Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freitag 09:15
Eine Asiatin steht noch heraußen und wartet auf irgendetwas …..
Die anwesenden Mädels waren noch sehr beschäftigt mit HAUSARBEIT !!!!
Eine junge schlanke hat mich dann ins Zimmer links neben dem Aufenthaltsraum abgeschleppt.
Nachdem ich meinen Wunsch NURU Massage geäußert habe ist dann SISSI gekommen.
Zu NURU: dass es wenig mit NURU zu tun hat war mir vorher schon bewusst. Vorbereitung große Plastikmatte und große Liegetücher.
SISSI: Milf mit kleinem Bäuchlein. Handvoll Busen mit herrlichen Nippeln. Muschi OHNE mit schönen Schamlippen.
GFS wie ich ihn Liebe. Tiefe Zungenküsse. Toller Sex. Mir herrlichem Gebläse. Mit Prostatamassage. Sie war immer lustig drauf. Kein Getue und komisch herumliegen so nach dem Motto nein das nicht usw…..
Danke für die schöne Stunde!

Wiederholungsgefahr 120%:)
ja die sissi ist eine Prinzessin

dh auch anna ist für dich leider keine attraktive option?

Das kann ich dir so nicht sagen, da ich sie noch nie persönlich gesehen habe und die Bilder in Briefmarkengröße sind nicht aussagekräftig- Außerdem WOLLTE ich Anna (oder auch Nana) probieren, aber an die Chefinnen kommt man:down:n ja nicht ran. :cry: Aber wenn du mir da die Rutsche legen kannst, würde ich sie schon probieren. ;)

Genau! Ich liebe den weichen Griff und will mich nicht am Gerippe stoßen!
Ich durfte Anna schon genießen, ist sehr willig und bemüht aber für mich eindeutig zu jung!

Also erstens ist das einfach Geschmackssache und zweitens hat keiner etwas von "Gerippe" gesagt. Es gibt jünge Mädels in allen Ausführungen...... dürr, schlank, "normal" (bzw durchschnittlich), mollig, dick und alles was darüber hinaus geht. Aber es ist die "Konsistenz".... die Beschaffenheit des Gewebes, die einfach nachlässt. Ich kenne MILFs mit rein optisch unglaublicher Figur, aber wenn man zupackt greift es sich einfach nicht so fest an, wie ein adäquater Body einer Jungen.

Aber bitte nicht falsch verstehen, ich will sie ja nicht schlecht reden. Wer damit zufrieden ist: perfekt! :up: Ich fand nur die Aussage über die "Waugln" eigenartig und kann mich nur wiederholen: wenn einen die Frau nicht wirklich anspricht, dann hilft das beste Service nix, man geht nicht vollständig befriedigt raus.

DU sprichst ein wahres Wort gelassen aus!

Doch diese jungen (und womöglich unerfahrenen) Pupperln bekommen diese Waugln nie und nimmer. Denn erstens eine völlig andere (auch Gehalts-)LIga, auch zu Hause nämlich; und zweitens wissen die p.t. Chinesen inzwischen, was sie an ihren schönen jungen Frauen haben und wird die Stellung der Frau auch in vielen Teilen des Reiches der Mitte demnächst eine ganz andere werden ...

stimmt 100% andere liga, die jungen china frauen wissen ganz genau was sie wollen, da muss der mann schon eine dicke brieftasche haben, da ist nichts mit h&m, da gehts ab in die kärntnerstraße, du kannst die schon ficken aber vorher mal shoppen, und unter 3-4000 euronen steigst da nicht aus, kost schon bald die tasche was die im auge hat, dann kommen noch schuhe dazu, :)

Schön, wenn bereits der Optik-Fick (vorzeitigen?) Samenerguß begünstigt! Spart doch eigentlich Geld, oder?:D

Das ist genauso falsch. Habe ich von Optikfick geredet? Nein. Es gibt nicht nur schwarz oder weiß. MILF bedeutet nicht automatisch "git" und jung "schlecht". Es soll sogar junge, attraktive Damen geben, die auch tolles Service erbringen.

Hatte am Sonntag einen Abstecher in der Stättermiergasse, ohne Reservierung und auf gut Glück. Mir öffnete die Coco und nahm mich in Beschlag. Für das erste Mal eine halbe Stunde genommen, weiß nicht die wievielste Coco... Sehr skinny bis extrem schlank, mit ein paar kleinen Tattoos. Sehr nette und bemühte SW, Kommunikation einigermaßen möglich. Vom Alter her sicher MILF + aber durch den schlanken Körperbau eine sehr glatte zarte und enge Muschi... Hatte echtes Teenie feeling! Für meinen Geschmack dennoch ein bisschen zu dünn, man wirkt immer dick daneben...
Bein smalltalk meinte sie, sie hätte lieber mehr Oberweite aber ich hoffe sie belässt es so, würde nicht zu ihrer Statur passen. Mir ist klein aber echt lieber.

... war jemand schon bei mimi ( eventuell ist sie schon heute anwesend ) ? eine neue lady lt. HP so ein lisa typ , angeblich !!
Gestern Termin ausgemacht um 10.00 als ich gekommen bin wurde sie einen anderen Gast zugeschanzt.Hab dann gewartet ne halbe Stunde was ich mir sparen hätte köönnen!Hat überhaupt keine Ähnlichkeit mit Lisa.Momentan nur lauter Wuzal dort ausser der Coco!Lisa und Lili dürften anscheinend weg sein(Urlaub,Heimreise,Heirat)weil die letzten 2 Wochen nicht erreichbar????Linda auch weg?Momentan abgehackt für mich die Stätter steh leider auf schlanke!!!

Also Anfang September war sie noch da ...
hm, dann sprechen wir offensichtlich von zwei unterschiedlichen Damen mit Name Linda.
Jene, die ich meinte (und über die es zahlreiche Berichte hier im EF gab), hatte ungefähr im Sommer 2016 dort angefangen, und war, wenn ich mich jetzt richtig erinnere, irgendwann ab Sommer 2017 weg. Hatte dann, wie ebenfalls hier nachzulesen war, eine LH-Karriere in den Bundesländern begonnen.

Abgesehen davon scheint auf der Homepage aktuell keine Linda auf (was u.U. nicht viel sagt, abhängig von der Aktualität der Homepage).

Ja die Linda hatte ich auch vor ca 4-5 Wochen dürfte weitergezogen sein sehr schlank und hübsch die meine ich nicht die Laufhaus Linda

Ja, Enrico, da gab's seither relativ kurz eine andere Linda. Die aber bei weitem nicht die ... Resonanz der Linda (aka Laura) erreichte.
Wobei das "Alphamädchen" Linda sich halt auch professionell zu vermarkten wusste, denk ich mal...
(Nicht alle waren mit dem ihr vorauseilenden Ruf so ganz einverstanden, wie ich weiß, nicht?)

Ja ich habs doch wieder gemacht und bin in einem Asiaschuppen abgestiegen. Hätt ich nicht tun sollen.
Seit langer Zeit wiedereinmal verschlug es mich in die Stättermayer, alte Erinnerungen an die Anna sind wieder emporgestiegen.

Dort angekommen hat mich gleich eine älter Dame empfangen, überhaupt nicht mein Geschmack.
Auf meine Frage ob noch Damen da sind, hat sie die Tür zum Aufenthaltskammerl geöffnet - eine gut aussehende Asiatin, die irgendwie an Anna erinnerte
war da - die wollte aber nicht. Dann kam noch eine, Mimi oder so ähnlich. Die wollte.
Mein Fehler - da hätte ich leider stur sein sollen und abhauen.
Aber das Stammhirn hat die Regie übernommen.
Übliche Vereinbarung (Blasen mit Mundvollendung) - ich wollte eigentlich auf faul machen und mich verwöhnen lassen.
Duschen und zu ihr aufs Bett - übrigens, als sie noch angezogen war, hat sie um Welten besser ausgeschaut.
Wo auf einmal die Wülste, Bahnen, Schluchten und Erhebungen hergekommen sind, keine Ahnung.
Taille war keine da, nur Tonne.
Egal, denke ich, ich will mich nur leersaugen lassen.
Begonnen hat es vielversprechend, doch je mehr die Wahrscheinlichkeit stieg, meinen Eiweisshake plötzlich im Mund zu haben, umso mehr
begann sie herum zu zicken. Auf einmal wurde mein Penis vorne nur mehr mit der Zungenspitze bombardiert, jederzeit bereit weg zu zucken wenn
wenn der Vulkan ausbricht.
Als es fast so weit war - weil ich sie gebeten hatte, ihn mehr in den Mund zu nehmen, begann sie auf einmal die Zähne ein zu setzen.
Dies brachte die gewünschte Verzögerung und natürlich war er raus, als es raus kam.

Irgendwie unverständlich, habe kürzlich einen Zellbiologen über die neusten Forschungsergebnis aus seinem Nähkästchen reden hören und -
man staune und höre - die Substanz Spermidin ist lebensverlängernd. Lesen: Spermidin – Wikipedia
Meine Mimi hätte davon wirklich genug benötigt, und die Empfangsdame sowieso. Eigentlich hätten die Frauen der Stättermayer die Männer so leersaugen müssen,
um ja genug Spermidin zu erhaschen, das die Freier laut hilfeschreiend um Gnade winseln, auf allen Vieren das Studio zu verlassen versuchen, immer noch eine kleine Asiatin am
besten Freund hängend, die verzweifelt nuckelt.

War nicht so - aber nächstes mal gehe ich zu einer der Vielen da im Kontaktbazar, die schon seit zehn Jahren 18 Jahre alt ist. Die sind sicher Spermageil, und ganz
versessen auf das Spermidin darin, damit sie noch ein paar Jahre 18 bleiben. Und ich werde dann mit weichen Knien das Zimmer verlassen, wissend wieder was
Gutes getan zu haben um einer Frau das Leben zu verlängern.

Aber zurück zur meinem grauslichen Stättermayererlebnis - sie hatts dann versucht mit Massage. Von draußen war schon seit längerem heftiges Krampfhusten zu hören.
Die Hübschere, im Aufenthaltskammerl, die die nicht wollte, die hat auch etwas krank ausgeschaut (vermutlich auch zu wenig Spermidin).
Sie dürfte für die akustische Untermalung gesorgt haben - und auf einmal war ich nicht mehr in der Stätter, sondern im Krankenhaus.
Heftiges Husten einer Schwerkranken dringt in mein Ohr, ich halte die Augen fest geschlossen,
während eine asiatische Krankenschwester mich vorsichtig abtastet um fest zu stellen, ob nicht doch irgendwo ein Knochen gebrochen ist.
Dann betastet sie vorsichtig meinen Bauch - vielleicht doch der Blinddarm, und dann untersucht sie wieder meine Oberschenkel(knochen),
dabei vermeidet sie geschickt jede Berührung mit meinen Geschlechtsteilen und erogenen Zonen - gehört sich auch nicht für eine Krankenschwester.
Von draußen wieder heftiges Husten. Ich öffne die Augen - ohh ich bin in einem Asiapuff und nicht im Krankenhaus.
Ich flüchte, kurz in die Dusche zum Desinfizieren, dann rein ins Gewand und Raus, ins Freie.
Tschüss mit Ü - so schnell werden die mich nicht mehr ins Krankenhaus bringen.

....sehr lustig......du sollest zu hause bleiben...….dein Geschreibsel entspricht nicht der der Wahrheit....gegenseitige Wertschätzung ist die Zauberformel...….

Studios - Studio Arnsteingasse 30

Asia - Asia Wimbergergasse 39

na das ist nur 2 beiträge aus deinen Berichten !

du bist ein magnet für sowas ! für dich ist es besser du suchst dir deine göttin ,heiratest sie und dann kann dir nichts mehr passieren !

ist nicht böse gemeint, aber spart dir vielleicht nerven !!

ein schönes Wochenende !!

Sei nicht so svhlecht drauf : wahrscheinlich ist es bei dir so......wie man in den wald hineinschreit,so kommt es heraus !

oder du besuchst nächsten Montag nochmal die SMG, es komnt eine neue lady "Sasha" !
eine hübsche zarte schlanke soll es sein, aber bitte verschreck sie nicht !

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben