- Reaktionen
- 1.417
- Checks
- 9
Jedem das seine! Ich kann euch nur sagen, dass eure Frauen/Liebhaberinnen ziemlich viel versäumen solltet ihr die Anale Stimulation ein Leben lang nicht versuchen,.....
Einige Kollegen haben bereits geantwortet aber ich möchte ein Expertenmeinung hier posten:
Einige Kollegen haben bereits geantwortet aber ich möchte ein Expertenmeinung hier posten:
Klitoris, wie sie in der Wirklichkeit ausschaut.
Offensichtlich haben viele Männer keine Ahnung von der weiblichen Anatomie und die Beschaffenheit der Klitoris. Der Lustgewinn bei den Frauen ist nicht durch Analkanal
sondern durch die Nerven am Anus und die Klitoris, die wie in diesem Bild gezeigt wird, sehr verzweigt ist und bis zum dem Beckenboden reicht. Das was wir bei den Frauen zu sehen bekommen ist nur der s.g. Klitoris Hut und sonst nichts. Durch die Reibung an diesem bekommt auch die Frau sehr viel Lust und bei manchen Damen sogar bis zum Höhepunkt. Ich kenne sogar SWs, die nur beim Analverkehr Lust gewinnen und dementsprechend laut werden (Z.B. die ehemalige Hexe Veronika/Ruby beim Sexyhexi).
Die Schmerzen sind nur am Anfang bis sich der Anus genügend gedehnt hat und sich an etwas fremdes (Glied) gewöhnt hat. Natürlich ist es am Anfang für die Frauen schmerzhaft. Aber wenn der Mann sehr behutsam und vorsichtig und mit genügend Gleitmittel vorgeht, ist es dann sogar ein Vergnügen ohne gleichen sowohl für den Mann als auch für die Frau. So ich hoffe, ich habe die Frage @Mitglied #64299 ausreichend beantwortet. Es gibt dazu genügend Literatur im Internet und man kann dort weiter lesen.
LG, Dino