- Reaktionen
- 190
:-D ich glaube du warst mit der schlanken kleinen Lisa, die fordert einen ,so kenne ich sie zumindest,uns wurde ganz schön warm...….!!!!! trotz angenehmer Zimmertemperatur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
:-D ich glaube du warst mit der schlanken kleinen Lisa, die fordert einen ,so kenne ich sie zumindest,uns wurde ganz schön warm...….!!!!! trotz angenehmer Zimmertemperatur
Welche Chefin? Anna oder NanaNeuigkeiten in der smg !!!! war heute bei lilly, wie immer einfach super geil und sehr befriedigent beim gehen sagte mir die Chefin das morgen und übermorgen ein wunderschönes mädchen kommt wirklichein ein junges Mädchen !!!!!!!!!!!!!!!!da bin ich gespannt und werde sie mir sicher nicht entgehen lassen.....
@Mitglied #483937 Die Massage läuft meistens nach dem Sex ab, es sei denn man wünscht sich von der Dame was anderes. Für gewöhnlich händisch und rückenseitig, vom oberen Nacken bis zu den Fußspitzen, meist mit Massageöl. Die Nuru-Massage ist dagegen direkt zu Beginn (weil das Öl ja warm verwendet wird) und ist eine Body2Body-Massage, sprich die Masseurin rutscht dir mit vollem Körpereinsatz und mithilfe des gelartigen Öls auch ziemlich geschmeidig über den ganzen Körper. Auch hier bei Sonderwünschen einfach fragen meine letzte Nuru-Massage dort ist allerdings schon ~10 Monate her und meines Wissens macht es auch nicht jede Dame gleich gut. Die Chefinnen sind da ein sicheres Spiel, wenn du sie denn erwischst und sie auch Lust drauf haben. Zu den anderen hab ich leider keine persönlichen Erlebnisse im Nuru-Bereich.Wie läuft so eine Massage ab? Ist Nuru Massage auch dort empfehlenswert?
Ich war letzte Woche aus Neugier mal bei Tian-Tian, wurde mir auch direkt vorgestellt.
Die Linda ist schon längere Zeit wegDamals bei Linda noch. leider ist sie glaub nicht mehr da
hast Du vielleicht engen Kontakt zu ihr, weil Du das so genau weißt?geht aber derzeit keiner Beschäftigung nach
geht aber derzeit keiner Beschäftigung nach.
und das Inserat ist auch tatsächlich aktuell?Laura, Asia Girl | LH-Mimi
gege ; diese bilder waren schon auf der stättermayer homepage, es zeigt linda aber extrem geschönt , solche titten hatte sie nie , leiderdie hat sich aber verändert, hab sie früher paar mal genossen, hat die ihre brüste machen lassen ? schaut so aus