Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine größere Jenny kenne ich nicht. Die mir bekannte Jenny ist urgeil und eher klein, mit langen welligen Haaren, stammt aus Harbin in der Mandschurei, und spricht ziemlich gut Englisch. Wäre toll, wenn diese wieder da wäre.

Oder geht's schon in die Flitterwochen? Na, dann gratuliere, dann wirst wohl am Zahnfleisch zurückkommen :rofl:

Jetzt wo du es sagst wäre eine gute Idee haben uns gleich gut verstanden. Fordert schon vollen Einsatz. :up: Würden uns sicherlich gut ergänzen, bin aber nicht Single. :cry:

Natürlich muss ich bei einem Wienbesuch selbstverständlich in die Stättermayergasse!
Nach meinen drei vorhergegangenen Studiobesuchen freute mich mich auf ruhigen GFS und meine, bis dahin noch fehlende, Massage.
Die Tür des Studios war angelehnt, ich läutete trotzdem, trat ein und zog meine Schuhe aus.
Voller Freude sah ich, das keine weitern Schuhe da waren, ich könnte also aus dem Vollen schöpfen! Weit gefehlt!!
Es erschien die Chefin Nana auf der Bildfläche, musterte mich von oben bis unten, grinste und zog mich mit den Worten:" Ich machen!" in ein Zimmer.
All jene Glücklichen, welche Nana bereits auserkoren hat, wissen was das bedeutet! Alle anderen geht nur mit, wenn ihr gute Kondition habt!
Wildes Herumgeknutsche, tiefes Blasen, aufsitzen, wieder blasen, Missionar, kurze Kuschelpause, währddessen spielt sie bereits wieder an meinem besten Stück herum! "Du gute, nocheinmal ficken", wurde "gewünscht", oder gefordert.
Nach dem dritten Mal viel mein Blick einmal zufällig auf die Zimmertür und ich fragte mich, ob ich da lebend wieder rauskomme. Überlebt habe ich, anziehen halfen mir dann zwei Mädes von Nana. (Beide ausgesprochen niedlich anzusehen). Die Flecken auf meinem Oberarm ihrer Lippen sind auch schon wieder beinahe gänzlich verschwunden.
Als wer das Glück hat, und zur "Chefsache" in der Stättermayergasse ernannt wird, der hat echt den Jackpot gemacht.

Nau, heute der Superficker unterwegs !?

3 Studios in einem Tag, gute Leistung.

Sollte ich dass auch einmal wieder probieren !?

Mein zweiter Besuch diese Woche hatte einen langen Weg hinter sich. Zuerst besuchte ich die Löhrgasse. Anwesend ein Mädchen. Nicht mein Fall. Alter vermutlich gut über 30 und deutliche Kilos rundum. Zweiter Zielpunkt in die "Filiale" in der Johnstrasse 13. Dort sind aktuell 2 junge Mädchen (zumindest sagte mir das der Drache), die beide besetzt waren. Leider kann ich das also nicht direkt bestätigen. dann weiter auf die anderen Straßenseite. Ehemals Johnstrasse 14 Asiaschuppen. Ist jetzt von zwei Rumäninen besetzt. Ein kleine Süße ganz junge, die zwar die Preise aufsagen kann, aber sonst scheinbar kein Wort deutsch versteht. Und eine weitere mit rötlich blonden Haaren, die im Bett mit Ihrem Notebook liegen blieb.
Das Gefühl sagte nein! Und dann gings zur Stättemayergasse..

Ach ja, fast vergessen: in der Wurzbachgasse haust aktuell Suzy und eine Chinesin. Zu Suzy habe ich eine gute Referenz gefunden. Aber sie hat mir einfach zu ernst geschaut und im Gegensatz zu den Bildern sind bei ihr ein paar Kilo mehr drauf. Dennoch hat sie einen gewissen Reiz. Für mich einen zu geringen an diesen Tag.

Anwesend bzw frei war Lisa. Klein, süß und hübsch. Gebucht 30min mit ZK, CIM, GV etc..

Auf der Spielwiese macht Lisa einen guten Job. Sie küsst zwar gut, aber ZK muss man eher einfordern und sind auch nicht so tief, wie ich es gerne hätte. Sie läßt sich gut fingern und bläst mit dem richtigen Tempo. Anschließend Wechsel in die Missio. Nebenbei bemerkt. Wer auf Schamlappen steht, ist,bei Lisa auch ganz gut bedient. Die Brüste CUP A mit schönen kleine Nippeln.
Dann mal in die Faulenzerposition - also Lisa in Reiterstellung - und den Anblick genießen. Ich muss zugeben, dass mir ihr Mund sehr gut gefallen hat. Keine schmalen Lippen, sondern gut geschwungene volle (nicht aufgeblasene) Lippen. hab dazu keinen Fetisch, aber ihr Gesicht ist hübsch und es lohnt sich das genauer anzusehen.
Dann neigte sich die Zeit zum Ende und ich bat um CIM. Nach 30min Punktlandung. Gutes Date. ZK ausbaufähig. Sonst habe ich keine Beschwerden.

Da werden ich noch die anderen vor Ort testen müssen. Scheint ne gute Bank zu sein..

Nach längerer Zeit wieder mal die SMG besucht und Maria genossen! Grosse Frau mit einer sehr sexy Figur die richtig gut mitgeht. 120460 inkl. AO. Nach dem Duschen ab auf die Matratze, tiefes engagiertes Küssen, toller BJ ohne Handeinsatz, beim ficken ist sie eine richtig wilde Sexmaschine. GR geht nicht, Finger tief in der Rosette beim lecken ist kein Problem. Doggy in ihre enge Fotze gespritzt. Dann traute ich meinen Augen nicht, sie taucht ihre Finger in die Pussy und leckt dann genüsslich meinen Saft von ihren Fingern.
Echt geiler Anblick.
Kurze Pause, mit BJ erneut auf Vordermann gebraucht und zweite Runde eingeläutet. Für Massage blieb keine Zeit. Fazit: 100% Wiederholungsgefahr

ein schöner Bericht. Danke, macht Lust auf sie.

ich wollte nur eine info an die forumskollegen weitergeben, die ich von einem Freund erhalten habe !

da ich LEIDER nicht selbst kommen kann - ausser gefecht mit Hexenschuss :cry:

er war gestern in der stättermayergasse und ihm wurde ein neue junge Lady vorgestellt :

eine kleine nette liebe :up: Maus :
sie heisst L i l i

na vielleicht ist hier bald der 1. Bericht zu lesen . . . .
ich geh mich
wieder mit "Diana" :rofl::rofl::rofl: einmassieren

dann war ich der erste !!!!!!! lili sehr jung , schönes chinamädchen lange haare , schmusen, lecken, blasen und super ficken in allen stellungen die ICH kenne !!! ich hab wieder eine neue Favoritin !!!!!!!!!!!!!!1

dann war ich der erste !!!!!!! lili sehr jung , schönes chinamädchen lange haare , schmusen, lecken, blasen und super ficken in allen stellungen die ICH kenne !!! ich hab wieder eine neue Favoritin !!!!!!!!!!!!!!1

neidisch könnt ich werden ;):up:

na hoffentlich hast du keinen HEXENSCHUSS von dem vielem herum gebudere bekommen ?:winner::klatsch:... du Glückspilz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben