Ich war gestern Mitttags nach über einem Jahr wieder einmal in der Stättermayergasse... inspiriert von euren Berichten.
Ich bin bei Lilly gelandet. Mittags war gerade nix los und Lilly hat mich empfangen... ich war gleich begeistert... ihr sehr mädchenhafter, zarter Körper, lange schwarze Haare haben sämtliche Lebensgeister in meinem müden Körper geweckt und sie hat ihr bestes dazu getan... ihre ersten Berührungen haben mich gleich in voller Länge und Stärke aufgerichtet, und ich konnte ihr Gebläse sehr lange geniesen... dazwischen hat sie sich auch um meinen Mund gekümmert und mich mit gar nicht zurückhaltenden Zungenküssen erfreut.
Schließlich setzte sie sich auf mich... und zwar so dass ich vollkommen in ihr war und sie begann mich ganz langsam und vorsichtig zu reiten, ich hatte zu kenem Moment den Eindruck, dass sie mich einfach zu abspritzen bringen wollte um es hinter sich zu bringen, sondern eher so, dass ich eben ganz lang in ihr war ohne abzuspritzen. Ich betatstete dabei ihren schlanken, sehr zarten Körper. Ihre kleinen Brüste mit den langen Nippeln... sie schob mir immer wieder ihre Zunge in den Mund... dazwischen schaute ich echt auf die Wanduhr, damit ich nicht überzog, so lange kam mir ihr Ritt schon vor. Schließlich bat ich sie sich auf den Rücken zu legen und dann konnte ich sie aktiv so richtig geil ficken, sie ging gut mit, stöhnte leise und nie übertrieben und kurz bevor ich kam zog ich meinen Schwanz raus und spritze ihr alles auf den Bauch.... ich glaube ich muss jetzt nicht extra erwähnen, dass es sehr geil war (UND! die ganze Zeit keine einziges mal "Ja, Schatz", "Oh, Schatzi", "ficki, ficki" oder "bist du schon gekommen").
Sie brachte mich noch zur Tür und zwar nackt und rief alle anderen.... der Drache (Name hab ich vergessen) stellte die anderen vor : eine Coco und eine Eva, ich glaube Coco die große und Eva die kleine und der Drache spielte mit den Nippeln von Lilly herum, alle sehr gut drauf und lachten....
also falls ich wieder hinkomme, dann ist Lilly sicherlich eine gute Wahl, optisch hat mich auch Eva sehr angesprochen und laut euren Berichten soll auch Coco sehr toll sein....
lg