Natürlich muss ich bei einem Wienbesuch selbstverständlich in die Stättermayergasse!
Nach meinen drei vorhergegangenen Studiobesuchen freute mich mich auf ruhigen GFS und meine, bis dahin noch fehlende, Massage.
Die Tür des Studios war angelehnt, ich läutete trotzdem, trat ein und zog meine Schuhe aus.
Voller Freude sah ich, das keine weitern Schuhe da waren, ich könnte also aus dem Vollen schöpfen! Weit gefehlt!!
Es erschien die Chefin Nana auf der Bildfläche, musterte mich von oben bis unten, grinste und zog mich mit den Worten:" Ich machen!" in ein Zimmer.
All jene Glücklichen, welche Nana bereits auserkoren hat, wissen was das bedeutet! Alle anderen geht nur mit, wenn ihr gute Kondition habt!
Wildes Herumgeknutsche, tiefes Blasen, aufsitzen, wieder blasen, Missionar, kurze Kuschelpause, währddessen spielt sie bereits wieder an meinem besten Stück herum! "Du gute, nocheinmal ficken", wurde "gewünscht", oder gefordert.
Nach dem dritten Mal viel mein Blick einmal zufällig auf die Zimmertür und ich fragte mich, ob ich da lebend wieder rauskomme. Überlebt habe ich, anziehen halfen mir dann zwei Mädes von Nana. (Beide ausgesprochen niedlich anzusehen). Die Flecken auf meinem Oberarm ihrer Lippen sind auch schon wieder beinahe gänzlich verschwunden.
Als wer das Glück hat, und zur "Chefsache" in der Stättermayergasse ernannt wird, der hat echt den Jackpot gemacht.