwer zu schätzen. Junger als die Chefinnen und älter als z. B. Lisa würde treffen; ich meine "so um die 35".

Heute 10 Uhr habe ich mich mit einem Kollegen im Studio getroffen, um das holde Lotusmädel (bzw. die geile Sau) zu beglücken und zu besamen. Chefin Nana hatte heute frei. Unsere Bitte an Chefin Anna, zumindest als Assistentin mitzumachen, wurde leider nicht erfüllt ... "ich muss Studio putzen ... "

Verkehrstechnisch gesehen ist Marias Haltung punkto Anal interessant. Als sie den käferlichen Fortpflanzungsapparat geleckt und gelutscht hat, ging ihre Zeigefinger praktisch automatisch in meinen Arsch rein. Als sie sich mit dem Kollegen beschäftigte, hat sie zuerst meinen Finger und dann meine Zunge in ihrem hübschen Arschloch genossen. Ob auch der Schwanz dort rein darf ... ich bin nicht sicher, vermute aber eher nicht.

Alles ging bestens: ein intensives spritziges Erlebnis zu dritt, auch wenn ich den FMF Dreier geiler finde. Maria werde ich bald wieder ficken, diesmal 1 : 1.

Zuletzt bearbeitet:
Maria werde ich bald wieder ficken, diesmal 1 : 1.
Ja die hat mich heute 1:1 supergeil gemacht. Zu deinem bericht kann ich nix beitragen, ja sie ist schon 170 und sehr gut proportioniert. ein unheimlich geiles Stück China. Schon beim Betreten des <zimmers ist er mir bei ihren geilen ZKs und Ausgreifaktionen gleich gestanden. War 100% ein sehr gutes ERlebnis. sicher wiederholbar.

Gestern Nachmittag motiviert nach einer guten Thaimassage verschlug es mich in die Städtermayergasse in der Hoffnung die große Maria
meinen kleinen Josef vorstellen zu können.
Maria öffnete mir die Türe welch ein Glück ich doch hatte..
Sie ist für Chinadamen tatsächlich groß und im Aussehen her sehr gefällig und von ihrer Art her sehr Männer liebend so wie es die Berichte hier
es auch bestätigen.
Gleich beim Zimmergang küsste sie mich fordernd und Griff mir im Schritt wow dachte ich mir das kann was werden... es wurde mehr viel mehr.
Die Details: Küsse fordernd innig tief das ich manchmal um Luft ringen musste. Französisch zärtlich und langsam mit gekonnten Fingerspielchen ihrerseits.
Der Verkehr mit Stellungswechsel einmal von ihrer hinteren Seite einmal Missio ich konnte mich nicht satt sehen war ein echtes geiles forderndes Erlebnis.
Gerne wieder wenn ich daran denke war es sicher eines der besten Erlebnisse in der Paysex Szene und ich Hoffe sie bleibt uns noch eine Weile erhalten.

Beste Grüße
Euer Gänserndorfer

War heute bei Anna
Hallo - war sehr gut
Leider viel Stress in der Hütte
Ana trotzdem eine Bank

Das nächste Mal Solls ruhiger in der Hütte sein und dann hat Anna mehr Zeit für mich

Ja die hat mich heute 1:1 supergeil gemacht. Zu deinem bericht kann ich nix beitragen, ja sie ist schon 170 und sehr gut proportioniert. ein unheimlich geiles Stück China. Schon beim Betreten des <zimmers ist er mir bei ihren geilen ZKs und Ausgreifaktionen gleich gestanden. War 100% ein sehr gutes ERlebnis. sicher wiederholbar.

ich habe in MARIA meine meisterin gefunden !

wow !

ich kann sie jedem ans herz legen

Soda, habe mir heute selber ein Bild von der Maria gemacht, war schon kurz vor 9:30 dort, die Tür öffnete mir die Lili, da ich mit ihr schon mal verkehrt hatte und ich zur Maria wollte fragte ich sie ob noch andere Damen anwesend sind, habe aber extra nicht nach Maria gefragt, sie meinte eine ist noch da und die wäre am arbeiten, ich überlegte einige Sekunden ob ich später kommen sollte oder die Lili nehmen soll, weil die ist auch ganz gut, bei ihr macht man auch nichts falsch wenn man sie nimmt. Während ich überlegte ging Lili kurz weg und kam auf einmal mit einer anderen zurück, die stellt sich als Maria vor, na das war mal eine schöne Überraschung. Bin mit ihr gleich zum Glück ins Zimmer gegangen, weil 30 Sekunden nachher war schon jemand da und hat nach ihr gefragt. Von der Optik gefällt sie mir aus den Grund das sie relativ groß ist und sie für mich nicht so den typischen chinesischen Körperbau hat, erinnert mich ein wenig an die Anal-Lisa von der Eslarng. Sie war heute leicht stoppelig, also nicht ganz blank. Dürfte eine relativ neue Tätowierung haben. Service ist sehr gut, küsst gerne, blasen sehr gefühlvoll, beim Verkehr war sie auch selber sehr aktiv. Sie hat auch einen Humor und lacht gerne. Bezahlt habe ich 50€ für die Halbe. Es gibt aber auch einen Kritikpunkt, und zwar ist sie süchtig nach der Küchenrolle, hat ca. 20 Blätter runtergerissen und jedes mal wo sie dich geküsst hat sie dich dann mit dem Papier wieder abgewischt. Aber sonst ist sie sehr zu empfehlen

Es gibt aber auch einen Kritikpunkt, und zwar ist sie süchtig nach der Küchenrolle, hat ca. 20 Blätter runtergerissen und jedes mal wo sie dich geküsst hat sie dich dann mit dem Papier wieder abgewischt
hm - sehr, sehr eigenartig :unsicher:

Ich kenne Maria seit ca. 2 Jahren und habe sie oft besucht - aber dieses Verhalten ist für mich völlig neu, ich habe das bei ihr noch nie so erlebt :unsicher:

Seit längerer Zeit wieder eingekehrt in diesem Studio, und mir Termin mit Anna vereinbart. Sie konnte es kaum erwarten meinen schwanz auszupacken und ihn zu lutschen, war noch garnicht ausgezogen, war er schon in ihren Mund. Kurze zeit später ritt sie mich schon wild ..... wow sehr geil .... und ich spritzte sie dann von der brust bis zur muschi an . Dann kurze Pause, ich leckte sie schön feucht und auf zur 2.Runde. Ich nahm sie von hinten und in der missio, sie bekam nicht genug. Am Ende war ich sowas von leer. Immer wieder schön das sexln nit Anna!

ok ......Anna kann sie nicht erinnern das du bei ihr warst........!!!!! sie ist die Chefin und arbeitet nicht nach meiner Erfahrung nicht !

nein .... aber ich möchte auch mit Anna , leider habe ich anscheinend kein Chance

ich mache es nur mit schutz......ich bin nicht blöd

Vielleicht bist du Anna als Ficker nicht symphatisch genug, wer weiß.

Ich hatte mit ihr auch schon das Vergnügen, wahrlich eine tolle Frau.

Vielleicht bist du Anna als Ficker nicht symphatisch genug, wer weiß.

Ich hatte mit ihr auch schon das Vergnügen, wahrlich eine tolle Frau.

Anna zu bekommen ist nicht leicht, sie macht es nur mit ausgesuchten Klientel :), gehöre Gott sei dank auch dazu, leider war ich schon länger nicht mehr in Wien.
Sie ist wirklich eine tolle Frau, und ja es muss die Chemie passen sonst macht Sie nicht, lässt dann lieber Ihre Täubchen arbeiten wo Sie ja auch mit verdient :) daher hat Sie es nicht nötig mit jeden in die Kiste zu steigen,außer Sie hat einen Geiheitsanfall oder alle sind besetzt, dann macht Sie schon mal eine Ausnahme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben