I
Gast
(Gelöschter Account)
ich chinesisch schreiben : alle machen immer viel bibibi ich war heute abend in der smg und habe eine wundervolle stunde mit lisa verbracht......von was redet ihr immer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hallo ihr intele(c)ktuellen ! ich war heute bei lilly budern supergeil , es gibt nicht mehr viele Mädchen in wien die das gewisse etwas haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich will auch noch kurz was einwerfen!
war heut abend in der nanamassage auf besuch und durfte eine dame beglücken die sich lilly nennt !
eine liebe mit hübschem gesicht und wie ich später feststellte eine aussergewöhnlich freundliche person!
wurde mit 90460 gut massiert und noch besser sexuell bedient !
*) was mir am besten gefallen haben - waren ihre geilen brüste - wirklich angenehm echt samtig und ganz zart .
ein genuss so schöne
hab mich dann voll entspannt in das U bahn getümmel geschmissen !
ich kann sie nur empfehlen , wird wahrscheinlich ein neuer stern am wiener asia asia himmel werden
Also dass nächste Mal nehm ich die Variante, nur schnaxeln ohne Massage
die lady soll Tian Tian heissen !!
nein, aber dadurch das Studio keine nachmittagssonne erwischt ist es okayHaben die eine Klimaanlage?
War am Freitag dort. Die Dame nicht mein Typ. Frage nach anderen Mädchen: Anna nix da, andere Mädchen alle arbeiten nu ik frei. Bin dann zu barbie in den 17. gefahren-
Ich würde vom Studio wirklich abraten wenns heiß is. Heiß und stickig, und schlecht gelüftet, riecht ziemlich ungut dort.Haben die eine Klimaanlage?
Ich würde vom Studio wirklich abraten wenns heiß is. Heiß und stickig, und schlecht gelüftet, riecht ziemlich ungut dort.
na die muss ja abgegangen sein wenn so schwärmstalso von heiss kann keine rede sein ich war heute in der smg und erlebte eine angenehme Überraschung, eine Freundin von der Chefin war da und ich konnte eine stunde mit ihr aufs zimmer gehen sau geil …….100460 war es wert