- Reaktionen
- 20.084
- Checks
- 2
Wären die beiden Thailänderinnen, wäre ich mir nicht mehr so sicher ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wären die beiden Thailänderinnen, wäre ich mir nicht mehr so sicher ...
ist sie schon wieder da ???Hatte am Sonntag einen Abstecher in der Stättermiergasse, ohne Reservierung und auf gut Glück. Mir öffnete die Coco und nahm mich in Beschlag. Für das erste Mal eine halbe Stunde genommen, weiß nicht die wievielste Coco... Sehr skinny bis extrem schlank, mit ein paar kleinen Tattoos. Sehr nette und bemühte SW, Kommunikation einigermaßen möglich. Vom Alter her sicher MILF + aber durch den schlanken Körperbau eine sehr glatte zarte und enge Muschi... Hatte echtes Teenie feeling! Für meinen Geschmack dennoch ein bisschen zu dünn, man wirkt immer dick daneben...
Bein smalltalk meinte sie, sie hätte lieber mehr Oberweite aber ich hoffe sie belässt es so, würde nicht zu ihrer Statur passen. Mir ist klein aber echt lieber.
kannst Du uns bitte mal ausdeutschen, was genau Du uns damit sagen willst?Anna hat nachwuchs also nix mit spatzi
kannst Du uns bitte mal ausdeutschen, was genau Du uns damit sagen willst?
diese (neue) Coco hab ich gestern zumindest mal zu Gesicht bekommen - eine äußerst aparte Erscheinung mit sehr freundlichem Wesen. Steht ab sofort auf meiner "To-Do"-Liste, ganz oben.
coco aus dem Urlaub zurück, leider fiel mir die Auswahl coco oder lilly schwer beide schon öfters genossen meine Entscheidung will ich heute nicht verraten aber es war bombig.....super geil !!!
Es ist generell wesentlich schwerer geworden guten bezahlten Sex zu bekommen..
es steht das neue jahr vor der Tür !
sie ist eine skinny milf mit sehr kleinen brüsten!
Ja das ist sie wirklich...... und relativ groß !
Das unterschreibe ich zu 100%. Leider. Wobei bei MING das Zimmer wenigstens schön warm ist und auch größer. Für schönen Sex gehört das Umfeld eben auch dazu. Für mich!!!! Für mich ist MING momentan an erster Stelle.Ich weiß leider ihren Namen nicht mehr - aber es war für mich das letzte Mal SMG...
Die Qualität wurde in letzter Zeit leider immer schlechter... aber es war nie ein kompletter Reinfall.
Den musste ich gestern Nachmittag leider doch erleben... Lustlose Massage, Ferngesteuerter Sex, all in one das letzte Mal SMG.
Kommt es nur mir so vor, weil zu saturiert? Es ist generell wesentlich schwerer geworden guten bezahlten Sex zu bekommen...
... schwerer als noch vor 5 oder gar 10 Jahren.. die letzten 5 ist so ziemlich alles bergab gegangen...
Aber gut... vielleicht kommt es nur mir so vor,
Alles gute SMG!
Ja das ist sie wirklich...