- Reaktionen
- 12.946
und für den Sermon extra angemeldet
gibt garantiert kein Bravo
garantiert eine zweitanmeldung eines bereits bekannten users
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und für den Sermon extra angemeldet
gibt garantiert kein Bravo
da war sofort auch mein erster Gedanke. Obwohl: so unrecht hat er diesmal vielleicht gar netgarantiert eine zweitanmeldung eines bereits bekannten users
da war sofort auch mein erster Gedanke. Obwohl: so unrecht hat er diesmal vielleicht gar net
und der Unbedarfte ließ sich das wie ein hilfloses Schaf gefallen
So sind die meisten Menschen nun mal. Jeder von uns hat schon zig mal im Leben so gehandelt.
Ein zweiter Punkt. Werbung ist für die Schwachen !!!!! Alte Haube. Wenn ich mir ein Produkt von dem Größten deutschen Autobauer kaufe weiß ich, dass ich beschissen werde. HALLO Das sich Die die Mörder Prämien ausbezahlen und sich schief lachen. HALLO Wieviel muß dieser Konzern durch überhöhte Preis verdienen und schon verdient haben um diese Strafzahlungen und Rückstellungen zu DABLASEN ? Impliziert, dass es sehr viele genau wussten und mit schwimmen. Ich würde mit der Bim fahren als so ein Produkt zu kaufen.
Sorry, nur zum nachdenken. Zurück zum Thema.
DABLASEN
@Mitglied #491830...Kritik an den zum Himmel stinkenden Wiener Zuständen ist hier nicht erwünscht
ich war heute bei lilly budern supergeil
Nun, nicht alles was hinkt ist ein Vergleich ...
Es, hat zwar nichts mit unserem Thema zu schaffen, fordert dennoch zur Antwort heraus.
Hier werden Äpfel und Birnen verglichen, sind halt beides Obst, nicht wahr?
Der Hegemon erpresst Zahlungen von den seiner Gewalt Unterworfenen. Die behaupteteten oder tatsächlichen technischen Mängel bzw. Fehlinformationen sind einfach ein Vorwand, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Rumänien musste um ca. 3 1/2 Mia. € für das Land total nutzlose, ja sogar überaus gefährliche Patriot Raketen kaufen, der echte Produktwert dieser Raketen ist nur ein kleiner Bruchteil dieses an den Hegemon abzuführenden Preises, Polen muss um einen noch höheren Preis noch mehr von diesem militärisch nur bescheiden wertvollen Dreckszeug kaufen, die Slowakei veröffentlichte gestern die Information, dass sie um 1,6 Mia € völlig veraltete Düsenjäger kaufen muss, usw.
Bitte die Rede des “yellow dotard“ beim letzten großen Natotreffen ...
Hier geht es einfach um blankes Abkassieren, welches kaum noch zu kaschieren versucht wird!
Doch nicht noch immer auf jeden Propagandaschmarren reinfallen bitte!
An allem die Illerminadi schuld. Denk doch mal nach!Ja, echt schlimm! Furchtbar! Und ein Rekord-Zeckenjahr droht auch noch. Hast Du das überhaupt schon beachtet?
Interessant nur, was hat das in Trumps Namen mit Anna & Nana in der Stättermayergasse 31a genau zu tun?????
finde ebenfalls das das Service nachgelassen hat
wann warst du das letze mal bei Lisa ??Also das finde ich nicht. Lisa und Lili sind noch genau so gut und zärtlich, wie vor eineinhalb Jahren, als ich zum ersten Mal dort war.
Mann sollte halt nicht um 9 Uhr früh kommen.
Ich schau immer wieder mal bei Lisa vorbei und bin immer sehr zufrieden, ausser 1 mal wo ich zu zeitig in der Früh dort war.
wann warst du das letze mal bei Lisa ??
aso , weil so viel ich mitbekommen habe ist Lisa nicht mehr dort, war aber schon länger nicht mehr :-D8. Juni gibt's eh einen Bericht hier.
so viel ich mitbekommen habe
ach, :-D da schon in wien, aber not @Mitglied #258302...... ist das eine !
und das sie noch da ist ist das andere