I
Gast
(Gelöschter Account)
ich war gestern auch in der smg habe nach coco gefragt sie gehört zu meinen favoritsgirls ! sie ist im Urlaub diese woche!!! also was soll das Lekomio !!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oha - grenzt ja fast schon an Akrobatikdie Zungen Nanas und Lindas gleichzeitig zusammen im Mund hatte
offensichtlich war diese Woche aber heute schon wieder vorbeihabe nach coco gefragt sie gehört zu meinen favoritsgirls ! sie ist im Urlaub diese woche!!!
„Ausflug“ in ein anderes Studio kann man wohl kaum als Urlaub bezeichnen. ichsie ist im Urlaub diese woche!!! also was soll das Lekomio !!!!!!
hier reißt Dein 2. Satz ab - was wolltest Du noch sagen?
hübsch langes haar lustiges nettes lächcheln.
wobei - nur der Vollständigkeit halber - zu sagen wäre, daß es sich bei Eva um die gestern hier erwähnte neue Aimi handelt; sie wurde über Nacht "umgetauft"neues Mädchen EVA
Nachfrage bestimmt den Namen?ich sag's ja eh immer: unsere Mandeläugigen werden in manchen Dingen für immer ein Geheimnis bleiben
würde mich jetzt auch interessierenWie schauen die zwei neuen Figur und "Altersmässig" aus kommen sie an Lilli und ex Lisa heran ?????