Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein ebenfalls durchschnitt... sie kam schon rein und hat sie vorher eingeschmiert oder sie wurde so feucht beim blasen keine Ahnung

Auf der Suche nach meinem 3er mit lesbischen Einlagen bin ich heute in die STM eingetrudelt. Der Versuch, das von anderen Studios wie in der Wimberger (siehe kleiner Beitrag dazu: Asia - Asia Wimbergergasse 39) oder im Salon Sissy, in dem mit Stella und Nicol angeblich Lesbennummern möglich wären, ist ja komplett gescheitert.

Eigtl habe ich von Anfang an die STM im Visier gehabt, da ich hier immer sehr gute Erfahrungen hatte...und sich heute wieder bestätigte.

Geklingelt. Vorstellung von Xixi und Lilly. Auf meine Nachfrage nach der Lesbeneinlage wurde wg Verständigungsschwierigkeiten Anna dazugerufen.
Anna bestätigte meine Wünsche und ich duschte mich. Doch statt Xixi und Lilly wurde eine Xixi und und Anna Paarung daraus. Die Anna! Perfekt. Die geht echt ab. Und mit offenen Haaren finde ich sie sehr hübsch. Alles zur (fast) besten Zufriedenheit. ZK zwischen uns 3en. Lecken von Xixi mit Anna gemeinsam. Während die eine bläst, gibts oben beste ZK mit gleichzeitigen Fingern.. Wow wow wow... Warum nun das fast? Ich würde mir wünschen, wenn die Mädchen selber die Regie bzgl der Lesbeneinlagen übernehmen würden und nicht auf Anweisungen warten. Das würde die Vorstellung perfekt machen.

Aber auch so: ich bin voll zufrieden. Empfehlung!

was vermutlich nur dann passieren würde, wenn sie tatsächlich lesbisch wären - was aber nicht der Fall ist.

vermutlich sind auch nicht alle nymphoman und dennoch gibts hin und wieder die perfekte Illusion. Ich denke es fehlt die Routine und die Distanz zwischen den Mädchen. Immerhin verbringen sie Tag und Nacht zusammen.. Ich werde das mal testen und buche immer dieselben zwei. Gebt mir Geld und Zeit ;)

Frage an M3XXX: meine bisherigen Erfahrungen bei 3er waren immer ähnlich. Die Damen haben immer viel Papier zum reinigen verwendet, bevor sie sich beim Blasen abgewechselt haben. Abwechselnd ficken und blasen war praktisch gar nicht möglich, ausser dazwischen duschen ... Welche Erfahrungen hast du diesbezüglich gemacht? Besonders hier in der STM.

Meine Erfahrung mag nun nicht repräsentativ sein und spiegelt daher nur meine Erlebnisse wie folgt wieder:

Reinigung mit Papier nur am Ende
Beim Wechsel zum Einlochen zw den Mädels wird ein neuer Gummi montiert
Beim Blase-wechsel (Neologismus ??) keinerlei Gummi oder Reinigungsinterventionen.
Wechsel von Blasen zum Ficken wird auch gummiert. Ficken mach ich nur mit...
Von Ficken zum Blasen: Gummi runter. Fertig.
Hab ich jetzt alle Variationen? ;-)

Also Konzentration auf das Wesentliche.

Der Gummiwechsel ist mir diesesmal fast nicht aufgefallen, so sehr war ich nebenbei beschäftigt..

Ob es vom Geschäftsgang abhängt, von der Tageszeit und -verfassung, wer weiß??:schulterzuck:

War schon lange nicht mehr in dieser feuchten Müfelbude.
Eigentlich meistens nur, wenn ich mir in einem Angelgerätegeschäft dort was gekauft habe, schnell auf eine halbe Stunde ohne bei der Lisa oder der Lili vorbeigeschaut vormittag.
War immer sehr gut mit Lisa und Lili vormittag:)
Anna und Nana haben mich nie interessiert.
Glaube auch, dass beide nicht mehr nur wegen dem Geld auf`s Zimmer gehen.
Ihre Sparstrümpfe dürften inzwischen schon sehr gut gefüllt sein.

Weiss eh, Nana nicht mehr dort. Vielleicht hat sie schon einen alten reichen Chinesen in ihrer Heimat geheiratet.

Habe mich gestern hier her verirrt, nachdem mir in der Brunnengasse 6a niemand öffnete. Koko wurde mir "zugeteilt". Sieht optisch recht hübsch aus! Ist auch etwas größer als die anderen Damen. Nun zum Service....na ja, da hab ich schon Besseres erlebt. Aber wenigstens lernt man so die Qualitäten der anderen bekannten Damen zu schätzen!

Habe mich gestern hier her verirrt, nachdem mir in der Brunnengasse 6a niemand öffnete. Koko wurde mir "zugeteilt". Sieht optisch recht hübsch aus! Ist auch etwas größer als die anderen Damen. Nun zum Service....na ja, da hab ich schon Besseres erlebt. Aber wenigstens lernt man so die Qualitäten der anderen bekannten Damen zu schätzen!
die grosse lady mit den süssen Titties ist sonst sehr solide und sehr gepflegt , wird wahrscheinlich noch vom neujahrfest fertig sein , und das ganz sicher weil sie ja urlaubt !

und neue verstärkung sollte heute Auch noch kommen !

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben