Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War gestern wieder mal in der SMG. Wollte mir die neuen Mädchen mal anschauen. Zu meinem Glück waren alle Mädchen bis auf Lisa besetzt. Da Lisa nicht mein Typ ist, wollte ich unverrichteter Dinge wieder gehen, da ist Anna eingesprungen und hat sich meiner erbarmt. Die Stunde mit ihr war der absolute Hammer. So hergenommen hat mich noch niemand, sie war aber auch ein wenig fertig am Schluss. Zudem hatten wir wir noch Spass und haben viel gelacht und geblödelt. Ein Erlebnis der Superlative. Habe ihr gesagt, dass ich nur mehr dann komme, wenn alle Mädchen besetzt sind - das Gelächter war ziemlich laut. Beim Abschied wurde mir noch Maria vorgestellt. Ein wenig kräftiger gebaut aber das werde ich beim nächsten Mal genauer begutachten.

War gestern wieder mal in der SMG. Wollte mir die neuen Mädchen mal anschauen. Zu meinem Glück waren alle Mädchen bis auf Lisa besetzt. Da Lisa nicht mein Typ ist, wollte ich unverrichteter Dinge wieder gehen, da ist Anna eingesprungen und hat sich meiner erbarmt.

Anna ist ein Top Mädchen, genauso wie die Lisa, darum verstehe ich deine Aussage nicht; gut, jeder so, wie er glaubt, gell.

er äußert sich ja nicht über ihre servicetechnischen Qualitäteten, sondern meint ganz subjektiv:

ist das so schwierig zu verstehen bzw. akzeptieren?

Hang loose, more fun.

Es war von meiner Seite eher ein überraschte Reaktion.

Lisa ist, und mit dieser Meinung bin ich wahrlich nicht allein, eine attraktive Frau und sexy noch dazu.

So sieht man, dass die Geschmäcker verschieden sind.

hm, ob nun da oder nicht da: soweit ich verstehe, macht Anna schon länger kein "Zimmer" mehr, bzw. wenn überhaupt, dann keinesfalls das volle Programm :unsicher:

Also Anna hat das volle Programm duchgezogen, es war das Grösste, das ich in der SMG bisher erlebt habe. Vielleicht hab ich Glück gehabt und es bleibt ein einmaliges (in doppelter Hinsicht) Erlebnis.

und du bist sicher dass du bei Anna gewesen bist?

Ich mein ja nur, weil es geheißen hat, in letzter Zeit ist sie seltener da ... und so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben