S
Gast
(Gelöschter Account)
Im gegenständlichen Fall durchaus ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
war heute schon in der smg ! alles top, Studio u. duschen wirklich sauber ! wahrscheinlich generalreinigung !!!!! das es schmutzig ist mir so nie aufgefallen Sprichwort : wo gehobelt wird fallen auch ……! jedenfalls sind die Mädchen immer super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ist aber ehrlich ! ich bin zufällig in einen Studio unfreiwillig zeuge geworden wo ein anrufer gemeind hat ,wenn er mit zwei Mädchen 30 Minuten gratis sex bekommt schreibt er in dem Forum einen guten bericht…..!!!!!
Oida, wie doof sind die Leute denn? 2 Mädels 30 min einen Assi bedienen wo sie je 30 Minuten mit einem normalen Kunden Geld verdienen könnten und (wenn sie es brauchen würden) den dann um einen guten Bericht bitten könnten (und miut Glück mit 2 Berichten aussteigen würden).ist aber ehrlich ! ich bin zufällig in einen Studio unfreiwillig zeuge geworden wo ein anrufer gemeind hat ,wenn er mit zwei Mädchen 30 Minuten gratis sex bekommt schreibt er in dem Forum einen guten bericht…..!!!!!
vor allem unsere Mitbürger mit bestimmtem Migrationshintergrund (selbst in 2., 3. und 4. Generation) bevorzugen offenbar diese Variante. Keine Ahnung, warum das bei denen derart dominant hervortritt.popoficken !!!
vor allem unsere Mitbürger mit bestimmtem Migrationshintergrund (selbst in 2., 3. und 4. Generation) bevorzugen offenbar diese Variante. Keine Ahnung, warum das bei denen derart dominant hervortritt.