- Reaktionen
- 76
Da scheiden sich die Geister!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja die sissi ist eine PrinzessinFreitag 09:15
Eine Asiatin steht noch heraußen und wartet auf irgendetwas …..
Die anwesenden Mädels waren noch sehr beschäftigt mit HAUSARBEIT !!!!
Eine junge schlanke hat mich dann ins Zimmer links neben dem Aufenthaltsraum abgeschleppt.
Nachdem ich meinen Wunsch NURU Massage geäußert habe ist dann SISSI gekommen.
Zu NURU: dass es wenig mit NURU zu tun hat war mir vorher schon bewusst. Vorbereitung große Plastikmatte und große Liegetücher.
SISSI: Milf mit kleinem Bäuchlein. Handvoll Busen mit herrlichen Nippeln. Muschi OHNE mit schönen Schamlippen.
GFS wie ich ihn Liebe. Tiefe Zungenküsse. Toller Sex. Mir herrlichem Gebläse. Mit Prostatamassage. Sie war immer lustig drauf. Kein Getue und komisch herumliegen so nach dem Motto nein das nicht usw…..
Danke für die schöne Stunde!
Wiederholungsgefahr 120%
dh auch anna ist für dich leider keine attraktive option?
Genau! Ich liebe den weichen Griff und will mich nicht am Gerippe stoßen!
Ich durfte Anna schon genießen, ist sehr willig und bemüht aber für mich eindeutig zu jung!
und kann mich nur wiederholen: wenn einen die Frau nicht wirklich anspricht, dann hilft das beste Service nix, man geht nicht vollständig befriedigt raus.
DU sprichst ein wahres Wort gelassen aus!
Doch diese jungen (und womöglich unerfahrenen) Pupperln bekommen diese Waugln nie und nimmer. Denn erstens eine völlig andere (auch Gehalts-)LIga, auch zu Hause nämlich; und zweitens wissen die p.t. Chinesen inzwischen, was sie an ihren schönen jungen Frauen haben und wird die Stellung der Frau auch in vielen Teilen des Reiches der Mitte demnächst eine ganz andere werden ...
Der Andrang wird sich wohl in engen Grenzen haltendu kannst die schon ficken aber vorher mal shoppen, und unter 3-4000 euronen steigst da nicht aus
Schön, wenn bereits der Optik-Fick (vorzeitigen?) Samenerguß begünstigt! Spart doch eigentlich Geld, oder?
aber trotzdem hab ich die Dünnen lieberman wirkt immer dick daneben...
aber trotzdem hab ich die Dünnen lieber
Bei mir sagt sie scherzhalber, sie wäre 80 ☺☺Ist bei den Asiatinen immer schwierig zu schätzen. Ich hätte gesagt ca. 30. Nach ihren angaben 28.
Gestern Termin ausgemacht um 10.00 als ich gekommen bin wurde sie einen anderen Gast zugeschanzt.Hab dann gewartet ne halbe Stunde was ich mir sparen hätte köönnen!Hat überhaupt keine Ähnlichkeit mit Lisa.Momentan nur lauter Wuzal dort ausser der Coco!Lisa und Lili dürften anscheinend weg sein(Urlaub,Heimreise,Heirat)weil die letzten 2 Wochen nicht erreichbar????Linda auch weg?Momentan abgehackt für mich die Stätter steh leider auf schlanke!!!... war jemand schon bei mimi ( eventuell ist sie schon heute anwesend ) ? eine neue lady lt. HP so ein lisa typ , angeblich !!
also die Linda ist schon seit Monaten wegLinda auch weg?
hm, dann sprechen wir offensichtlich von zwei unterschiedlichen Damen mit Name Linda.Also Anfang September war sie noch da ...
ah, okay, das bestätigt meine Vermutung: es gab dann zwischenzeitlich offensichtlich eine andere Linda (als die "berühmte" Linda von damals)die meine ich nicht die Laufhaus Linda