- Reaktionen
- 190
ehemalige lisa(Sissy) auch wieder @ work mehr im außendienst, was mir sehr recht ist :-D, verlernt hat die nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ehemalige lisa(Sissy) auch wieder @ work mehr im außendienst, was mir sehr recht ist :-D, verlernt hat die nix
Coco! Ein echter Lichtblick am Asia Himmel. Das wir in Wien kaum eine China Dame unter 40 zu Gesicht bekommen daran hab ich mich schon gewöhnt. Zumindes 40+ ist Coco mir einem hübschen Gesicht ausgestattet, einer für China Damen überdurchschnittlichen Größe, einer skinny Figur und kleine Titten. In Summe ein geiles Gesamtbild. Beim ficken geht sie toll mit egal in welcher Stellung hält sie ordentlich dagegen. ZK ist nicht nur Zunge rausstrecken und fertig, nein sie küsst wie es sein soll. Lecken scheint ihr zu gefallen da drückt sie den Kopf ordentlich zwischen die Schenkel bis die Spalte übergeht. Muschi schön eng und sie ergreift auch nicht gleich die Flucht wenn Mann abgespritzt hat. Auch auf den Körper spritzen ist kein Problem. Ein echter Grund der SMG wieder mehr Bedeutung zu schenken!
Zum MassierenKannst ja in die Radetzkystraße gehen
Was weißt du?ich weiss
das sie jetzt dort istKannst ja in die Radetzkystraße gehen
Was weißt du?
dort gibt es aber kein ficki ficki :-Ddas sie jetzt dort ist
dort gibt es aber kein ficki ficki :-D