Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Früh am Morgen das Studio zu besuchen ist kein Garant der Erste zu sein

Ist schon klar.
Aber in Studios wie der Stättermayergasse, wo die Frauen auch über Nacht schlafen ( also Lisa und Lili sind immer" allein" aus dem Schlafbett gekommen ), war ich mir schon ziemlich sicher.
Ein anderes Beispiel ist z.B. Studio Haslingergasse, wo die berühmte "Zofe" Lina immer erst kurz vor 10 Uhr gekommen ist, während ich die "Kaiserin" Sissi meistens schon kurz nach 9 Uhr befruchtet und anschließend eine ausgiebige Massage genossen habe.

Aber im Prinzip hast natürlich recht.

Zuletzt bearbeitet:
Freitag 09:15
Eine Asiatin steht noch heraußen und wartet auf irgendetwas …..
Die anwesenden Mädels waren noch sehr beschäftigt mit HAUSARBEIT !!!!
Eine junge schlanke hat mich dann ins Zimmer links neben dem Aufenthaltsraum abgeschleppt.
Nachdem ich meinen Wunsch NURU Massage geäußert habe ist dann SISSI gekommen.
Zu NURU: dass es wenig mit NURU zu tun hat war mir vorher schon bewusst. Vorbereitung große Plastikmatte und große Liegetücher.
SISSI: Milf mit kleinem Bäuchlein. Handvoll Busen mit herrlichen Nippeln. Muschi OHNE mit schönen Schamlippen.
GFS wie ich ihn Liebe. Tiefe Zungenküsse. Toller Sex. Mir herrlichem Gebläse. Mit Prostatamassage. Sie war immer lustig drauf. Kein Getue und komisch herumliegen so nach dem Motto nein das nicht usw…..
Danke für die schöne Stunde!

Wiederholungsgefahr 120%:)

... SISSI: Milf mit kleinem Bäuchlein. Handvoll Busen mit herrlichen Nippeln. Muschi OHNE mit schönen Schamlippen. GFS wie ich ihn Liebe. Tiefe Zungenküsse. Toller Sex. Mir herrlichem Gebläse. Mit Prostatamassage. Sie war immer lustig drauf. Kein Getue und komisch herumliegen so nach dem Motto nein das nicht usw…..

Nachdem ich über Monaten hinweg die Stättermayer vernachlässigt hatte, bin ich vor einigen Tagen am späten Vormittag dort gepilgert, voll mit lasziven Gedanken an die Chefin Nana, ja, die schlanke Nana mit dem Pagenschnitt, die ich in anderen Studios so um die 15mal genussvoll genagelt hatte ...

Nana war noch nicht da. Die kleine schlanke die mich begrüsst hat war irgendwie nicht mein Typ. Einige Sekunden später ist die von dem zitierten Poster gelobte Milf Sissi erschienen, lustig und willig, mit versauter Ausstrahlung ... JAAA ... wie von dem Vorposter beschrieben ein urgeiles Erlebnis. :D

Bei der Verabschiedung habe ich die schlanke grosse (so um die 170 cm) Coco gesehen. Diese Frau ist echt SCHÖN.

Coco, Sissi, Urgestein Nana ... die Qual der Wahl ...

ja Coco ist echt schön. Glaube aber nicht, dass sie sich ohne Gummi fi...en lässt. Immer noch eine Wucht: anna.

Wie alt ist die liebe Coco in etwa? Würde die nach all den guten kommentaren gerne mal "testen", will da aber auch ned die Ü40 dame haben. (desto Jünger desto besser würd ich sagen, bin ja selber no ned so alt)

Nun den wunsch nach jungen asiamädchen haben viele, wird aber fast nicht erfüllbar sein!! Du kannst aber in der wiener innenstadt spazieren gehen, da wirst du viele sehen! wenn das zur befriedigung genügt!

Wie alt ist die liebe Coco in etwa? Würde die nach all den guten kommentaren gerne mal "testen", will da aber auch ned die Ü40 dame haben. (desto Jünger desto besser würd ich sagen, bin ja selber no ned so alt)
Ist bei den Asiatinen immer schwierig zu schätzen. Ich hätte gesagt ca. 30. Nach ihren angaben 28.

Nun, einfache Formel:
Wenn sie sagt, 28 (und du hältst sie für dreißig), ist sie mindestens 39 - (eher bei) 44.
Wenn sie tatsächlich 28 wäre, sagte sie zu dir 22!
Und wenn sie 22 ist - dann ist sie nicht hier! :D:D:D

Das nur zur Zahlenspielerei.
Was im Übrigen nämlich nicht dagegen spricht dass man sich sogar mit absolut tageslichttauglichen 50+ Omis wunderbar a) auf der Straße sehen lassen und b) sexuell herrlich spielen kann ...

Diverse Waugln wollen aber gerade so junge Pupperln; die haben keine Ahnung, wie herrlich der Sex mit einer 40 oder 50 jährigen Chinesin ist.

DU sprichst ein wahres Wort gelassen aus!

Doch diese jungen (und womöglich unerfahrenen) Pupperln bekommen diese Waugln nie und nimmer. Denn erstens eine völlig andere (auch Gehalts-)LIga, auch zu Hause nämlich; und zweitens wissen die p.t. Chinesen inzwischen, was sie an ihren schönen jungen Frauen haben und wird die Stellung der Frau auch in vielen Teilen des Reiches der Mitte demnächst eine ganz andere werden ...

Diverse Waugln wollen aber gerade so junge Pupperln; die haben keine Ahnung, wie herrlich der Sex mit einer 40 oder 50 jährigen Chinesin ist.
Ja! Ich bin bekennender MILF Liebhaber seit meiner frühen Jugend und war von jungen Mädchen fast immer enttäuscht! Mit reifen Frauen kann ich mich auch besser unterhalten. Mit zwei SW bin ich noch heute in Kontakt und unterhalte mich gerne mit ihnen, obwohl sie schon aufgehört haben.

Mag sein, daß MILFs verlässlicheres Service bieten, hilft aber alles nix, wenn sie einem optisch nicht ansprechen. Ein Körper einer Mittzwanzigerin greift sich einfach ganz anders an, als der einer MILF.

Mag sein, daß MILFs verlässlicheres Service bieten, hilft aber alles nix, wenn sie einem optisch nicht ansprechen. Ein Körper einer Mittzwanzigerin greift sich einfach ganz anders an, als der einer MILF.
Genau! Ich liebe den weichen Griff und will mich nicht am Gerippe stoßen!
Ich durfte Anna schon genießen, ist sehr willig und bemüht aber für mich eindeutig zu jung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben