Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war heute schon in der smg ! alles top, Studio u. duschen wirklich sauber ! wahrscheinlich generalreinigung !!!!! das es schmutzig ist mir so nie aufgefallen Sprichwort : wo gehobelt wird fallen auch ……! jedenfalls sind die Mädchen immer super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

war heute schon in der smg ! alles top, Studio u. duschen wirklich sauber ! wahrscheinlich generalreinigung !!!!! das es schmutzig ist mir so nie aufgefallen Sprichwort : wo gehobelt wird fallen auch ……! jedenfalls sind die Mädchen immer super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die 2 Drachen sind doch seit anfang der Nanamassage immer schon auf Sauberkeit aus ! der Bericht #2773 vorher ist mir recht suspekt !

mir hats halt bis jetzt noch immer taugt und das ist wichtig !! :up::up::up:

@Mitglied #374108 deinen beriBer meinte ich nicht

Zuletzt bearbeitet:
ist aber ehrlich ! ich bin zufällig in einen Studio unfreiwillig zeuge geworden wo ein anrufer gemeind hat ,wenn er mit zwei Mädchen 30 Minuten gratis sex bekommt schreibt er in dem Forum einen guten bericht…..!!!!!

ist aber ehrlich ! ich bin zufällig in einen Studio unfreiwillig zeuge geworden wo ein anrufer gemeind hat ,wenn er mit zwei Mädchen 30 Minuten gratis sex bekommt schreibt er in dem Forum einen guten bericht…..!!!!!

Ich glaube nicht, dass die Stättermayergasse so etwas notwendig hat. Ist ja nebbich, so ein Wicht:mad:

Oida, wie doof sind die Leute denn? 2 Mädels 30 min einen Assi bedienen wo sie je 30 Minuten mit einem normalen Kunden Geld verdienen könnten und (wenn sie es brauchen würden) den dann um einen guten Bericht bitten könnten (und miut Glück mit 2 Berichten aussteigen würden).

Man sollte nicht glauben was so mancher gogl für ideen hat ! Und solche angebote gibt es für einige studios!

30 Minuten gratis - mit zwei Mädeln - aber das ist dann schon AO und Popoficki - oder:ironie:

Na ja, die glauben halt immer noch daran, dass es eine Verhütungsvariante ist. Betrachtet man so manche Klientel und deren Denkungsart, beginnt man indes daran zu zweifeln. Rennen ja genügend "Arschkinder" herum;) Aber es soll ja auch entfernte Stammesbrüder geben, die blank im "Popo" zu orgasmieren pflegen:shock:

Zu allgemein: und weil die meisten chinamädls nicht auf popoficken stehen, wechseln sie auf " massage" da sind sie davor befreit!!

Nun, da ich schon länger auf diesem versauten Planeten wandle: Das ist kein SpeziFICKum der Asiatinnen, nicht auf den Schokostich zu reflektieren. Sondern trifft auch auf den Großteil der Frauen zu. In meiner ganzen Karriere, hatte ich lediglich EINE, die ganz wild darauf gewesen wäre, aber mit Bedauern fesstellen musste, mein Format nicht inhalieren zu können. Was mich davor befreite - und so versenkte ich meinen Rüssel in einem wunderbar rostigen "Drahtwaschel". Aber immer das Lamento, "schade dass nicht anal möglich". Zum Glück für mich.
Nummer zwei war in der Eslarn, ein absolut fesches Weib, dass aber sofort meinen Finger Richtung Anus dirigierte - wobei ich schnell "de-erigierte". Ein Desaster, die wollte unbedingt "popoficki". ICH aber nichT!!!!!!!

Ich bin MuschiFICKsiert - und der "Poppo", der kann mich am Arsch lecken.:p

Diese Eslarn dame hat vorher bei der Mali und dann in 1120 gearbeitet bevor Sie in die Eslarn ging. Seit damals nie mehr gesehen.

Und rentiers Chronistengedächtnis, sprüht wieder Funken. Wir waren ja gemeinsam damals dort. Und unwahrscheinlich fesch war sie ja - oba: oaschbudan woid is ned!!!!!!!

Nur muss man (ich hatte diese Dame nie, weiß es aus authentischer Quelle) dazu sagen, das war aus der Not heraus geboren. Denn diese hatte derart schmerzhafte MUschiprobleme, dass ihr der Popofick als das geringere Übel zum Geldverdienen erschien...
Was nämlich die grundsätzliche These stützt, dass eine SW eher ungern und selten der analen Penetration zustimmt. Natürlich alles eine Frage des Geschäfts.

Danke, ein ebenso interessantes wie auch tragisches Argument.
Vielleicht unterlag ich auch einer Fehleinschätzung, jedenfalls hatte ich den Eindruck, sie wäre ganz versessen auf "Finger im Poppo" und danach "oaschbudan". Beides nix für mich.
Aber wenn Sex nicht einmal in Ansätzen der Anbieterin Spaß machen könnte, interessiert es mich auch nicht.

Ich hatte mich eben auch theoretisch mit dem Phänomen auseinandergesetzt und bin zu dem Schluß gekommen, sie suchte ihr Heil darin, den potentiellen Paysex-Partnern diese für sie weniger anstrengende Variante von Anfang an gleich so schmackhaft zu machen, dass die gar nicht mehr auf andere Ideen kämen ... Und beim überwiegenden Prozentsatz ist es ja so dass, wird beim HIntereingang zuerst reingestürmt u.alles Pulver verschossen, danach die Vordertür eher a Ruh hat, bestenfalls befingert wird, wenn überhaupt...
Ja, mich hatte die Geschichte auch eher nachdenklich gemacht.

vor allem unsere Mitbürger mit bestimmtem Migrationshintergrund (selbst in 2., 3. und 4. Generation) bevorzugen offenbar diese Variante. Keine Ahnung, warum das bei denen derart dominant hervortritt.

War in meiner Jugend einige Male in Marokko. Mir si die vielen händchenhaltenden jungen Männer unter 20 aufgefallen. Nach Rückfrage mit einem gut deutsch sprechenden Marokkaner, hat dieser es mir so erklärt: Das sind junge Männer, welche quasi noch nicht das "Brautgeschenk" an die Eltern ihrer zukünftigen Frau aufbringen können. Die sind halt dann so lange" schwul auf Zeit", bis sie finanziell in der Lage sind, um eine Braut zu werben.
Weiß aber nicht, wie es heute in arabischen Ländern, in dieser Sache aussieht.

Entschuldigt Stättermayer Ladys, wir sind schon weit vom Thema:schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben