Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Drache hat mir die letzten drei Sonntage am Telefon gesagt LILI da wie ich angekommen bin Lili Urlaub kommt nächste woche schöne verarsche bin dann wieder abgezogen auch wurden neue Mädchen versprochen ala Lisa lili typ hab dort momentan nur das Gegenteil gesehen darum SMG momentan gestrichen!!!Schade war mal eine gute Hütte hab auch die Nana schon lange nicht mehr gesehen???

Der Drache hat mir die letzten drei Sonntage am Telefon gesagt LILI da wie ich angekommen bin Lili Urlaub kommt nächste woche schöne verarsche bin dann wieder abgezogen auch wurden neue Mädchen versprochen ala Lisa lili typ hab dort momentan nur das Gegenteil gesehen darum SMG momentan gestrichen!!!Schade war mal eine gute Hütte hab auch die Nana schon lange nicht mehr gesehen???
da soviele Gerüchte herumschwirren :

also ich kann nur die Information geben die ich heute um 13:15 uhr ( habe ganz langsam und deutlich gefragt ) bekommen habe :

morgen kommt ein neues mädel sasha !!
und die Lili soll am 16.10. im lande sein !!

so ist es und ich freue mich schon darauf

Zuletzt bearbeitet:
Welcher Drache? Anna oder Nana?
Die Nana habe ich dort schon lange nicht mehr gesehen.

Die Nana wär ja eine Alternative für die Lisa, aber die tgrifft man auch schon ewig nicht mehr an.

Früher an Dreier mit Anna und Nana öfters gehabt, das war der pure Wahnsinn!

seh ich auch so. Des war sicher sehr sehr selten, dass beide Drachen gemeinsame Sache M(M)FF im Zi machten.
Sind(waren) als DRachen wirklich Profis (positiv gemeint)...

Hahahahaha..... ja, da tu ich mir auch immer schwerer, aber der Zuber hat sich bei mir eingebrannt mit seiner blöden Art. :hahaha:

Um ehrlich zu sein, das stiiiiiiiimt! Die Sendungen für uns damals kleinen, waren aber um einiges besser und lehrreicher als die heutigen - vor allem nicht so idiotisch und volksverblödend.
So das wars auch schon wieder, sonst verfälschen wir das Thema. Also zurück zu den Chinamäderln :undweg:

Jetzt wo Lisa LEIDER weg ist, pahhhhhhhhhhhh......des war die geilste Analnummer in der Branche!!
Glaub hab sie sicher 15x durchs Hintertürchen gehabt, davor eine Menge anläufe bis sie das türchen freigegeben hat.
LISAAAAAAAAAAAA!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben