Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir hat die Stunde mit der Maria sehr gut gefallen. Inkl. ZK, ein sehr gutes und abwechslungsreiches NF, GV mit und kräftige Massage für 90460 ist sie ein toller Neuzugang im Studio.

PS: Linda war kurz zu Besuch und hat Hallo gesagt.

Mir hat die Stunde mit der Maria sehr gut gefallen. Inkl. ZK, ein sehr gutes und abwechslungsreiches NF, GV mit und kräftige Massage für 90460 ist sie ein toller Neuzugang im Studio.

PS: Linda war kurz zu Besuch und hat Hallo gesagt.

aus den berichten von enrico und futuro lese ich folgendes heraus :

:undweg::quickie: auf zur maria !

hallo smg-gemeinde ! der sommer war lang in oö. aber heute endlich in wien und sofort zur geilen Entspannung in die nanamassage . nach dem hallo...hallo kamm mir ein sehr grosses hübsches Mädchen entgegen. es war Maria....1stunde bezahlt und ab gings ins zimmer . geiles küssen schnell ausziehen aufs bett und gieriges blasen an meinen steifen schwanz, super französisch fast ohne Hand Einsatz. jetzt war ich an der reihe sehr schöner Körber am bauch tatoos mit zwei fischen.... nett, mein zungenspiel brachte sie so richtig in fahrt !!!!! es folgte sex in allen stellungen geil geiler Maria.....ich glaube wir hatten einen gemeinsamen Orgasmus!!!!!!!!!!!!!!!!!! eine angenehme massage mit nochmals spritzen machte den abschluss..110% Wiederholung. ich bleib in wien lg

Hihi! Weißt eh, "Nur Pferden gibt man den Gnadenschuß" (legend. Film)

Allenfalls schau'n ma zu und feuern dich an ... paar Claqueure könnten ned schaden :lol::klatsch::klatsch::klatsch:

huch, dann wird's für uns vermutlich schwierig, überhaupt noch an die Marie ranzukommen :D

@Mitglied #112394 , oder wir überlassen ihm die maria für ein weilchen und nehmen uns die

geile zurückgekehrte :brueste:JENNY:brueste: vor ! , denn ich :hurra: habe schon morgen einen Termin :poppen:

(seit heute lt.drache da /...in der homepage steht noch nichts,da war ich schneller)

:n8:

War bei Maria. Lässt sich leider nicht fingern - daher keine Wiederholungsgefahr.

Welche JENNY, bitte... ?
Es gab doch dort zwei: zuerst eine KLEINE super heiße (die sich auch mal kurz LISA nannte) und dann eine gute Größere - Richtig?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben