Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich chinesisch schreiben : alle machen immer viel bibibi ich war heute abend in der smg und habe eine wundervolle stunde mit lisa verbracht......von was redet ihr immer

hallo ihr intele(c)ktuellen ! ich war heute bei lilly budern supergeil , es gibt nicht mehr viele Mädchen in wien die das gewisse etwas haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und ich war gestern nacht die lilly "budern" und als ich dann das studio stch 1 stunde verlassen habe sah ich eine neue lady : normale statur , ein wenig grösser als üblich im cremefarbigen neglige , toller anblick !!

und aus erster quelle (drache) hab ich noch zw. tür und angel erfahren das heute sonntag eine neue folgen soll ! bin gespannt !!

Nach langer Pause wieder mal hier vorbeigekommen und schauen was es so neues gibt. Die ganz neue Lilly, war am Arbeiten aber war nicht traurig. Ich wurde von Anna empfangen und gleich auch behandelt. Ist schon eine Ehre wenn die Chefin selbst Hand anleg und es war wirklich ein schönes Erlebnis, dass wir beide sehr genossen haben. Mir gefällt ihre Figur sehr gut, schlank, groß und endlos lange Beine und sehr schöne Füße. Heute epwar es nach dem Motto selten aber heftig. Für mich ein winziges Manko, very bushy Muschi aber bei so einer tollen Frau in Kauf genommen.
Ich hoffe, ich bekomme bald wider diese Ehre...
Beim gehen wurde mir die neue Lilly vorgestellt relativ zart und klein aber auch süß, dennoch hätte ich nicht tauschen wollen.

:brueste: ich will auch noch kurz was einwerfen!

war heut abend in der nanamassage auf besuch und durfte eine dame beglücken die sich lilly nennt !

eine liebe mit hübschem gesicht und wie ich später feststellte eine aussergewöhnlich freundliche person!
wurde mit 90460 gut massiert und noch besser sexuell bedient !

*) was mir am besten gefallen haben - waren ihre geilen brüste - wirklich angenehm echt samtig und ganz zart .
ein genuss so schöne :titten:

hab mich dann voll entspannt in das U bahn getümmel geschmissen !

ich kann sie nur empfehlen , wird wahrscheinlich ein neuer stern am wiener asia asia himmel werden

:brueste: ich will auch noch kurz was einwerfen!

war heut abend in der nanamassage auf besuch und durfte eine dame beglücken die sich lilly nennt !

eine liebe mit hübschem gesicht und wie ich später feststellte eine aussergewöhnlich freundliche person!
wurde mit 90460 gut massiert und noch besser sexuell bedient !

*) was mir am besten gefallen haben - waren ihre geilen brüste - wirklich angenehm echt samtig und ganz zart .
ein genuss so schöne :titten:

hab mich dann voll entspannt in das U bahn getümmel geschmissen !

ich kann sie nur empfehlen , wird wahrscheinlich ein neuer stern am wiener asia asia himmel werden

ist das jetzt die zwillings lilly , oder doch eine neue lilly ??

denn tolle titties zarte haut und seidig ist die lilly auch ??

und sehr sexy !

Vor einigen Wochen war mein 1.Besuch bei Coco.
Optisch ein Hingucker:) Wow, war für ein Mädchen.
Also die Schnaxlerei mit ihr war ein Genuss, Coco war sehr engagiert und bot ein 1a Service.
Wir hatten viel Spaß und es war sehr abwechslungsreich,
einzig die Massage danach interpretierte Coco etwas eigenwillig, hat mir nicht zugesagt und war nicht entspannend für mich.
Also dass nächste Mal nehm ich die Variante, nur schnaxeln ohne Massage:)

Also dass nächste Mal nehm ich die Variante, nur schnaxeln ohne Massage

und ich arme sau habe mir mein kreuz verrissen und kann nur massage empfangen :D so ungerecht ist das leben ; und dazu noch nicht genug habe ich heute abend gehört das morgen mittwoch teamverstärkung andampft :cry::cry: und ich kann keine sexelbewegungen machen !

die lady soll Tian Tian heissen !!

War am Freitag dort. Die Dame nicht mein Typ. Frage nach anderen Mädchen: Anna nix da, andere Mädchen alle arbeiten nu ik frei. Bin dann zu barbie in den 17. gefahren-

Hmm! Genau sowas hatte ich gestern, Sonntag befürchtet. Wollte eigentlich wieder mal dort Einschau halten, hab mir dann aber überlegt, bei dem schönen Wetter ist sicherlich keine der beiden Chefinnen anwesend am So, und dann kommt genau das heraus, was Kollege EB99 beschrieben hat ...

War am Freitag dort. Die Dame nicht mein Typ. Frage nach anderen Mädchen: Anna nix da, andere Mädchen alle arbeiten nu ik frei. Bin dann zu barbie in den 17. gefahren-

na was glaubst du eierbär : es ist Sommer,urlaubszeit und viele faule menschen die und durch diese grässlichen hausbesuche die mädels von den studios wegschnappen !!

ist doch in ganz wien das selbe ... einige ladies sind auch auf heimaturlaub !

ich war im 2.,12. bezirk in einem studio studio da war nur eine da und so zieht sich das halt durch ganz wien !

was solls es ist halt so !! es sind halt nicht deine,meine ,unsere leibeigenen - die ladys haben auch ein Leben !!
sind sie mal nicht da , na dann sind sie halt nicht da !

und geschmäcker sind verschieden ! denn ich glaub nicht das auch alle ladys deine grossrn eier lieben ! :D

Ich würde vom Studio wirklich abraten wenns heiß is. Heiß und stickig, und schlecht gelüftet, riecht ziemlich ungut dort.

aber erst seit dem du dort warst , kollege

aber heiss ist es derzeit überall !
es sind halt derzeit die hundstage !
wird eh hoffentlich bald kühler !

:n8:

Zuletzt bearbeitet:
also von heiss kann keine rede sein ich war heute in der smg und erlebte eine angenehme Überraschung, eine Freundin von der Chefin war da und ich konnte eine stunde mit ihr aufs zimmer gehen sau geil …….100460 war es wert

uns wurde ganz schön warm...….!!!!! trotz angenehmer Zimmertemperatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben