- Reaktionen
- 19.992
- Checks
- 2
wie genau meinst Du das?Wie man sich täuschen kann !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie genau meinst Du das?Wie man sich täuschen kann !!
Und wie alt ca.?endlich, die lange angekündigte neue ist seid mittag im Studio. das wurde mir schon am montag bei meinen besuch gesagt ! nix wie hin, wirklich sehr schönes Mädchen zart ca. 45 kg schätze ich lange haare, ihr Name linda . ich leiste mir eine stunde mit linda es war endlich wieder so wie zu den besten Zeiten .......!!!!!! ich hoffe sie bleibt länger in der SMG . 100% wiederholungsgefahr
Und wie alt ca.?
Es wurde erwähnt das sie keiner beschäftigung nachgeht! Dem ist nicht so !!
Genau das geht mir bei den China Studios am Ar....Du scheinst etwas unroutiniert zu sein, daher könnte es für Dich möglicherweise etwas schwierig sein, Linda zu besuchen.
Grundsätzlich ist nämlich in praktischen allen ASIA-Studios ein Ringelreigen-Prinzip angesagt, das bedeutet schön der Reihe nach wird dem jeweils nächsten Kunden,
der ins Studio kommt, vom Hausdrachen (Empfangsdame) die nächste gerade an die Reihe kommende Dame angeboten, damit alle Damen möglichst gleichmäßig ausgelastet ihr Geschäft machen. Zumeist bekommst Du die anderen anwesenden Damen dabei gar nicht erst zu Gesicht.
Jetzt kannst Du natürlich entweder ein ausgesprochenes Glückskind sein, dass ohnehin zufällig gerade die Linda als nächste Dame an der Reihe wäre,
wenn Du ins Studio kommst, oder dein Auftreten ist energisch genug, die gewiss auch sehr nette Dame, die Dir der Hausdrachen gerade als Nächste unbedingt aufschwatzen will kategorisch abzulehnen, und vehement deinem Wunsch Nachdruck zu verleihen, die Dame Linda begutachten zu wollen.
Wenn Du mit entsprechend energischen Durchsetzungsvermögen gesegnet bist, kannst Du damit durchaus Erfolg haben, insbesondere wenn Du vorgibst, Dich sonst gleich wieder zum Gehen wenden zu wollen.
Falls Linda aber gerade besetzt ist, wirst Du auch mit dieser Taktik scheitern. Eine vorherige telefonische Terminreservierung für die Wunschdame ist zwar vorstellbar,
falls aber kurz vor Dir ein anderer Gast deine Wunschdame erwählt, wird Sie dann vermutlich trotz Terminreservierung besetzt sein, wenn Du hoffnungsfroh das Studio betrittst. Die Erklärung dafür ist auch sehr einfach, der Spatz in der Hand ist den Damen lieber, als die Taube auf dem Dach - für langjährige, persönlich bestens bekannte Stammkunden gibt's da vielleicht hie und da Ausnahmen von der Regel.
Sollte es Dir gelingen, dass die Dame Linda für dich verfügbar ist, dann ist die weitere Sache relativ einfach, mit der Dame das Verrichtungszimmer aufsuchen, gewünschte Zeit und ggf. allfällige Extra-Servicewünsche bei der Dame bezahlen, ausziehen, duschen, ficken , duschen, anziehen, Studio lächelnd verlassen.
good luck & have fun
ok, diese Tricks kenn ich schon.Ist eh bei fast allen Arbeitgeber so, bevor sie gar keine arbeit haben gehen sie auf deine Wünsche ein [
geh dort zur kleinen zarten lisa, die ist hammer, da kommst auf deine kosten die fickt gerne und hat spaß dabei
jene Linda, die vor einiger Zeit schon mal dort gewerkt hat?neues Mädchen ihr Name linda
Täte mich auch interessieren?jene Linda, die vor einiger Zeit schon mal dort gewerkt hat?