- Reaktionen
- 16.592
Bei soviel Lob wird es einen Run zu ihr geben ... und das Resultat kennen wir ja von anderen derartigen Ereignissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ZU EVA : .... nackt ihrem alter entsprechend würde ich mal sagen!
Womit jetzt wieder die Langnasen-Diskussion
Wie erkennt man sie?Also doch zur Zeit der Star am Paysexhimmel
Das weiß ich. Wie erkenne ich dann die echte perle mit kurzen jungfreulichen pussy? An Duft vielleicht?Du hast über 1000 Beiträge hier abgeliefert, du wirst doch wissen, daß die Asia Mädels fast ausschließlich Fakefotos verwenden, und jene, die das nicht tun, haben Originalfotos im Briefmarkenformat mit verpixelten Gesichtern. Also vergiß Fotos. Im Asia Bereich muß man sich damit abfinden oder es ganz lassen.
An Duft vielleicht?
Das weiß ich. Wie erkenne ich dann die echte perle mit kurzen jungfreulichen pussy? An Duft vielleicht?
Ich bin bei Lilly gelandet. Mittags war gerade nix los und Lilly hat mich empfangen... ich war gleich begeistert... ihr sehr mädchenhafter, zarter Körper, lange schwarze Haare haben sämtliche Lebensgeister in meinem müden Körper geweckt und sie hat ihr bestes dazu getan...
Kann ich voll und ganz bestätigen...… der kleine Popsch ist schon eine Sünde wert. Sie ist voll nett und nach längerer Pause auch für mich durchaus wieder einen Besuch wert.
was das Schwanzerl aber auch net jünger macht, oder?ich hätte einen eisbeutel für mein altes schwanzerl gebraucht !
Und welche Figur hat dann Hellena bei MingMing ?Bei meinem letzten Besuch habe ich EVA kurz gesehen. Von der Figur her schaut sie aus wie HELENA bei MingMing.
Für was suchst du in allen Beiträgen eine Dame mit kurzer Vagina? Willst du den Damen schmerzen bereiten?Das weiß ich. Wie erkenne ich dann die echte perle mit kurzen jungfreulichen pussy? An Duft vielleicht?
Und welche Figur hat dann Hellena bei MingMing ?
Für was suchst du in allen Beiträgen eine Dame mit kurzer Vagina? Willst du den Damen schmerzen bereiten?